Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

black friday 25.11.2011

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid, Crucifixation Eclipse, Magnetic Superstorm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geannie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 14:10
hier hab ich eine person gefunden, die exakt das beschreibt was die Strahlenwerte etc mit jedem einzelnen machen...

Was ist bloß mit uns ?!?!

war klar das diese Diskussion geschlossen wurde, denn wenn mehrere sich zusammen tun und herausfinden wuerden das es an den Strahlungen liegt...

dann wuerde sich auch mal hier was aendern, aber Gemeinschaft gibt es schon lange nicht mehr.. vielleicht in anderen Laendern, aber hier bedeutet Einigkeit das Gegeteil von Individualitaet.

Anzeige
1x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 14:23
Zitat von geanniegeannie schrieb:was am 14. Maerz passiert ist? FUKusHIMA ist wohl der groesste und andauernde Atomunfall unserer GESCHICHTE
Überprüf mal deine Quellen, die Nuklearkatastrophe von Fukushima ereignete sich samt des auslösenden Erdbebens bereits am 11. März.
Wikipedia: Tōhoku-Erdbeben 2011#Fukushima-Daiichi
Soviel zum eigenständigen Denken...

Außerdem bist Du bzgl. deiner fehlgeschlagenen Interpretation von diversen astronomischen Ereignissen immer noch (mMn) eine Erklärung schuldig. Immerhein hieß es im EP doch
Zitat von geanniegeannie schrieb am 23.11.2011:Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..
.
Also, Weltuntergang verschoben, oder woran lags denn ?


1x zitiertmelden
geannie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 14:51
wenn ein komet am 14.maerz nah zur sonne steht, denkst du im ernst das die erde dann genau am 14.maerz darauf reagiert..

wie beschraenkt muss man sein ohne das es irgendwie auch noch peinlich ist, egal...

was war nochmal unendlich.. das universum oder die dummheit von leuten... ?! ich weiss nur eins, einstein war verdammt schlau mit diesem satz


1x zitiertmelden
geannie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 14:55
und Ignoranz ist das aller groesste Problem.. da hilft auch keine Diskussion


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 14:57
@geannie
Zitat von geanniegeannie schrieb:survivalangel.blog.de

hier findet ihr mal UNZENSIERTE NEWS ...
bo äh, das gibt ja Augenkrebs.
Zitat von geanniegeannie schrieb:war klar das diese Diskussion geschlossen wurde, denn wenn mehrere sich zusammen tun und herausfinden wuerden das es an den Strahlungen liegt
Was für mehrere? Hier laberst nur du rum.
In dem Link taucht er Begriff Strahung übrigens gar nicht auf.
Zitat von geanniegeannie schrieb:wenn ein komet am 14.maerz nah zur sonne steht, denkst du im ernst das die erde dann genau am 14.maerz darauf reagiert..
Die Erde reagiert überhaupt nicht drauf. Der ist das sowas von egal. Rechne mal dessen Kräfte aus.


@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Also, Weltuntergang verschoben, oder woran lags denn ?
Hat er doch um 13:21 geschrieben.
Er weis nicht was Zeit ist. Vermutlich kann er die Uhr und den Kalender nicht lesen.


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 16:32
Um es abschliessend noch einmal zusammen zu fassen zitier hier mal den Nuhr.
Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 16:44
Tja ...
Zitat von geanniegeannie schrieb am 23.11.2011:Die Konstellationen stehen also mehr als schwarz..
... mal wieder nix passiert, TE (zumindest unter alten Nick) nicht mehr da ...

... Thread kann ja dann wohl geschlossen werden!


melden

black friday 25.11.2011

27.11.2011 um 17:51
Und für morgen besteht wohl auch keine Gefahr von Stromausfällen aufgrund eines CME.
http://spaceweather.com/


melden

black friday 25.11.2011

28.11.2011 um 11:28
@jofe
Typisch Weltuntergangsprophet, erst die Klappe aufreißen und dann nicht zugeben können, daß man Unsinn gelabert hat.


melden

black friday 25.11.2011

30.11.2011 um 16:31
aber Nibiru kommt ganz sicher!
































:troll:


melden

black friday 25.11.2011

04.12.2011 um 12:47
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden

black friday 25.11.2011

04.12.2011 um 13:03
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 14.12.2011)


melden

black friday 25.11.2011

06.12.2011 um 00:21
Also ich finde den Threadersteller amüsant :D

@T:
was war nochmal unendlich.. das universum oder die dummheit von leuten... ?!
und Ignoranz ist das aller groesste Problem.. da hilft auch keine Diskussion
:D da geb ich dir recht. hahaha


melden

black friday 25.11.2011

06.12.2011 um 13:30
Kann mir einer erklären,was solche Threads in der Rubrik Astronomie verloren haben? Astronomie ist immer noch eine Wissenschaft.

Gibt's nicht irgendwie andere Rubriken ,wo das besser passt?????


1x zitiertmelden

black friday 25.11.2011

06.12.2011 um 17:01
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Gibt's nicht irgendwie andere Rubriken ,wo das besser passt?????
Vllt. Unterhaltung ? Oder gleich dicht machen das Ganze hier, da TE weg und Thema offensichtlich Mumpitz ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch hier ist das Endzeitszenario ausgeblieben