weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:32
Hier, habe mal das gefunden:
http://die-freiheitlichen.com/index.php/unsere-arbeit/pressemitteilungen/5817-straftaten-in-suedtirol-nehmen-weiter-zu-f...

Richtige Quellen werden nicht genannt, aber die hat diese Partei auf diversen Sitzungen schon vorgelegt. Also Zweifel können da nicht aufkommen.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:33
@Asche

Also ich bitte dich. Die Freiheitlichen sind eine österreichische Nazipartei.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:34
@Shrimp
Wie gesagt: Komme aus Südtirol, nicht Österreich :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:34
@Asche
Ich glaub eher ein klassischer Troll, der sich durch Idiotie Sympathie ergattert :)
Würde er ernsthaft so denken, würde er bisschen besser teilnehmen und nicht nur ab und an Schrott reinschmeißen. :)

Ist das ne rechte Partei? Die schreiben gerne sowas. :)

Und wenn Albaner bei euch n angenehmes Klima deiner Meinung nach haben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie auch sozial integriert sind. Du beweist es ja geradezu, dass sie es nicht sind.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:35
@Bonnie
Lass es mich so sagen: Nach der Kampagne "Stopp der Gewalt" werden Albaner es sicherlich schwer haben. Wenn ein Monat lang geballt Nachrichten über albanische Straftaten gebracht werden ... selbst die ganz "Linken" in meinem Bekanntenkreis haben am Ende über sie schwer geflucht.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:36
@Asche

Man kann seine Gene halt nicht komplett leugnen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:36
@Asche
Das ist ja dann schon fast institutionalisierter Rassismus und kein Alltagsrassismus mehr....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:36
@Shrimp
Trollgene?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:37
@Asche

Bei Albanern? Hygiene!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:37
@Bonnie
Findest du es rassistisch, wenn über Straftaten berichtet werden oder wäre es angebracht, wenn man bestimmte Sachen verheimlichen würde, da die Erwähnung, dass es Albaner waren, rassistische Strömungen verursachen könnten?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:38
@Shrimp
Sind Albaner denn ein schmutziges Völkchen? :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:39
Ich finde es rassistisch, wenn nur über Straftaten von Ausländern berichtet wird. Ich bin mir ganz, ganz, ganz sicher, dass auch ausreichend Einheimische straffällig werden, aber ist ja langweilig darüber zu berichten und die Albaner sind sowieso gehasst, also bringt man nur noch mehr Gründe um sie hassenswert zu machen, was dann die soziale Ausgrenzung fördert und ja....Teufelskreis.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:39
@Asche

Mich wundert halt, dass sie nicht mit den Straftaten aufgehört haben, als vermehrt über sie berichtet wurde.

Nein, das innere Wesen des Albaners war stärker und hat ihn weiterhin zu Straftaten verführt. So wie es Dr. Günther postuliert hat.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:42
@Bonnie
Oh, über einheimische Straftaten wurde auch berichtet. Aber das Augenmerk lag auf den albanischen, weil es eben auffällig war, dass nicht nur einer oder zwei Menschen krankenhausreif geprügelt wurden, sondern enorm viele.
Dadurch, dass es so publik gemacht wurde, konnte die Politik eingeschalten werden mit dem Ergebnis, dass zwei oder drei (glaube ich) der Täter des Landes verwiesen wurde.

Ein sehr gutes Ergebnis wie ich finde.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:43
@Shrimp
Ja, da kann man mal sehen, nicht wahr? Hätte es solche Wissenschaften doch nur schon zur Zeit des Dritten Reichs gegeben! Dann hätten die Allierten begriffen, wie richtig Hitler lag :(


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:46
@Asche
@Bonnie

Wisst ihr, die ganze Zeit werde ich von euch in die rechte Ecke gedrängt. Ich kann nicht ein Argument ausführen, ohne dass ihr mir ständig ins Wort fallt. Jeder Mitleser kann das leicht bezeugen.

Jetzt kommt auch noch die Nazikeule, nur weil euch die Argumente ausgehen, habt ihr denn bessere wissenschaftliche Erkenntnisse?
Asche schrieb:Dann hätten die Allierten begriffen, wie richtig Hitler lag :(
Denkst du, ich finde alles gut, was Hitler gemacht hat? Er hat vieles falsch gemacht (Autobahn etc.).


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:47
Nun, wenn das so ist...

Also ich schminke mich gern und ihr so?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:49
@Shrimp
Na, entschuldige, das war nicht richtig von mir. Das mit der rechten Ecke war dann wohl doch übertrieben.
Aber das mit der Autobahn finde ich auch immer ein großes Manko. Viele sagen, das wäre ein Pluspunkt für Hitler (der einzige sogar), aber das glaube ich nicht.

Jedenfalls finde ich deine Argumente durchaus spannend. Wir wissen jetzt, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass Ausländer uns geistig einfach nicht ebenbürtig sind. Aber was jetzt? Findest du, dass Rassismus insofern gar nicht existiert, weil es ja berechtigt ist?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:49
@Bonnie
Ich nicht :(


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

02.11.2013 um 21:50
Hier gehts nicht um Hitler und @Shrimp hat gesoffen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden