weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Brawl, Anmeldung, Teilnehmer, Talk, Engagement, Brawler, Seichtwasser

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

08.10.2013 um 19:07
Ich benutze nur gute Quellen und sperren lasse ich mich diesmal auch nicht :D


melden
Anzeige

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

08.10.2013 um 19:16
@CurtisNewton
Ich bin nicht gesperrt worden, weil ich meine Quelle nicht richtig angeguckt habe und dabei auch nicht gesehen habe, dass es eine rechtsbraune gewesen ist ^^

Ich bin noch nie gesperrt worden. Außer das eine Mal, als Wicht das aus Spaß gemacht hat. Die eine Minute.

...

Ich Bash euch weg :D :D :D

dragon-fire-animal-image-31000


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

08.10.2013 um 19:34
SilverDragon schrieb:Nicht vergessen: Quellen prüfen
Warum? Saif macht doch gar nicht mit :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

08.10.2013 um 20:12
@-ripper-
made my day :D :D :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 19:01
wir brauchen einen Nachrücker......


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 19:02
Brauchen wir nicht :P

Es ist noch so lang bis November :cry:


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 19:35
@cassiopeia88
häh, wieso nicht? macht er jetzt doch mit? Das könnte man dann ja auch genauso hochoffiziell und höflich mitteilen...... wenn dem so ist


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 20:21
@Tussinelda
@CosmicQueen


Solang wir nicht veröffentlichen, dass Kandidat A gekündigt hat und Sekundärkandidat A eingestellt wurde bleibt alles wie besprochen. Da schwöre ich euch Stein und Bein drauf. Damit sollte das Thema nun auch durch sein. ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 20:22
@Befen
achso, na woher soll man das wissen, wenn der Ausstieg hier so theatralisch veröffentlicht wird, danke schön für die Info.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 20:29
@Befen
Was eine DramaQueen :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

10.10.2013 um 20:35
Niemand macht hier ein Drama, alles ist wie gehabt es war nie anders.

Der Thread bleibt für die vakante Warteliste erhalten!


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 17:03
ich bin so richtig motiviert......


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 17:25
Ich sehe dem Brawl mit Spannung entgegen.

Wenn auch dort durchdachte kleine Spitzen ohne persönlichen Angriff gelöscht werden, verspricht er fad zu werden.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 18:57
@blue_
durchdachte kleine Spitzen? Die werden doch nicht gelöscht, außer sie dienen rein der Provokation oder sind absolut userbezogene Angriffe, oder?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:01
@Tussinelda

Du hast natürlich recht. Diese werden niemals gelöscht, außer es zieht sich jemand den Schuh an, der ihm passt.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:01
@blue_
na das müsste ja dann ein Mod sein, denn nur der löscht ja :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:02
@Tussinelda

So naiv kann man es auch sehen, denn der Mod löscht nur, wenn jemand meldet.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:04
@blue_
der Mod löscht, wenn er die Meldung beurteilt und zu dem Schluss kommt, dass ein Regelverstoss vorliegt ;) wenn er alles löschen würde, nur weil es gemeldet ist, bräuchte man ihn nicht, dann könnte dns eine Funktion einbauen, die automatisch beim Melden löscht


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:08
@Tussinelda

Das Kaffeekränzle scheint dich doch sehr gestört zu haben, dabei war es nur eine Metapher.

Ich wollte dir antworten, jedoch holte mich das RL ein, und dann war der Thread geschlossen ...


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:10
@blue_
sollen wir das hier besprechen?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 19:13
@Tussinelda

Muss nicht sein, aber eben, die Antwortmöglichkeit wurde blockiert. Lassen wir es dabei, ich freu mich auf den Brawl.


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 20:07
@blue_
ich mich auch, vorausgesetzt, es wird nicht beleidigend und auf der persönlichen Ebene geschossen......man kann auch so gute Treffer landen, denke ich


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 20:20
Ach, das dauert noch viel zu lang :( Weiss gar nicht wo ich jetzt Unsinn verzapfen soll.


Und ein bisschen persönlich darf es schon werden, oder? Nur nicht diffamierend....


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 20:39
@cassiopeia88
naja, wir werden es ja bald erleben.....vielleicht sind bis dahin ja auch sämtliche Mütchen gekühlt :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

12.10.2013 um 20:41
Manche sind echt richtig geil drauf, andere persönlich anzugreifen, scheinen wohl im RL nicht genug ausgelastet zu sein. :D


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden