Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 17:28
Hallo, ich wollte eben eine kleine Anmerkung loswerden :) .

Ich lese hier täglich viel, schreibe nur selten.
Ich wollte sagen, dass ich den Brawl eine super Idee finde und ich den Usern, die sich damit so viel Mühe geben und das hier aufziehen, mal danken wollte.

Ich finde es super, das hier immer mal wieder so etwas stattfindet!

Ich lese gerne mit und freue mich darauf.

Ich hoffe auf interessante und spannende brawls und allen Teilnehmern viel Spaß :)

und danke an alle, die sich darum kümmern :)

schönes Wochenende :)

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:06
tEST


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:14
@DeadPoet
Wobei das Vorschaubild von Video zwei auch nach Intimität aussieht, da würd ich mir für den Brawl doch mehr Sportsgeist erwarten

Lach nicht so hämisch, wer weiß, vielleicht wird das ernsthafte Gespräch unter zwei Sportsmännern heute Abend auch eine bedeutende Rolle spielen, dann biste über die Anekdoten aus Rocky dankbar :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:16
@Lis
Herzlichen Dank, wir nehmen übrigens später alle persönlichen Glückwünsche backstage entgegen ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:16
@univerzal
Werden die Beiträge eigentlich gezählt?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:18
@Bonnie
Boah, jetzt fragst mich was, ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:19
@univerzal
Oke...schade :(


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:20
@Bonnie
Dafür erhaltest du den Respekt der Menge, sobald wir die Menge aufgetrieben haben :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:21
@univerzal
Ich will lieber n pinken Nick haben. Alles andere ist egal! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:23
@Bonnie
Pink ist hier aufm Board inzwischen die Farbe des Zorns, überlegs dir gut :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:23
@univerzal
Passt doch dann :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Lach nicht so hämisch, wer weiß, vielleicht wird das ernsthafte Gespräch unter zwei Sportsmännern heute Abend auch eine bedeutende Rolle spielen,
@univerzal

Ist ein Fall für Wikileaks ich seh schon :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:29
@DeadPoet
Da brauchts dann aber mehr, als Snowden und Assange zusammen ^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:31
@univerzal

Na hast schon recht, bislang pfeifen die Blower aus den letzten Löchern ^^ ;D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:32
@DeadPoet
Mal sehen, wer heute noch so alles pfeifen wird ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:34
So ich habe mich auf ein paar amüsante Schmankerl eingestellt und auch Putzlappen für eventuell spritzendes Blut bereitgelegt.

Mädels lasst es krachen :D


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 18:48
@Lis

Lass Dich von @univerzal s Aussage nicht täuschen.

In Wahrheit machen wir das nur für Geld und feuchte Slips!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 19:16
Was los hier?

Warum hab Ich eigentlich die größten Forumspfeifen als Gegner bekommen?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.11.2013 um 19:22
@Hammelbein
Gleich und gleich gesellt sich gern :troll:


Anzeige

melden