Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:57
@Prof.nixblick
hmm...

kann man wohl gelten lassen :)

Anzeige
melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 13:00
@rutz

Das denke ich.

Wären die Kästen eine Option für den Rest des Wikis?


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 13:01
@Prof.nixblick
für die rubriken erstmal schon...


ich war von anfang dafür alle aritkel einheitlich zu gestalten...


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 13:03
Jupp. Das fehlt dem Wiki nämlich noch. Es ist nicht ganz einheitlich.


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:24
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das Allmy-Wiki soll doch sicher -wie Wikipedia- eine neutrale Beurteilung liefern, oder?
ja, im npov ist ideal

um die texte in den rubrikbeschreibungen habe ich mich noch nicht groß gekümmert, habe bei denen lediglich die unteren bereiche hinzugefügt
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:lohnt es sich auf eine Verbindung zu den Rubriken der Religion, Astrologie, Ufologie herzustellen oder sollten Themen wie bspw. "Himmelsscheibe von Nebra war Sternenkarte" in Astrologie gepostet werden? Da wird es nämlich schwierig :D
das versteh ich nicht so recht.. erstmal haben wir keine astrologie und als nächstes können wir keine themen verschieben, oder was meinst du?

das style für die rubriken gefällt mir nicht, ich finde das wirkt zu klotzig und klobig, aber ich hatte auch nie vor die wiki zu stylen, da sollte man am besten auch @yaacool hinzuziehen, sie hat da a) mehr ahnung von und b) geschmack ^^

mir gefallen hier auch die leerzeilen nicht Allmystery-Wiki: Moderatoren das wirkt zu gestreckt und unübersichtlich, den kasten hab ich da nur drumgezogen, weil ich finde das sich die liste etwas besser liest als auf schwarzem grund

und das hier Allmystery-Wiki: Rubrikenkürzel guck ich mir nachher an


1x zitiertmelden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:26
ich entferne mal die leerzeilen bei dne mods :)

done :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:28
oh wenn ich das darf :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:30
@canpornpoppy
aber einheitlich sollte es doch schon sein,oder?


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:36
@yaacool

wenn du böcke hast, klar

kannst ja damit anfangen Allmystery-Wiki: Rubrikenkürzel :D

@rutz

ja, schon.. wenn man einzelne artikel anfängt zu stylen dann sollte das auf ähnliche artikel auch angewandt werden.. mMn sollte es sich aber nicht zu sehr vom allmydesign entfernen


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:40
@canpornpoppy
die rubrikenübersichten sollten auf jeden fall einheitlich sein..


den rest kann man ja dann mal gucken


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:51
@canpornpoppy

Das war so gemeint, dass es Themen gibt die sowohl in die eine Rubrik als auch in die andere passen würden. Also sollte man dann darauf hinweisen? Und mit Astrologie war selbstverständlich Astronomie gemeint. Mein Fehler....
mir gefallen hier auch die leerzeilen nicht Allmystery-Wiki: Moderatoren das wirkt zu gestreckt und unübersichtlich, den kasten hab ich da nur drumgezogen, weil ich finde das sich die liste etwas besser liest als auf schwarzem grund
Der Hintergrund is top. Nur ohne die Leerzeilen sieht das (gerade mit der fetten Schrift) einfach nicht schön aus. Wirkt zusammengeklatscht und wenig übersichtlich.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das style für die rubriken gefällt mir nicht, ich finde das wirkt zu klotzig und klobig, aber ich hatte auch nie vor die wiki zu stylen, da sollte man am besten auch @yaacool hinzuziehen, sie hat da a) mehr ahnung von und b) geschmack ^^
War nur ein Vorschlag ^^


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:55
Allmystery-Wiki: Moderatoren


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 16:58
sieht gut aus...


aber ich finde das mit den ehemaligen nicks der moderatoren nicht so schön


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 17:02
@rutz

was denn?
zu dunkel?
kann man auch heller machen
oder irgendwas mit farben?
mir is s/w lieber glaub ich


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 17:03
@yaacool
nein ich meine ganz einfach das muster


Septemberkid – september – Kittymambo (seit 2007)


das gefällt mir nicht


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 17:52
so
ich hab die modliste mal bissen bearbeitet ^.^


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 18:06
ich finde die rubrikenkürzel irgendwie überflüssig, kann man die nicht bei den rubriken anhängen?


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

30.07.2011 um 04:12
Wenn jemand Zeit für eine Anleitung zum Teamspeak-Server hat, wäre cool. :)

Allmystery-Wiki: Teamspeak


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

30.07.2011 um 10:07
Fertig


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

30.07.2011 um 18:28
cool danke :)


Anzeige

melden