Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy mobil

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy mobil

30.05.2010 um 14:20
@Bluejay1987

Wikipedia: Leetspeak

Anzeige
melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 14:29
Mit dem iPod Touch funktionierts auch super :)


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:17
es geht mir um Mobiles Internet...nicht um W-Lan....wenn ich unterwegs bin und über UMTS oder sogar nur EDGE ins internet kann....da ist 1. der Seitenaufbau langsamer und 2. das Bild recht unübersichtlich...


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:22
um was es dir geht ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurst :D

aber ich versteh schon... allmy mobil
das inkludiert meiner meinung nach aber alle tragbaren geräte
auch wenns nur wlan ist


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:28
@dS

ich glaube wir verstehen unter mobil etwas anderes....ich bin nicht mobil, wenn ich an ein Wlan gebunden bin...^^

aber schön dass du mir so ganz frank und frei deine meinung gurkst ;)


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:47
bis auf systemnachrichten
funzt allmy auf nem htc hd2 ganz gut

buddel


1x zitiertmelden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:49
besser jedenfalls als auf dem scheiss lg bg40

buddel


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 15:51
die ganzen mobil-sachen haben den nachteil,
dass sie einfach zu langsam sind

buddel


melden

Allmy mobil

13.08.2010 um 10:32
Zitat von buddelbuddel schrieb am 30.05.2010: bis auf systemnachrichten
funzt allmy auf nem htc hd2 ganz gut
Freut mich zu hören. Bekomme hoffentlich bald mein HTC Desire.


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 14:26
ich mss i wo mein java deaktivieren :O

aber wo......

tEST Test

test


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 14:29
du meinst wohl aktivieren...


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 14:54
@dS
ja aktivieren :-)

ich teste gerade mit meinem nokia n97

gibt es hir nen testbereich wo ich keinen störe?


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 14:55
@Sueschen
ja, such dir hier eine diskussion aus, da kannst du dein unwesen treiben:
Gelöschte Diskussionen


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 14:56
@Sueschen

hier kannste dich austoben

Gelöschte Diskussionen


melden

Allmy mobil

15.08.2010 um 15:07
@canpornpoppy
@dS

danke euch zwei :-)

sehr nett.

Lg süschen


melden

Allmy mobil

09.09.2010 um 17:21
Laeuft ohne Probleme auf meinem Milestone. Bin mit selbigen grade online.


melden

Allmy mobil

11.08.2011 um 23:32
Ich hab ein handy von Samsung und mit opera gehts zum pn schreiben... in die threads komme ich nur auf seite 1 -.- beim laden weiterer seiten bekomme ich die ansage ( "verbindung fehlgeschlagen
Keine verbindung möglich bitte die netzeinstellungen überprüfen -.-

das nervt etwas aber mit dem vorinstallieren browser ist es noch schlimmer -.- da kommt meiste Gateway timeout ^^


melden

Allmy mobil

12.08.2011 um 14:48
trotzdem müsste es ne Allmy-App geben, vorallem in Zeiten des Mobilweb. Jeder Köter hat ja nen Smartphone und sicherlich viele User. Da wäre das mal richtig cool. vorallem für Pendler oder Leute die oft unterwegs sind :D


melden

Allmy mobil

12.08.2011 um 17:43
ich weiß dumme frage aber was würde die bringen? würde allmy dann anders aussehn? @slubber

(ich weiß nicht mal genau was Apps sind) -.-

mich nervt es das ich nie in die threads reinkomme -.-


melden

Allmy mobil

12.08.2011 um 19:35
@slubber
Allmy App


Anzeige

melden