Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk, Brawl, Allmystery Brawl

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:29
Ich finde das übrigens völlig Banane mit der begrenzten Seitenzahl, so wird wohl eigentlich nur am ersten Tag gebrawlt und ist dann auch nach paar Stunden schon vorbei. Ich würde das mit der begrenzten Seitenzahl aufheben und eine Zeit "von - bis" Uhrzeit einrichten.


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:31
@CosmicQueen
wollte ich auch gerade schreiben......zumindest kann man dies ja nach den Vorrunden einführen, damit es für alle gleich bleibt


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:33
@CosmicQueen wenn der brawl 30 seiten lang ist, ist das auch nicht besser...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:34
Also ich für meinen Teil empfand diese Begrenzung als äußerst störend. Es sollte zumindest erhöht werden. Beide Matches waren auch schon gestern beendet, obwohl noch 6 Stunden diskutiert werden sollte. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:34
Da muss ich den beiden Damen Recht geben. Wer sich auf das zweite Zeitfenster verlassen hat, hatte Pech. Zwei Zeitfenster ohne Seitenbegrenzung wäre besser. Das würde den Beitragsverschwendern einen Strich durch die Rechnung machen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:36
@25h.nox
aber 7 Seiten sind offensichtlich etwas wenig, da man die vollschmiert, fertig.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 13:36
@25h.nox
Man könnte es aber so machen, dass am Samstag von - bis und am Sonntag auch von - bis diskutiert wird. Ich stelle mir einen Brawl eben anders vor. So sieht es aus wie ein Clash mit Trollen dabei.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:02
@allmotlEY die beiden zeitfenster dienen dazu den brawl für die mitleser möglichst aufregend zu machen. und da ist die nacht durch schreiben nicht so der bringer, deswegen haben wir 2 zeitfenster zu zeiten wo die aktivität hoch ist.
ohne seiten begrenzung wird das ganze schnell unattraktiv, niemand liest sich durch 30 seiten.
Tussinelda schrieb:aber 7 Seiten sind offensichtlich etwas wenig, da man die vollschmiert, fertig.
die 7 seiten in der vorrunde sind dazu da einen zähen brawl mit schlechten teilnehmern der sich über viele seiten ziet zu verhindern. in den halbfinals sieht das ganze natürlich anders aus, da wissen wir das die teilnehmer zumindestens keine vollnieten sind. näheres zu den halbfinals erklären wir wenn die teilnehmer für diese feststehn.
CosmicQueen schrieb: Ich stelle mir einen Brawl eben anders vor. So sieht es aus wie ein Clash mit Trollen dabei.
also ich sehe das nicht so, wir sind zwar nicht völlig zufrieden mit em ergebniss, aber wir haben es geschaft das ganze lockerer und schneller zu machen. lange schwachsinnsbeiträge die sich niemnd durchliest sind bisher sehr selten im brawl und waren beim clash an der tagesordnung.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:08
Ich persönlich bin mit der Organisation bis jetzt vollkommen zufrieden. Ich finde 7 Seiten auch nicht unbedingt zuwenig, es war schon fast nervig zumindest für uns die vollzukriegen. Aber wir waren ja im Prinzip auch nur zu zweit und erst auf den letzten beiden Seiten zu dritt.
Zum Thema hätte man natürlich ewig schreiben und diskutieren können, auch noch nach 100 Seiten, aber das würde sich echt keiner durchlesen und dann womöglich nur anhand der ersten paar Seiten bewerten.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:14
Eben genau das ist ja das Schwachsinnige, es geht nicht darum die Seiten voll zu kriegen, sondern zu diskutieren und da ist es völlig wurscht wie viele Seiten man dann am Ende hat. Können ja dann auch weniger sein, wenn man weiß, dass es ab einer bestimmten Uhrzeit vorbei ist. So kommen viele Beiträge in kurzer Zeit zusammen und der Brawl wird wohl dann nur Samtstags stattfinden, weil man ja unbedingt 7 Seiten so schnell wie möglich rum kriegen will. Naja, ist meine Meinung dazu, mir gefällt es so auf jeden Fall nicht.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:14
Ich wäre definitiv dafür am ersten Tag 7 Seiten zuzulassen.
Dann alle auszuladen.

Und am kommenden Tag wieder 7 Seiten zuzulassen und alle wieder einzuladen.
Inter hat alleine in unserem Match knapp ein 1/3 aller Beiträge abgegeben und somit die Seitenzahl sehr gepushed^^ :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:15
@25h.nox
achso, dann verstehe ich es besser....hm, dann sehen wir ja, ob es dann klappt


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:19
@Hammelbein ja das ist uns auch aufgefallen, aber wir konnten nicht ins laufende match eingreifen und was verändern und wir können das auch noch nicht in der zweiten vorrunde tun da wir gleiche verhältnisse wollen für alle teilnehmer.

aber für die halbfinale sind wir am schauen was wir verbessern können.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:19
Vielleicht sollten schwachsinnige Trollbeiträge auch einfach kommentarlos entfernt werden, damit die Seitenzahlen nicht künstlich hochgetrieben werden?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:23
@Bonnie und wer soll entscheiden was ein trollbeitrag ist? wenn ich das tue kriegen wir die seiten nie voll weil so viel gelöscht wird.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:25
Naja, alles was nicht im Ansatz zum Thema passt.
Dürft ihr überhaupt löschen? Können ja nur Mods und das würde auch alles zulange dauern...
Keine Ahnung, aber die Trollerei in beiden Threads war echt einfach nur unnötig und ich hoffe, dass sie, wie @Aldaris schon meinte, sich dadurch selbst rausgetrollt haben und nicht weiterkommen.
Die Jury entscheidets. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:27
Ja wäre schrecklich wenn Aldaris weiterkommen würde und in der zweiten Runde weitertrollt!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:27
Höhö


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:31
@Bonnie ohne die trolle wäre der brawl langweilig. besonders bei themen wie eurem(wobei wir da glück hatten das wir mit asche einen echten braunen dabei hatten, also niemand gezwungen wurde fremde postionen zu ergreifen um den brawl am laufen zu halten.


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 14:33
25h.nox schrieb:wobei wir da glück hatten das wir mit asche einen echten braunen dabei hatten
Lol^^ naja soweit würde ich nicht gleich gehen. Ich glaube Asche hat ganz gut einen großen Teil der Bevölkerung repräsentiert und deren Gedanken ausgesprochen :)

Klar soll da ruhig Schwung reinkommen, aber so wie interro getrollt hat, wars doch echt kacke und teilweise peinlich.
Naja, egal. Bin gespannt, wie die anderen beiden Vorrunden aussehen.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt