Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

11.07.2012 um 23:26
Hallo allerseits,

die Windows Phone 7-Allmystery-App ist nun offiziell unter

http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/4ed5d117-0bc1-465f-8c87-88b68707520a

downloadbar.
Die App ist kostenlos und ohne jegliche Werbeeinblendungen.

In diesem Thread bitte ich euch, Anmerkungen, Bugs, Fragen und Änderungswünsche zu posten.
Ich werde versuchen, immer schnell auf eure Ideen, Probleme und Anmerkungen zu reagieren.

Anzeige
melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.07.2012 um 01:22
Danke nochmal für die tolle Arbeit! Die App ist echt super geworden. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.07.2012 um 01:31
@mchomer


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

12.07.2012 um 06:45
Die App ist nun auch direkt im Marketplace via Suche auffindbar.
Einfach mal Allmystery eingeben :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

13.07.2012 um 00:01
Project finish :D :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

13.07.2012 um 07:47
@Lightstorm

Also, wenn man mir eines nicht vorwerfen kann, dass das ich Aufmerksamkeitsgeil wäre. Die App wurde bisher ganze 9 mal heruntergeladen :D
Wobei glaube ich, ein paar von den Microsoft-Testern sind :D

Na ja, vielleicht werden es ja noch 20, oder so :P


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.07.2012 um 01:37
Hey auf jeden Fall erstmal Danke für die App ... is nich schlecht geworden.

Würde es gehen, die automatsche aktualisierung so zu machen, dass man an der Stelle bleibt (auch Seite), wo man gerade liest ?
:
Is sehr unpraktisch, wenn man mitten im Lesen wieder an den Anfang gebombt wird :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.07.2012 um 04:45
@rotcel

Meinst du die Threads oder die PN?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.07.2012 um 22:05
die Threads


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.07.2012 um 22:42
@rotcel

Eigentlich gibt es in den Threads keine automatische Aktualisierung. Das einzige was existiert und die Allmystery-API zur Verfügung stellt ist eine Merkfunktion, die dich immer an die Stelle eines Threads bringt, an der du zuletzt aufgehört hast zu lesen. Leider zickt die ab und an mal und wirft dich an eine andere Stelle, wenn das Display gesperrt wird. Das passiert leider auch in der iPhone-App.

Oder was meinst du genau?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.07.2012 um 02:04
ich nutze die App mit dem Lumia 800 und wenn ich in einem Thread lese, laufen aufm Display manchmal diese Punkte lang, als wenn was aktualisiert wird und ich lande immer wieder an einer anderen Stelle. Das könnte hinkommen mit deiner Aussage wegen der Sperrung des Displays aber es kommt früher beim lesen und ohne diese sperrung.

Ich bin grad in Belgien und versuche, dir ein kleines Video davon zu machen, wenn ich Zeit habe :-).

Vllt. liegts auch am Handy, keine Ahnung ...

Aber die App is super ... nochmal n dickes Lob :-)

greetings


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.07.2012 um 12:13
Das Problem hatte ich aber auch gestern, bzw. wenn ich beim runterscrollen auch nur einen Millimeter nach links oder rechts abweiche blättert die App die Seite um.. Spricht natürlich für das sehr sensible Display, aber andererseits nervt es dann doch manchmal.. Kann man die App weniger Bewegungsempfindlich gestalten?

LG :)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

19.07.2012 um 14:24
@jimmycanuck
@rotcel

Ah, jetzt verstehe ich das Problem.
Ja, das setze ich auf die ToDo's für das nächste Update :)

Wenn ihr sonst noch Änderungswünsche oder Tipps habt, dann ruhig raus damit, werde dann sehen, was noch ins Update kommt.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

21.07.2012 um 19:54
Wow, ich mittlerweile haben 27 Leute meine App heruntergeladen.
Nicht schlecht! Aber da ist noch Luft nach oben ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

21.07.2012 um 22:42
Natürlich wird das nächste Update auch die neue Neue-Threads-Kategorie beinhalten.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 22:52
Yo, habe da ein kleines Problem... Bevor ich ins Login-Fenster komme, bekomme ich eine Nachricht, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, woran kann das liegen?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 22:54
@KingTomek

Zu einem könnte das an einer fehlenden Internetverbindung liegen, jedoch auch an meiner etwas unglücklichen Formulierung von Fehlermeldungen :D

Gib einfach mal deine Login-Daten ein und melde ich an.
Das sollte das Problem bei aktiver Internetverbindung lösen ;)


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 22:56
Ne, klappt nicht. Die App kann keine Internetverbindung aufbauen, obwohl ich eine aktive Internetverbindung habe, da Whatsapp im Hintergrund läuft.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 22:57
Hast du das SSL-Zertifikat installiert?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

24.07.2012 um 22:59
So, Ich erzähle dir den Ablauf, wie ich die App installiert habe.
Marktplace-Allmystery installiert-Skydrive installiert, fertig. Fehlt da was? :D


Anzeige

melden