Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hotel im All !

26 Beiträge, Schlüsselwörter: All, Hotels

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:26
@nemo

würde mir denken, das er/sie sehr große ausmaße annehmen könnte

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:33
Nemo@
Man kann doch Schwerkraft erzeugen. Also kein problem.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 22:37
Ich sah in meiner Frage nicht ein Problem sondern
Interesse wie ein baum aussehen könnte.
Also wenn ich schon ins All reisen würde
dann lass ich auch die Schwerkraft zuhause !
*g*

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !



melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 23:08
ohne schwerkraft müßte so ein baum
doch ungehindert in jede richtung
wachsen können? - stellt euch das mal
vor *g*
gärtner möchte ich da nicht sein ...

gell, der baum hat´s euch angetan? :)



melden
pent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel im All !

06.04.2003 um 23:14
Ich find sauch absurd,

wenn s Hotel im All gibt dann zuerst mal nur für Astronauten, später dann für milliardäre, dann millionäre.....

aber dass kommt erst wenn wir mal irgendwann so alla' Freespace durchs all fliegen....

und dann wirds auch nich viel Teurer als 50 €.
Das Hotel selber iss ja nicht das problem

Die Frage müsste Lauten wieviel würde man für Hinflug und Rückflug bezahlen



melden

Hotel im All !

06.04.2003 um 23:14
Solche Test wurden mit kleinen Planzen schon gemacht und werden noch gemacht. Aber warum steht niergendswo darüber was ?.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden