Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Brawl, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 12:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hoffentlich nehmen sie dich nach Strich und Faden auseinander.
Schade das man bei gewissen Usern kein Eintritt verlangen kann, wenn man schon so interessant ist, dass einige quasi schon Wetten abschließen. :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 12:49
Man kann Beiträge melden, die eine kleine Stichelei enthalten, und schwups, sind sie weg und die Welt ist wieder heile.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 12:53
Tja, man muss schon so geschickt sein und beim Thema bleiben, plus eine kleine Stichelei darin verpacken, das ist die Kunst. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 13:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:man muss schon so geschickt sein und beim Thema bleiben, plus eine kleine Stichelei darin verpacken, das ist die Kunst.
Die nicht jeder erkennt, und schneller mit dem Mauszeiger auf dem Meldebutton landet, als die reale Maus in ihrem Loch. ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 13:50
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb am 08.10.2013:ch bin nicht gesperrt worden, weil ich meine Quelle nicht richtig angeguckt habe und dabei auch nicht gesehen habe, dass es eine rechtsbraune gewesen ist
@SilverDragon
Hab ich was verpasst? :ask: du hast doch mit mir geclasht oder?


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:31
@allmotlEY
wenn man die Stichelei nicht erkennt, warum sollte man sie melden :ask:


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:33
Und wenn man sie erkennt, aber nicht verträgt, dann meldet man sie.

Gibs schon zu, das mit dem Kaffeekränzchen hat dich ganz schön gezwickt :D


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:44
@allmotlEY
nee, was Du nicht verstehst ist, dass Du auch noch, OHNE irgendeinen sonstigen Beitrag zu leisten, in einer sowieso schon angespannten Situation, Wasser auf die Mühlen gibst, Öl ins Feuer sozusagen, völlig unnötig.....aber das ist ja Deine Form der Unterhaltung, wie ich ja gelernt habe ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:48
@allmotlEY
Wer sticheleien meldet der is ein armes würstchen bzw hat keines...


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:48
Stimmt. Ich liebe die seichte Unterhaltung. :D

Der Thread war schon immer angespannt, wegen des sensiblen Themas.
Egal, was ich dort gepostet hätte, es wäre dir gegen den Strich gegangen. Du kannst, wie du selbst zugibst, keinen Beitrag kommentarlos stehen lassen. Selbst die harmloseste Stichelei ist zu viel.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer sticheleien meldet der is ein armes würstchen bzw hat keines...
:D :Y:


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:53
@allmotlEY
@interrobang
ach und die, die sie löschen?

@allmotlEY
ich habe nie posts von Dir gemeldet, wenn sie zwar nicht meiner Meinung entsprachen, aber sonst nichts auszusetzen war, das weißt Du auch....ich schliesse daraus, dass Du nicht darüber wegkommst, das ein post von Dir gelöscht wurde, dass DU hier das größere Problem momentan zu haben scheinst, kannst das Thema nicht lassen was? Aber glauben, das post würde mich auch nur eine Sekunde länger als nötig beschäftigen.....der thread ist MIR wichtig, wenn Dir das auf die Nerven geht, dann ist das nicht mein Problem


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 19:58
Ich habe, mom lass mich nachschauen 136 gelöschte Beiträge, und damit überhaupt kein Problem. Bei den allermeisten weiß ich, warum sie gelöscht wurden.

Dass der Kaffeekränzchen-Beitrag gelöscht wurde, kam überraschend, denn ich bin nicht der, der wirklich hart provoziert. Und dann war der Thread geschlossen. Und ich fragte mich: Kann ich das etwa verursacht haben?


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 20:26
@allmotlEY
@Tussinelda

Wie wäre es denn, ihr zwei Lieben, wenn ihr den Thread wieder dem Topic überlasst?
Schliesslich möchten wir, auch wenn das Teilnehmerfeld schon feststeht, ein paar User noch für die "Warteliste" gewinnen.....und DAS geht hier derzeit leider völlig unter.

Danke Euch.
Herzlichst Eure
Ann-Katrin


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 20:28
@CurtisNewton

Hast recht. Sorry.

Das war so ne Art Warm Up. Die Vorgruppe halt ;)


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 21:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass der Kaffeekränzchen-Beitrag gelöscht wurde, kam überraschend, denn ich bin nicht der, der wirklich hart provoziert. Und dann war der Thread geschlossen. Und ich fragte mich: Kann ich das etwa verursacht haben?
Nur noch mal kurz zur Aufklärung.

Der Thread wurde wegen einem anderen User der massig OT verursacht hat geschlossen und aufgeräumt. Unter Anderem war da dein Beitrag dabei, weil er eben auch OT war. So, nun dürfte es geklärt sein. Kein Mensch hat deinen Beitrag gemeldet. Ich melde sowieso ganz wenig...


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 21:12
@CosmicQueen

Das hättest Du auch per PN mit ihm klären können!
Ist das jetzt durch, ja?

DANKE!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

13.10.2013 um 21:15
@CosmicQueen
Melden ist doch lame, lieber selbst den User bearbeiten. So wie ich den Nächsten, der mit dem Thema aufschlägt. Hier gilt es eine Warteliste zu füllen, alles andere kann da rein: Allmystery Brawl - Infothread


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

26.10.2013 um 22:52
Es gibt eine kleine Änderung, wie manche schon mitbekommen haben, ist leider Branntweiner von uns gegangen. Digital zumindest.

Da ich keine Info habe, ob er wieder kommt, haben wir uns um einen neuen Teilnehmer bemüht: @Aldaris rückt nach und wird stattdessen den Brawl bestreiten. Viel Erfolg und lass es krachen. ;)


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

26.10.2013 um 22:54
Daher ändert sich auch die Teilnehmerliste wie folgt:

1. Dorfschamane
2. Asche
3. hammelbein
4. Wolfshaag
5. SilverDragon
6. cassiopeia88
7. Cosmicqueen
8. deadpoet
9. chen
10. sirderp
11. buddel
12. warhead
13. 1.21gigawatt
14.interrobang
15. Aldaris
16. tussinelda


melden

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

26.10.2013 um 23:04
*boink


Anzeige

melden