Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:37
Eumel!

Zefix, schon wieder neue Seite!! :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:38
@allmotlEY
ich erhebe Dich in den Rang eines Con-Qualitäts-Users! Knie nieder :merle: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:38
@Helenus
Mal schauen, was die Brawlleitung dazu zu sagen hat :D
Wer Anderen eine Grube gräbt... ;)
:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:39
@der_wicht
Allerdings bin ich beinahe gerührt, dass Du bei all Deiner Bosheit und dem Hass in Deiner Brust, doch noch Gutes und Schlechtes auseinanderzudividieren vermagst :D

Klingt ja fast nach objektiver Bewertung .... alles klar bei Dir :ask: :D
eritis sicut Deus, scientes bonum et malum
:Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:43
@Helenus
Hör ma, nur weil wir uns mal gerne auf die Nüsse gehen, würde ich das nie in mein Urteil einfließen lassen ;)
Trotzdem gecheatet :P:

@Tussinelda
@BlackPearl
Was sagt ihr zu dem Regelverstoß? Kann ja nicht angehen, oder? Macht ihn platt! Beschwert euch, lässt euch das nicht gefallen! :D



Gott, was bin ich für ein ekelhafter Hetzer :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:46
Tussinelda hat mich darum gebeten, merhmals hintereinander zu posten. Das war nur ein persönliches Entgegenkommen meinerseits:
@Helenus
mach 6 posts draus, wenn es geht :D
Damit dürfte das vom Tisch sein :D

@der_wicht


Weitere Vorwürfe? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:47
@der_wicht


Hast du meinen Text geklaut. ? Du Lümmel.. Höhöhö..

Wie dem auch sei, unser@wicht hat es mal wieder vortrefflich ausgedrückt. Dem stimme ich zu. :)

Aber natürlich ist das Urteil von der Jury abzuwarten.
Wie dem auch sei, wer letztendlich weiterkommt. Zieht euch warm an. Wir haben hier ein paar Spitzenschreiber.


Viel Glück.. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:48
@Helenus
Wenn die Anderen geklärt sind ;)

@Hornisse
:-*
Ich klaue nicht :)
Ich hoffe lieber, dass das Match in dem ich bewerten muss, endlich ein wenig aufgepeppt wird :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:48
Gähn


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:51
alter, nachher heisst es, ich hätt meine urteil aus dem smaltalk geklaut, ey :D

jetzt muss ich auch noch originell wirken, das wird nun echt schwer hier den juror zu mienen ;)


@CurtisNewton
wo soll ich mein pamphlet überhapt hin tackern?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:51
@der_wicht

Ich halte mich lieber zurück und lächel :)

Da gibt es doch so einen Spruch mit den anderen die Zähne zeigen ;) :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:52
Ich sollte die Bezeichnung "Qualitätsuser" schützen lassen .... damit flaminieren nämlich einige hier :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:52
@rockandroll
Haha, Sorry :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:53
@Helenus
qualtitäs strohfeuer, wenn du noch weiter so ungeniert damit kokettierts :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:53
@der_wicht

Nein du nicht, aber ich :D .. :)

Ich bin gespannt.. was noch alles kommt ...


aber ge@rockandroll .. du doch nicht.. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:54
@Hornisse
irgendwas geht immer^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:55
@rockandroll
Du schickst dein 'Pamphlet' an mich ^^

@der_wicht
Im Brawl ist alles erlaubt, also auch Mädchengehabe. Selbst dann, wenn es von nem Typen kommt :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:55
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:qualtitäs strohfeuer
I'm on fire, baby! :D

Animated 20Gif 20Fire 20 100


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 14:19
@univerzal
Na das ist mir klar und das habe ich von der Helene erwartet :D
Nur das war ja nicht das, was ich wissen wollte :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 14:27
Nette Diskussionen :) Da findet man wenigstens gute Adressaten für die ganzen Punkte.


Anzeige

melden