Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: der beta test ist beendet und die app ist im store. ab jetzt bitte hier weitermachen: Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App thx :)

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:25
Hallo Gemeinde.
Hier können alle Tester der iOS Allmy App ihre Vorschläge posten, Bugs melden und ihre Erfahrungen teilen.

Für alle, die es noch nicht kennen:
http://www.allmystery.de/blogs/dns/allmystery_iphone_app__beta_tester_gesucht

Ich hoffe auf produktive Zusammenarbeit.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:30
Hab den timeout mal auf 15 sekunden gestellt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:31
Sehr gut, weil gerade, wenn man nur Edge hat, kommt schnell die Timeout Meldung.

Hast du schon ne Lösung für die Beitragsanzeige?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:33
ja, hab schon nen paar sachen im kopf, aber ueberlege noch wie man das am besten darstellt, also muesste schon so sein dass die neuen beitraege unten dran sind. am besten werden so die 10 letzten beitraege geladen und er scrollt dann automatisch bis zum ende. wenn man weiter nach oben scrollt werden die vorherigen beitraege geladen oder so...


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:35
Klingt gut. Kann man die nicht rückwärts laden lassen?
Lädst die letzten 10 quasi in ein Array und lässt das falsch rum ausgeben.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:35
klar das wuerde gehen, aber ich finde dass die neuen beitraege genau so wie auf allmy unten dran sein muessen, also die selbe reihenfolge wie hier jetzt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:37
Ja, hast recht.
Wobei ich es besser fänd, wenn du das Seitenschema beibehälst. Also 20/Seite und dann x Seiten.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:38
ja, ist dann die frage wie man das mit den seiten iphone-like darstellt, seiten gibts ja normalerweise nicht :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:38
lad dir mal die heise.de App. da machen die das auch mit seiten.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:39
ah thx fuer den tip, ich gucke mal.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:39
Zumindest die Threadübersicht wird da mit Seiten gestaltet. Dann sollte das auch mit Posts gehen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 20:57
Achja, bevor du suchst:
Schau in den Kommentaren nach. Da findest du diese Ansicht.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 21:08
Bei dem "Forum for Iphone app" ist das auch mit Seiten gelöst (auch innerhalb der Threads)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 23:23
bin registriert, und das geraet auch, was nun?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 23:23
@Puschelhasi
auf nächstes release warten und du bekommst dann ne email von dns.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

18.09.2011 um 23:25
@Fennek

okay, bin gespannt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 14:40
@Puschelhasi
Und, ne Email bekommen?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 14:41
@dns
Also du könntest ja testweise bei "Beobachtet" schon mal ein "scroll to refresh" einbinden.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 14:58
@Fennek
ne bis jetzt nicht.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 15:00
Hmm. Hast du auch die Richtige Email in der Registrierung eingetragen?


melden