Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

31.07.2011 um 16:55
bin übrigens dafür du, dir, dein und ihr einheitlich klein zu schreiben, ist nicht nur das es mal in einem artikel so und in einem anderen artikel so geschrieben wird, sondern das es teilweise auch innerhalb eines artikels mal so und so geschrieben wird.. sieht grausig aus

Anzeige
melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

01.08.2011 um 22:08
laut neuer rechtschreibung Ihr und Sie gross und du und dein usw klein, soweit ich weiss.


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

01.08.2011 um 22:10
huch,und wer überarbeitet das jetzt :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

01.08.2011 um 22:25
gut.. Ihr und Sie ist die höflichkeitsform, die brauchen wir ja nicht.. und das normale ihr aus der dritten person plural bleibt ja klein..

joar


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

11.08.2011 um 04:29
was die rubrikbeschreibungen angeht brauchen wir übrigens nur noch diese acht :ok:

allmy-treffen, forenspiele, krimi, news, archäologie, natur, träume und allmy-hilfe :)

und dann haben wir alle tassen im schrank :D

also wenn ihr ideen habt, immer her damit oder auch gleich eintragen, wie ihr mögt :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

15.08.2011 um 21:41
Allmystery-Wiki: Echtzeit - Filter

stimmt jetzt nicht mehr, die besagten filter gibt es nicht mehr. einzelne diskussionen kann man nur noch filtern in dem man nach den wörtern im titel sucht. wäre cool wenn jemand mal zeit findet das zu bearbeiten :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

23.08.2011 um 15:18
sollte man dieses:
Allmystery-Wiki: Thread Icons

nicht hier:
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

einfügen?

ich meine es heisst ja Smilies & Icons. und man findet da nur smileys...

oder eben den eintrag nur smileys nennen


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

23.08.2011 um 15:34
@rutz
die threadicons kann man doch noch nicht selbst machen, glaube deswegen sind die so eingeteilt


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

23.08.2011 um 15:36
@FrezzYY
klar kannst du selber welche machen, die werden aber nicht verwendet..

die smileys werdne ja auch nur eingestellt wenn dns es sagt, bzw. erlaubt ;)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

23.08.2011 um 15:38
@rutz

:target: :note: :user_on: :user_off: :allmybot: :pic: :chatter: usw... sind keine smilies


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

23.08.2011 um 15:40
@yaacool
achso, ich dachte die werdne wie smileys behandelt...

danke


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

16.11.2011 um 13:41
Allmystery-Wiki: Über Literatur

wäre schön wenn das jemand überarbeiten könnte..

ich wüsste nicht was da alles reinsoll


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

16.11.2011 um 16:32
thx

hab aber auch noch keine idee, auch für kriminalfälle, allmyhilfe und verlassene orte nicht


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

26.12.2013 um 18:57
Hey Leute,

Ich hab mir mal den Nachmittag Zeit genommen und habe im Wiki grade mal sehr viel bearbeitet, einträge erweitert, aktualisiert, verbessert, erstellt und besser geordnet etc.

Nun habe ich aber auch eine Bitte:

Kann vielleicht ein Clasher/Brawler bzw. einer, der das ganze verfolgt die Einträge zum Clash/Brawl 2013 erweitern und/oder eine Rubrikenseite dazu machen?

Der @univerzal hat die Seite vom '12er Clash sehr schön gemacht.

Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2012

Ich finde, die Links zu den Matches könnte man ja im '13er Clash auch so einfügen.
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2013

Ebenfalls eine Brawl-Seite könnte man ja erstellen.


1x verlinktmelden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

26.12.2013 um 22:47
Noch eine Bitte:

Allmystery-Wiki: Glossar

(Hab was im "Code" kommentiert. Hab da jetzt auch kein Nerv mehr mich einzuarbeiten. Sitz ja den ganzen tag schon am wiki)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

31.12.2013 um 18:13
@rutz
Jup, beim '13er war ich einfach zu faul ^^ Tob dich also aus, wenn du Lust hast, ansonsten greif ich es vielleicht mal in ein paar Wochen an, gerade im Moment bin immer noch faul :D


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

31.12.2013 um 18:17
@univerzal
Ich fasse Clash mäßig nichts an. Hab ich zu wenig ahnung von...

Aber der @CurtisNewton wird dich unterstützen ;)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

31.12.2013 um 18:18
@rutz
Jo, der Curt ist auch ein Fleißiger, oder frag nox, der macht sowas liebend gerne :D
Ne, erinnere mich bei Zeiten daran, dann hock ich mich mal drüber


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

11.02.2017 um 21:10
@canpornpoppy
@univerzal
@rutz
@yaacool
@Pika
@dns
@Prof.nixblick
@old_sparky
@dS
@Outsider

Die Rubrikenkürzel sind ja gerade zerschossen. Sollten wir jetzt @yaacool 's Vorschlag sie in die Rubrikenbeschreibungen zu integrieren umsetzen? Wenn nicht, würde ich mich vielleicht dransetzen den Artikel wieder hinzubiegen.


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

17.04.2017 um 10:17
Benutzerkonto verstecken?
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird das Benutzerkonto versteckt, d.h. auf das Profil kann weder von Gästen noch von Mitgliedern (mit Ausnahme der Verwaltungsmitglieder) zugegriffen werden. Zusätzlich wird innerhalb des Forums der Benutzername weiß dargestellt. Das Benutzerbild (Avatar), Registrierungsdatum und die Links zur -direkten Nachricht- und -zum Profil- werden ausgeblendet.
Bei der Mobilversion stimmt das ja nicht mehr, da wird auch bei versteckten das Jahr des Registrierungsdatums angezeigt und die PN-Funktion ist eingeblendet.
Jetzt weiß ich nicht ob das ein Fehler ist @dns oder so gewollt.
Dann stimmt der Wikieintrag so nicht mehr und müsste bearbeitet werden.
@canpornpoppy
@Izaya
@univerzal
@rutz
Wisst ihr da vielleicht was drüber?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Herzlichen Glückwunsch dns!
Allmystery, 143 Beiträge, am 16.01.2022 von stone1.2
Lepus am 13.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 16.01.2022 »
Allmystery: Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Allmystery, 217 Beiträge, am 10.09.2017 von aero
mchomer am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 10.09.2017 »
von aero
Allmystery: Allmy-Stuff: Buttons, Wallpaper und Co....
Allmystery, 195 Beiträge, am 17.10.2013 von Dr.AllmyLogo
Icebeer am 18.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 17.10.2013 »