Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

black friday 25.11.2011

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Crucifixation Eclipse, Magnetic Superstorm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch hier ist das Endzeitszenario ausgeblieben
geannie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 15:40
Folgende wichtige events mal zusammengefasst:

1. elenin 23.11. in opposition zur sonne ( wie zuletzt am 14.maerz)
Wikipedia: C/2010 X1

2. 25.11. Sonnenfinsternis die groesste und letzte des Jahres


3. Magnetic SUPER STORM der erst die Sonne und dann die Erde trifft. Warnung fuer einen weltweiten Stromausfall und Ausloeser fuer weitere Katastrophen
(http://50kview.blogspot.com/)

4. 24.11. WP 4 2011 der Asteroid ( der hier im Forum bereits erwaehnt wurde)
Youtube: NEO Asteroid 2011 WP4 to Graze Earth on November 24, 2011 (Just Discovered Nov. 18)
NEO Asteroid 2011 WP4 to Graze Earth on November 24, 2011 (Just Discovered Nov. 18)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HIstorisch gibt es dann noch:
1. 24.11. 29 AD Kreuzigung Jesus
2. 24.11 569 AD Geburt Mohammeds
3. THANKSGIVING

( http://astroguyz.com/2011/11/21/astroevent-an-antarctic-partial-solar-eclipse/)

Der Zusammenhang mit religioesen Festtagen und Asteroiden sollte man sich hier mal anschauen:
http://www.youtube.com/user/JesusIsSalvation23#p/a/u/0/KxkhRWDmY1g

Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..

Anzeige
5x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 15:45
Zitat von geanniegeannie schrieb:24.11. 29 AD Kreuzigung Jesus
Ach, echt? Das waere dann vermutlich der erste Karfreitag im November, lol.


melden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 15:58
@geannie
Ok, hast du irgendwas konkretes was passieren wird? Und wirst du zugeben, daß du Scheiße gelabert hat wenn es am Freitag nicht passiert?


melden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 16:05
Zitat von geanniegeannie schrieb:Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..
Man kann Zahlen und Daten immer soweit interpretieren, das die zu irgendwas passen.
Zitat von geanniegeannie schrieb:1. elenin 23.11. in opposition zur sonne ( wie zuletzt am 14.maerz)
Les den Wiki-Artikel nochmal, das steht 22. Novemer.
Zitat von geanniegeannie schrieb:2. 25.11. Sonnenfinsternis die groesste und letzte des Jahres
Ich dachte die Zeiten sind vorbei, zu denen Sonnenfinsternisse als böse Omen gedeutet wurden.
Zitat von geanniegeannie schrieb:24.11. WP 4 2011 der Asteroid
Ein 20m durchmessender Asteroid, solche Brocken fliegen oft im Jahr an der Erde vorbei, das ist nix Besonderes.
Zitat von geanniegeannie schrieb:HIstorisch gibt es dann noch:
1. 24.11. 29 AD Kreuzigung Jesus
2. 24.11 569 AD Geburt Mohammeds
Ich glaube kaum, das sich die Daten irgendwie verifizieren lassen. Das sind doch nix weiter als Daten, die sich jemand ausgedacht hat.
Zitat von geanniegeannie schrieb:Der Zusammenhang mit religioesen Festtagen und Asteroiden
Und inwiefern betrifft das die, für die religiöse Festtage keine Bedeutung haben ? Geht das an denen dann einfach spurlos vorüber oder wie soll man sich das vorstellen ?
Zitat von geanniegeannie schrieb:Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..
Da halte ich gegen. Ich sage, dass das alles Mumpitz ist und Freitag nix Besonderens passieren wird.


1x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 16:11
@fisted
blöder Kommentar.
Jeder weiß doch, daß alle Daten, die JesusChristus betreffen, auf heidnische Feiertage umgelegt wurden, um die Germanen und andere leichter bekehren zu können.

Ostern (inkl. Gründonerstag, Karfreitag und alllem, was dazugehört) = Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche
Weihnachten = Wintersonnenwende und 12 Rauhnächte

Das sind keine authentischen Daten mehr.


melden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 16:56
@LuciaFackel
Eh...okay. Selbst wenn das der Fall ist, schliesse ich mich meinem Vorredner an:
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ich glaube kaum, das sich die Daten irgendwie verifizieren lassen. Das sind doch nix weiter als Daten, die sich jemand ausgedacht hat.
Bin natuerlich offen fuer Belege dass es doch verifizierbar ist. Aber eine "jeder weiss doch, dass"-Aussage reicht mir da nicht ;)


melden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 19:54
@geannie

Was? Die Welt geht schon in 2 Tagen unter? Mist bei den letzten paar mal, als die Welt unterging hatte man mehr Zeit. :D

Ernstahft.
Zu 1. Und wenn schon. Warum war dann am 14. März nichts besonderes?
Zu 2. Wie kann es die größte sein? Sie läuft immer nach dem selben Schema ab, oder ist der Mond jetzt auf einmal größer geworden? Und sonst passiert auch nie was, bei Sonnenfinsternissen.
Zu 3. Wie soll der "Magnetic SUPER STORM" zuerst die Sonne treffen, wenn sie von selbiger kommt? Ausserdem liegen mir keine bekannten Daten von seriösen Quellen vor, dass uns ein mächtiger Flare trifft. Die NASA würde ja wohl dann Alarm schlagen, oder? Und ausserdem ist ein Ausfall der Stromversorgung schon das extremste was passieren kann, weitere Katastrophen wie du es schreibst, werden nicht von davon ausgelöst, sind also nicht wissenschaftlich belegt.

Ich greif nur sehr ungern Mitglieder des Forums an, aber wenn man so einen Müll schreibt wie du, kann ich nicht anders. Du hast anscheinend 0 Ahnung von dem, was du schreibst.

Und was haben Feiertage damit zu tun? Damit es interessanter klingt? Ich würde gern wissen wo du diesen Mist aufgeschnappt hast.

Also ich gebe @schrankwand @fisted und sogar @rambaldi vollkommen recht.


1x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

23.11.2011 um 20:34
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Wie kann es die größte sein
Ich nehme mal an, @geannie meint mit 'größter Sonnenfinsternis' die Fläche der Sonne, die vom Mond bei dem Ereignis verdeckt wird. In diesem Fall ist die kommende Finsternis wirklich die, die dieses Jahr den größten Bedeckungsgrad hat.
Wikipedia: Größe einer Sonnenfinsternis
Was aber nix daran ändert, dass der EP vollständig an den Haaren herbeigezogen ist.


melden

black friday 25.11.2011

24.11.2011 um 22:08
@geannie
Zitat von geanniegeannie schrieb:1. elenin 23.11. in opposition zur sonne ( wie zuletzt am 14.maerz)
Und da wird genau das gleich passieren wie am 14.03, gar nix
Zitat von geanniegeannie schrieb:2. 25.11. Sonnenfinsternis
Da wird genau so viel passieren wie bei den letzten 20.000, es wird kurz Dunkel und das wars.
Zitat von geanniegeannie schrieb:3. Magnetic SUPER STORM der erst die Sonne und dann die Erde trifft. Warnung fuer einen weltweiten Stromausfall und Ausloeser fuer weitere Katastrophen
Nicht zu vergessen die Warnung vor Erdbeben und Vulkanaktivitäten auf der Website.
Zitat von geanniegeannie schrieb:1. 24.11. 29 AD Kreuzigung Jesus
Jesus wurde vor dem Passah gekreuzigt, und das ist ein Frühlingsfest.
Zitat von geanniegeannie schrieb:2. 24.11 569 AD Geburt Mohammeds
Dessen Geburtsdatum ist doch gar nicht genau bekannt.
Zitat von geanniegeannie schrieb:3. THANKSGIVING
Wie jedes Jahr. Aber vielleicht kommt ja diesesmal der große Kürbis.
Zitat von geanniegeannie schrieb:Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..
Ja,ja. wir lesen uns Übermorgen.


melden

black friday 25.11.2011

24.11.2011 um 23:26
Leue verdammt er hat Recht es findet wirklich ein Black Friday statt lest selbst.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Black-Friday-Apple-lockt-mit-Sonderangeboten-6842937.html (Archiv-Version vom 25.11.2011)

was füür eine Tragödie bringt euch alle in Sicherheit!!!


melden

black friday 25.11.2011

25.11.2011 um 10:25
@geannie
10 Std sind nach Ortszeit schon vorbei...


melden

black friday 25.11.2011

26.11.2011 um 20:21
@geannie
@fisted
@rambaldi
@schrankwand
@LuciaFackel
@Opportunity
@Roxas

Und Lebt Ihr alle noch?


melden

black friday 25.11.2011

26.11.2011 um 20:38
@zodiac68
Keine Angst, der nächste Feiertag für diese Weltuntergangsgroupies kommt bestimmt, dann wird wieder eine anreihung von vollkommen sinnlosem geschwurbel in einen eigens dafür aufgemachten Thread veröffentlicht.

Ich sag nur eines dazu: Wenn man 10 tausend mal sagt "Die Welt geht am xten xten unter..." (wobei xten eine variable Zahl ist) und man trifft irgendwann mal ins schwarze, dann hat man das recht verloren zu sagen "Ich habs euch doch gesagt!"


melden

black friday 25.11.2011

26.11.2011 um 20:54
@zodiac68

Ich denke schon...der Tag war schrecklich überall Meteore und Stromausfall.....


melden

black friday 25.11.2011

26.11.2011 um 21:35
Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Ich finde @geannie hat es sehr gut gemacht.^^


melden

black friday 25.11.2011

26.11.2011 um 21:49
@zodiac68 sorry, hab geschlafen, was war los? *gaehn*


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 01:04
@zodiac68
Habe ich da jetzt irgendwas verpasst, oder ist die Welt tatsächlich nicht untergegangen ? Das wär ja mal echt was ganz Neues.

@geannie
Und wie siehts aus ? Irgendwelche Erklärungen parat ?


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 02:12
Also ich fühl mich toter als vor ein paar Tagen....


Oder ist das der Glühwein?


melden
geannie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 13:21
http://survivalangel.blog.de/ (Archiv-Version vom 17.02.2011)

hier findet ihr mal UNZENSIERTE NEWS, da die Mehrheit hier anscheinend der BILD Leser und RTL Gruppe angehoert.. und meiner Meinung ist es unglaublich zu denken oder zu hoffen, dass die Lobby 82 mill Menschen sagt .. trinkt kein leitungswasser mehr und das Essen ist RADIOAKTIV

denn genau dann wuerde keiner von diesen Lobby Freaks mehr VERDIENEN! Und was geht wohl vor, der Mensch oder das Geld auf dem Konto?!

Es ist nichts passiert, ist eine SCHANDE hier zu POSTEN.



was ist genau ZEIT und wie setzt sich folgendes zusammen: Stunde, Tag, Monat, Jahr,
GEO Wissen hat dazu ne Ausgabe gebracht, die wuerd ich mir mal durchlesen wenn man selbst diese grundlegenden Dinge dieser Welt nicht weiss.

was am 14. Maerz passiert ist? FUKusHIMA ist wohl der groesste und andauernde Atomunfall unserer GESCHICHTE und das Beste ist, die MEISTEN ignorieren das weil sie darauf warten, dass Frau Merkel ( die Panzer nach IRAN verkauft) es ihnen sagt?! Anstatt mal selber nachzuforschen, dann wuerde man es naemlich wissen.

Aber es gibt Leute dessen Horizont reicht fuer mehr wissen einfach nicht aus, oder es liegt daran das sie sich die Strahlenwerte in Deutschland nicht angucken und deshalb nicht wissen warum man morgens aufwacht und nicht mehr klar kommt...


Wem vertraut ihr eure Sicherheit an? Einer Regierung die Banken rettet, anstatt die EUROS an jeden einzelnen zu verteilen.. in Griechenland wohnen 11.3 Millionen Menschen, in ganz Europa sind es 700 Millionen, 500 Millionen in der EU

und laut wikipedia wurden seit 2010/2011
110 Milliarden und jetzt wieder 109 Milliarden ??? Also wer wird hier wohl gerettet, der Mensch oder die Gier der EGOISTEN.



WAKE UP WAKE UP

Occuppy Wall Street .. und ueberall auf dieser Welt ist nicht UMSONST, sondern diese Leute haben nen guten Grund, denn die merken ZUMINDEST das sie verarscht werden

Von den Medien, der Regierung und den ganz grossen Firmen.


ihr steht in flammen ohne das zu wissen, und ich versuch mit nem eimer wasser gegen nen grossbrand anzukommen...

aber es ist dennoch wert irgendwas zu tun : (


2x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 13:31
@geannie
Du hast einen Thread in Astronomie eröffnet aber keinerlei Belege für Zusammenhänge zwischen irgendwelchen Ereignissen auf der Erde und Konstellationen im Weltall.
Das der Thread unter Astronomie überleben kann, erkläre ich mir damit, dass de Mods der Unterschied Astromie <--> Astrologie nicht geläufig ist.
Im Moment postest du hier auf dem Niveau der Horoskope in der Bild-Zeitung.


Anzeige

melden