Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Brawl, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:17
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: Die ist begründet
Abwarten. :D Jeder der hier gewinnen will, wird natürlich sofort versuchen Dich aus dem Rennen zu hauen, bevor Du unlautere Mittel einsetzen kannst. :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:17
@interrobang
Du meinst Sympathie :) Obwohl ich mir noch nicht mal das vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:18
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du meinst Sympathie
Auch.
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Obwohl ich mir noch nicht mal das vorstellen kann.
Ich noch weniger. Ich bin wohl nur für den funbonus dabei :D

(obwohl es leute geben soll die mich witzig finden...)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:22
Wo mache ich hier nur mit?


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:23
@Tussinelda
Neben @cassiopeia88 auf der Couch. Uni kommt dan und kümmert sich um euch...



Die reihenfolge steht noch nicht fest...


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:25
Ich hatte schon ein intimes Gespräch :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:26
So Herrschaften, das Teilnehmerfeld ist geschlossen, sieben Plätze sind belegt, einer ist noch frei.

Wir melden uns gleich wieder, wenn wir wissen, was wir mit dem Plätzchen anstellen ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:28
@Tussinelda
Unmöglich ist das hier, und so sexistisch. Wir haben natürlich andere Waffen parat.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:29
@CosmicQueen
Es war kein Mann, der damit angefangen hat. ;) Ausnahmsweise mal nicht.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:31
@Wolfshaag
Ja, aber einmal damit angefangen, schon springen viele drauf an. ;) :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:31
@CosmicQueen
Es wäre ja unhöflich eine Frau einfach zu ignorieren. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wenn wir wissen, was wir mit dem Plätzchen anstellen ^^
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ ^^


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:35
Das wäre der @plan_b


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:35
@interrobang
wir werden sehen, ob nicht doch Du auf der Couch Platz nimmst, um eine Runde weiter zu kommen ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Unmöglich ist das hier, und so sexistisch. Wir haben natürlich andere Waffen parat.
Das unendliche loch von Sparta in 300? :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, aber einmal damit angefangen, schon springen viele drauf an. ;)
Würde ich nicht drauf anspringen währe man von mir entäuscht...

@Tussinelda
Mir reicht es wie immer rumzuspamen :Y:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:38
Dann stelle ich mich hier mal zur Disposition.

Drive-The-Hammer


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:38
Gibt es überhaupt schon ausreichend Jurymitglieder?


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:39
@Tussinelda
Also mit mir schon...


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es wäre ja unhöflich eine Frau einfach zu ignorieren. :)
Ja naürlich, erst recht wenn diverse Schlagworte gebraucht werden. :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das unendliche loch von Sparta in 300? :D
Nein, die Kraft der Medusa ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:44
@CosmicQueen
So hässlich? Selfdiss ftw :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 22:49
@interrobang
Tja, wie man's nimmt ;)
Danach war Medusa ursprünglich eine betörende Schönheit. Als aber Pallas Athene Poseidon in ihrem Tempel bei der Vergewaltigung der Medusa überraschte, war sie darüber so erzürnt, dass sie sie in ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenhaaren, langen Eckzähnen, Schuppenpanzer, glühenden Augen und heraushängender Zunge verwandelte. Der Anblick ließ jeden Mann zu Stein erstarren.
Wikipedia: Medusa


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 23:07
War hier nicht letztens was wegen Denglisch?
Also about the letzten Platz, haben wir uns Crewige mal kurz gecircelt und easy gebrainstormt, was wir nun doen oder don'ten. Auswählen, losen, irgendein kniffliges Zwischending mit der Warteliste?

Nein, im Endeffekt bleiben wir der bewährten Methode treu: Die Reihenfolge. Damit ist das Teilnehmerfeld wieder offen. Und schon wieder zu. Denn @DeadPoet wäre somit unser 8. Bewerber.

Dann schlage ich gleich mal die Brücke zum Opener, wir öffnen nun die Warteliste, fünf Plätze sind frei zu vergeben. Wer sich noch eintragen möchte und eventuell kurzfristig einspringen kann (sofern ein gesetzter Brawler sang- und klanglos in der Senke verschwindet), sobald das Match anläuft. Natürlich wird die Warteliste nur in der Vorrunde angesetzt, ab den weiterführenden Runden bleibt das Feld unverändert.

Die Warteliste wird frei gehalten, hier gehts also nicht nach Reihenfolge, sondern welcher 'Wartende' gerade Zeit hat und anwesend ist. Sollten es im Zweifel mehrere sein, so wird gewürfelt. Verzichtet im Vorfeld ein gesetzter Brawler auf seine Teilnahme, wird der freigewordene Platz ebenfalls unter der Warteliste ausgewürfelt.

Achja, nochmal das freie Feld im Überblick:

1. Dorfschamane
2. Asche
3. hammelbein
4. Wolfshaag
5. SilverDragon
6. cassiopeia88
7. Cosmicqueen
8. deadpoet

Irgendwen vergessen? Ich hoffe nicht :D


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 23:11
Fassen wir diesen bunten Haufen mal zusammen:

1. Dorfschamane
2. Asche
3. hammelbein
4. Wolfshaag
5. SilverDragon
6. cassiopeia88
7. Cosmicqueen
8. deadpoet
9. chen
10. sirderp
11. buddel
12. warhead
13. 1.21gigawatt
14.interrobang
15. branntweiner
16. tussinelda


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 23:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:7. Cosmicqueen
Lucky Number Seven :lv:


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

07.10.2013 um 23:12
@univerzal
Ich gehöre auf platz eins :(


Anzeige

melden