Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Allmy, Verbesserung, Projekt, Wiki, Vorschläge, Unterstützung

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 19:45
hmm..

die chat-log wiki seite führt zum chat log und nicht zum wiki eintrag :|


melden
Anzeige

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:06
@rutz

ja, ist eigntlch schon okay.. man könnte nen extra wiki-eintrag zum chatlog schreiben und ihn dann darin verlinken.. auch möglich :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:07
fänd ich besser..ich setz mich dran :D


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:13
Allmystery-Wiki: Chat-Log

bisschen wenig,aber viel gibts da ja nicht zu sagen :D


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:30
ich fände sowas wie wiki operatoren nicht schlech..am ebstne die die dor am meisten geschrieben haben (dS,toom.,Bo,VanDarken,evtl. net.star11 und ich :) )


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:33
ich glaub nicht dass dort bedarf an ops herrscht

erst wenn das populärer und dort viel verändert wird, von leuten die sich wenig auskennen oder gar trollen

momentan bearbeiten da ja eh nur leute die ahnung von der materie haben


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:33
@rutz

naja, dort kann ja jedes registrierte mitglied artikel erstellen und bearbeiten :)

ich denke nicht das wir dort operatoren brauchen.. man braucht - finde ich - nur ein wenig kreativität, und die fehlt mir bei so einigen artikeln dort ^^


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

02.07.2011 um 20:37
dS schrieb:...momentan bearbeiten da ja eh nur leute die ahnung von der materie haben
stimmt daran hab ich nicht gedacht...


@dS
@canpornpoppy
okay sind (noch) sinnfrei...


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

03.07.2011 um 17:47
http://www.allmystery.de/wiki/facebook_und_twitter :ok:


habs mal bei allmy pro's eingefügt..wusste nicht wohin sonst :D



hab dne aritkel auch zum allmybot riengetan..also in den wiki eintrag von ihm


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

03.07.2011 um 18:05
@rutz

ich hatte mir den thread eigntlch so vorgestellt das wir hier für artikel die texte sammeln, welche dann von hier aus in die wiki übertragen werden

deine unterstützung in allen ehren, aber ich wollte hier nicht jede änderung im wiki protokollieren ^^ sind ja in dem sinne keine vorschläge, du hast sie ja bereits umgesetzt bzw integriert


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

03.07.2011 um 18:24
@canpornpoppy
axo..

na sag das doch :) .. merk ich mir.. :)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

09.07.2011 um 18:22
@canpornpoppy
hab mir nochmal das mit dne umfragen angeschaut..

ich finde das mit vergangenen contests find ich irgendwie etwas unnötig..was nützen einem vergangene umfragen ;)


fände ich besser wenn da die immer wieder kehrenden contests stehen würden (mr.&mrs. allmy, haustiercontest, hfdp etc.)


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

09.07.2011 um 23:36
@rutz

ich hatte den punkt erstmal nur dazu genommen.. im grunde kann man ihn sicher weg lassen, wenn dann wären dort eh nur ein paar vergangene beispielcontests aufgelistet

aber es muss sich ja nicht zu viel um diese contests drehen
rutz schrieb:was nützen einem vergangene umfragen ;)
naja, es hat ja mehr was von nem informations- und nachschlagewerk.. klar nützen einem die vergangenen contests nichts ^^

also wie gesagt.. von mir aus kann der punkt da auch weg

ich versuche halt nur in de rubrikenbeschreibungen paar sachen der sparte bezüglich aufzulisten um den artikel bissel mit infos und threads zu füllen, das es nicht so nackig aussieht ^^


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 08:19
@canpornpoppy

Das Allmy-Wiki soll doch sicher -wie Wikipedia- eine neutrale Beurteilung liefern, oder?

Im http://www.allmystery.de/wiki/ber_geheimgesellschaften__verschwrungen steht:
In den einzelnen Themenbereichen wird oft sehr kontrovers diskutiert, wobei auch der eine oder andere verbale Tiefschlag verteilt wird. Dies sollte aber nicht zentrale Bestandteil der Diskussion sein. Auch haben sich die einzelnen Themen als sehr langlebig herausgestellt, wodurch die einzelnen Threads sehr lang werden und Wiederholungen einzelner Argumente an der Tagesordnung sind. Für die alt eingesessenen Schlachtrösser heißt das Ruhe bewahren, für den neuen User, vielleicht sich erst einmal einlesen, bevor man ich weiß was schreit.
Ich wäre für die Löschung des Teils. Ich finde sowas sollte unter den AGBs stehen. Genau wie folgender Absatz....
a es auch hier einige Themen gibt, die in den Bereich Medizin hineinspielt, der Hinweis, dass die sämtliche Ratschläge und Meinungen hier die Meinung eines einzelnen sind. Ein Forum ersetzt auf keinen Fall den Gang zum und die Beratung durch einen Hausarzt.
________________________________________________

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=wiki_edit&id=143
Wenn man Alle Themen hat und Alle Abzieht die in die anderen Kategorien passen nihmt die UH-Kategorie den Rest auf.
Liest sich komisch :D

Und dann steht da noch:
Vergangene Contests (Auszug):
...

Häufige Schlüsselwörter:
Macht es Sinn diese Punkte anzuführen?
_______________________________________________

Wiki-Eintrag "Archäologie"

Zwar noch nicht vorhanden aber, lohnt es sich auf eine Verbindung zu den Rubriken der Religion, Astrologie, Ufologie herzustellen oder sollten Themen wie bspw. "Himmelsscheibe von Nebra war Sternenkarte" in Astrologie gepostet werden? Da wird es nämlich schwierig :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 08:26
@canpornpoppy

finde das gut, das du das überarbeiten möchtest, dazu fände ich es gut, so wie du anfangs meintest mit diesen groben 4 unterteilungen, wenn diese farblich sichtbar auf der diskussionen seite wäre- also wenn zb politik rot unterstrichen wär und mystery evtl grün


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:23
Achso, ich habe Mal mit tooms Vorlage (Allmy-Wiki "Die Moderatoren") den Bereich http://www.allmystery.de/wiki/ber_geheimgesellschaften__verschwrungen gestylt.

Kann es aus optischer Sicht so bleiben oder findet ihr es too much?


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:47
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Macht es Sinn diese Punkte anzuführen?
die werdne ja bald ersetzt ;)



und wieso hast du dne text:
Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

in verschwörungne reingepackt :ask:

das design finde ich etwas ungewöhnlich..ich finde diese kasten passen nicht so gut..aber nur meine meinung


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:53
@rutz
rutz schrieb:und wieso hast du dne text:
Weiß ich grad auch nicht :D


Ich finde die Kästen toll. Lässt sich besser strukturieren und macht die Einträge übersichtlicher....


melden

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:54
@Prof.nixblick
würd dne text rausnehmen und eher in menschen einfügen...wenn er da nicht schon ist :)


melden
Anzeige

Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread

10.07.2011 um 12:54
@rutz

Ach jetzt weiß ich es wieder. Wegen der gelisteten Diskussion: Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt