Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fly geschlossen.
Begründung: Es funktioniert so, wie es von intruder beschrieben wurde.
Seite 1 von 1

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 14:45
Wie kann ich einen Beitrag direkt zitieren?

Blicke da irgendwie nicht so ganz durch!?


1x zitiertmelden

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 15:33
Links neben dem Eingabefeld steht zitieren. Da klickst du drauf. Dann steht ["ZITAT"]Text["/ZITAT"] das in dem Textfeld. (ohne die Anführungszeichen) Anstatt des Textes kopierst du nun das aus dem Beitrag rein, was du zitieren willst...

["ZITAT"]hier den zu kopierenden Text einfügen["/ZITAT"]

und
fertig



melden

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 16:06
Das hab ich auch noch hinbekommen. Aber ich meinte, wie man den Beitrag von einem bestimmten User zitiert!? Also so, dass da steht :

User123 schrieb:

....



1x zitiertmelden

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 16:13
Ich dachte das ginge mehr oder minder automatisch....mal testen
Zitat von QiKQiK schrieb:Das hab ich auch noch hinbekommen. Aber ich meinte, wie man den Beitrag von einem bestimmten User zitiert!? Also so, dass da steht :



melden

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 16:15
jepp geht es, wie und und unter welchen Umständen das nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen, frag mal dns, der hat das programmiert ;)

in der Vorschau erscheint das übrigens nicht.

test2
Zitat von QiKQiK schrieb:Wie kann ich einen Beitrag direkt zitieren?

Blicke da irgendwie nicht so ganz durch!?



1x zitiertmelden

Wie funktioniert das Zitieren von Beiträgen?

28.10.2009 um 17:16
Test :
Zitat von intruderintruder schrieb:jepp geht es, wie und und unter welchen Umständen das nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen, frag mal dns, der hat das programmiert



melden

Dieses Thema wurde von fly geschlossen.
Begründung: Es funktioniert so, wie es von intruder beschrieben wurde.