Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteorit, Gestern, 23uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits
Seite 1 von 1

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 17:36
huhu ich wollte mich nur mal informieren wer denn alles gestern gegen 23 uhr einen wieteren kometen/asterioiden/ect. gesehen hat? :)

lg

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 17:39
Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11 :)


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 17:41
@m7
dankeda sind wir grade xD es geht darum das 2 aussagen bestehen dass sie diesen komet gesehen haben! und jmd anderes hält dies für unzureichend und möchte noch mehr "beweise" xDD hust


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 18:11
@Basto
Beinahe täglich kommt hier irgendjemand an, der behauptet er hätte irgendwas am Himmel gesehen. Wenn du es nicht aufgenommen hast, kann man darüber auch nichts sagen. Und nein, es ist kein Beweis, wenn dein "Freund" es auch gesehen hat.

Es gibt keine Medienberichte über die angebliche Erscheinung um 23 Uhr. Es gibt keine Bilder, kein Videomaterial. Es gibt nur dich und deinen angeblichen Freund. Was erwartest du da für Reaktionen? :D


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 19:17
@Jimtonic
doch ich hab ein bild geschossen ist alles schon belegt ^^ es war nur die frage ob es noch mehr leute gesehen haben hier im forum ;)


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 19:20
In dem anderen thread wurde doch hinlänglich diskutiert, dass du keine Quellen hast. Weder Foto, noch Internet-Bericht hast du "wiedergefunden".

Thread kann zu.


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 19:22
@Jimtonic
du musst dir schon alles genau durchlesen bevor du dich äußerst ;)
ich habe ein bild allerdings in schlechter iphone quali was ich aber durchaus hochladen kann daran liegts nciht ;) es gibt nur zur 23 uhr sichtung keine offizielle stellungnahme iwelcher medien ect. deswegen wollte ich ja auch wissen ob es hier noch jmd gesehen hat wasn daran bitte jetzt so schlimm/verkehrt/nicht zu verstehen? ^^


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 19:24
Es nervt, dass du dazu noch einen Thread eröffnet hast, obwohl der andere völlig ausreicht, um dich zum Obst zu machen ;)
Lade bitte dort dein Foto hoch.


melden

Wer hat alles den Kometen oder was es war gestern gegen 23 uhr gesehen

25.12.2011 um 19:24
@Jimtonic
ach herje du hast völlig recht ich hab mich zum obst der woche gemacht ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits