Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Zitieren

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fett, Zitieren, Kursiv
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:22
Bei mir geht das gar nicht mehr.., wenn ich auf zitieren klicke , tut sich gar nichts mehr.., ich hab am Mozilla nichts gändert , Javascript ist aktiviert in den Einstellungen ... im Opera geht es auch nicht ..,

ich muss Zitat selbst in den Klammern schreiben , damit ich zitieren kann.
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv die 4 da geht bei mir nichts.., es tut sich nichts, wenn ich draufklicke.

Weiss jemand woran das liegen könnte?


LG Euch


melden
Anzeige

Zitieren

23.01.2012 um 02:32
@leserin

Kannst du Nachrichten aus der Freundesliste öffnen?


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:33
Nein das geht auch nicht.. aber das system.., welches anzeigt , dass jemand mir in einem thread geantwortet hat .., das geht anzuklicken.

doch jetzt geht es gerade wieder.., komisch
Text
zitieren auch .. TextText
Text
warum geht es ab und an nicht ?

LG Dir


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:37
@dns

in einer Bildagentur geht es auch nicht.. , da kann ich keine Bilder verschlagworten..

seit zwei Tagen , habe da das Problem auch angesprochen , habe aber noch keine Antwort dort erhalten..

versteh ich nicht ..

LG


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:37
da jetzt gehts wieder nicht .., freundliste auch nicht , da kann ich auchniemanden anklicken.. :-(


melden

Zitieren

23.01.2012 um 02:47
@leserin

kannst du auch von der startseite aus keine nachrichten öffnen?


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:49
jetzt konte ich das system anklicken un da ging nichts.., dann jab ich im Mozilla zurück geklickt..,

also Seite Zurück und dann nochmalauf System dann ging auf.., dass Du mir geantwortet hast

und wieder geht nichts anzuklicken .

Ich habe keinen Browserwechsel gemacht nichts.., in Eilungen ava aktiviert , Häkchen ist drinnen.


melden

Zitieren

23.01.2012 um 02:50
Probier mal aus ob es von der Startseite aus zuverlässig mit den Nachrichten funktioniert.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:50
sofort eintragen- Button geht aber .., ich kann die Links auch anklicken.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:52
nein von der Startseite geht auch nichts.., system anklicken geht auch nicht.. , ich hab auch im Hintergrund kein extra Fenster geöffnet ..., hab ich auch geschaut..


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 02:53
jetzt geht gerade wieder alles..
leserin schrieb:Text
Bild nicht mehr verfügbarTextText@dns

ich versteh das nicht.


melden

Zitieren

23.01.2012 um 02:55
hättest du was dagegen wenn ich mich per teamviewer bei dir einlogge und mir das mal selber ansehe? das problem scheinen andere auch zu haben und ich will dem endlich auf die spur kommen.

dazu müsstest du das runterladen und mir dann die nummer und pin sagen die dort angezeigt wird: http://www.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

wenn du nicht willst das ich auf deinen rechner zugreife, verstehe ich es natürlich. :)


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 03:02
dann kannst Du auf meinen Rechner?

hmm , nein das möcht ich nicht .., verzeih.., hab da soviel Unordnung drauf und soviel ganz privates..:-))

in Ebay geht es auch nicht , hab ich gesehen.
geht nur Teilweise.

LG Dir


melden

Zitieren

23.01.2012 um 03:04
ok, kein problem. ich versuche das mal genauer zu beobachten. sag auf jeden fall bescheid wenn es wieder geht... aber wenn du das problem bei ebay hast, dann ist vielleicht wirklich etwas generelles kaputt :D.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 03:05
sag: kann das sein .., dass es an der Tasta oder der Mausliegt..

weil der Strich , den man mit der Maus setzt .., um zu schreiben .. cursor?
auch nicht immer geht.


melden

Zitieren

23.01.2012 um 03:11
@leserin

hm nein, kann ich mir nicht vorstellen, ich vermute mal dass irgendeine erweiterung oder ein virenscanner das javascript blockt. aber komisch ist, dass es mit opera ja auch nicht geht. eventuell mal chrome probieren :D


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 03:18
ja.. vielleicht sollte ich mal einen anderen Browser versuchen.., vielleicht sollte ich java Script mal updaten..
besonderlich ärgerlich ist es halt in den Bildagenturen..,

weil ich da deswegen nicht vorwärts komme.

danke LG Dir


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

23.01.2012 um 03:30
Bist Du noch da??

hab gerade oben im Mozilla Warnungen und Fehler angeklickt..


alles voll damit..


melden

Zitieren

25.05.2012 um 16:20
ich weiß auch nicht wie ich jemanden zitieren kann :/ brauchee hilfee bitte :)


melden
Anzeige

Zitieren

25.05.2012 um 18:09
@maryjayne

Schau mal hier in die Wiki

Allmystery-Wiki: Formatierung des Beitrags - BB-Codes


melden
112.033 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden