Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotel im All !

26 Beiträge, Schlüsselwörter: All, Hotels
hansaplast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

05.04.2003 um 23:37
für die einen sin 10 euro ein haufen geld, für die anderen 100 euro.Es kommt drauf an aus welchen sozialen Schichten man kommt.


melden
Anzeige

Hotel im All !

06.04.2003 um 00:04
Bei 100.000 Euro wäre Schicht !
Schon allein aus dem Grunde das man mit so viel
Geld vielen anderen Menschen so helfen könnte
das diese so Glücklich wären, wie ich es nicht
sein würde wenn ich aus einen Raumhotel auf
die Erde schauen würde.
man,man,man..wenn ich nur an die Leute denke
in Afrika, denen ich meine ganze Kohle geschenkt habe...und das bei 100.000 Euro.
Nur strahlende Gesichter.
Dies ist auch ein schöner Ausblick !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 00:47
Hansaplast@

Ja schon klar aber ich meinte euch Persönlich.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 11:33
die frage ist blöd

kein normaler sterblicher könnte das bezahlen.

nur diejenigen die so viel kohle haben daß sie nicht wissen was sie damit machen sollen . obwohl man sie ganz bestimmt sinnvoller verwenden könnte als immer nur zum puren eigenen vergnügen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 13:45
tao@
Fals du die Zukunft nicht kennst...
Irgendwann wird jeder Mensch in den all fligen. Einfach aus Einkaufsgründen. Meon Goot, man kann sogar so weit gehen das man sagen kann das die Menschheit im All auch leben wird b.z.w muss.
tao denk nicht so eingegrenzt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
hanswurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 13:52
Intelligente Frage,für sowas hast du einen Thread aufgemacht?? *schnarch*


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 14:22
Hanswurst@
Daraus erkennt man wie viel die Menschen das All schätzemn, und wie viel sie dafür opfern würden. Aber du bist nicht in der lage so kompiniert zu denken. Echt schade. Denn du hast es nicht erkannt. Das ist los und nichts anders.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 15:35
@ ulti
is ja toll daß du die zukunft kennst . bist du nostradamus der zweite oder so ... ?



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
cekcyc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 18:32
Ich würde Millionen und Abermilliarden dafür ausgeben! Ich hab´so viel Geld, das ist unbeschreiblich, ich kann´s selbst kaum glauben, wenn ich nur nicht darin schwimmen würde, oder es als Zunder für meine Kamine benutzen würde, oder mir meinen Arsch damit abwischen würde. Ich bin so verdammt geil, ich dreh durch. Yeah! Verdammt! Ich hab´nämlich ganze Farmen voll williger Esel, die nichts anderes machen als haufenweise Gold zu kacken. NUR FÜR MICH! Da staunt ihr wa? Ich bin so hammergeil, meine Fresse!


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 18:41
tao@
Dazu braucht man nicht nostradamus zu sein um das zu wissen. Hast du dich mal jemals mit Entwicklung der Technologie beschäftigt. Wenn nicht dann macge keine solchen Aussagen. Das muss ich doch Bitten.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 20:50
ich rede einfach so lange, bis ich den trip
gratis kriege - einfach weil sie mich
lossein wollen.
oder:
ich rede einfach so lange auf jemanden
ein, bis ich eingeladen werde - weil ich so
ein sympathisches wesen bin und ihm so
nie die unterhaltung ausgeht

denn ........ kohle dafür ausgeben würde
ich nicht,
da fällt mir besseres ein *g*


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 21:55
@giga

Auch eine Möglichkeit *g*

Aber mehr wie 150€ würde ich für ein Wochenendtrip nicht ausgeben.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:00
mit 150 Euro läßt sich einiges anfangen :)
london, paris, wellness-wochenende (ok,
nicht dein fall *g*)
popcorn, chips, donuts und filme für ein
laaanges wochenende .... usw :))))


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:05
Was wenn dieser Hotel imn All wie einer auf der Erde ist mit Schwerkraft. Natürlich auch Räume ohne Schwerkrat. Und wenn alles so wäre wie auf der Erde nur besser. Ich meinte mit einem Holten nicht ein Kapsel voll mit Gabeln. Ich meine eine Zukunftshotel im All. Mit unglaublichger Luxus.
Was wäre dann ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:09
Wenn es im Bereich des zahlbaren liegen würde,
nehmen wir an so wie eine Kreuzfahrt dann
kommen wir natürlich alle mit und machen dort
unsere All Mystery Konferenz.
Aber ohne Schwerkraft bitte, ist doch viel
lustiger.

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:10
ah, ja und deine "Technibiene" aus dem
"Projekt Mensch" nehmen wir natürlich auch mit !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:11
ich brauch keinen unglaublichen luxus.
ich bin zufrieden, wenn ich einen schönen
alten baum sehe - den find mal in diesem
hotel.

jaa ... ich würd trotzdem hinfliege, aus
reiner neugier,
aber selber bezahlen? - nein danke *g*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:12
ah ja,
die allmy-party
vergiß die kamera nicht *ggg*


melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:17
Giga@
Warum nicht du willst einen Baum. Du erhälst einen Baum. Man kann einen Riesengarten mit echten Planzen Bäumen u.s.w bauen und iben würde man durch die Fenster den Weltraum sehen.
*schön*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:19
@giga

wieso ? London, Paris ist doch was ! Naja, und das Wellness-Wochende, muß ich nicht umbedingt haben *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden