Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:15
@CosmicQueen
Das Pic hättest du ruhig früher posten dürfen, ich machn Bier auf, wenn wir die nächste Seite erreichen

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:15
Ah, ausgezeichnet :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:16
@univerzal

Es ist eine Zeichentrickfigur.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:17
@CosmicQueen
Langweilig :{


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:17
@Shrimp
Aber trotzdem um einiges besser als der Aufhänger von Seite 62.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:20
Jetzt wird's eroddisch :

uh608081267087902sexy-alf

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:22
@der_wicht

Hab ich dir nicht schon meine neuesten Aufnahmen geschickt?

Namhafte User? Ich fühle mich geehrt :D

@Shrimp
Das war nicht nett, du bist doch schon weiter und das nur da alle nett zu dir sind und den kleinen Rassisten nicht reizen wollen :(


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:57
Beim Verhältnis "Anzahl der Beiträge" zu "Effizienz in der Aussage" liegt Warhead klar vorn.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 21:09
@CurtisNewton
Ich habe da noch nicht mal ne Aussage rauslesen können, aber bin ja auch Analphabet :D


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 21:18
@Helenus

Hat das der Curtis eingesprochen? Der stolpert immer über das anale :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 21:32
@cassiopeia88

Meine Stimme ist tiefer.....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 23:12
Oha, konnte der buddel doch noch kräftig in den Umfragen aufholen.

Habe ich fast schon befürchtet, wenn man bedenkt wie Anti-EU das Forum eingestellt ist. Die schwabbeligen Äußerungen buddels dürften ja wohl kaum überzeugt haben!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 23:13
Das alte Lied: Person und Inhalte, Inhalte und Personen :D

@chen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 23:53
also ich habe festgestellt, eine Diskussion zu führen, wenn man sie führen MUSS, dann auch noch entsprechende Seitenzahl oder Zeit ausfüllen zu müssen, sich die Meinung, die man scheisse findet nicht raussuchen zu können, weil entweder keine dabei ist, die scheisse ist oder sie einen nicht interessiert, ist ganz schön mühsam......es schreibt sich nicht so, wie in "echt"
Und wenn man sich einloggt wenn man sie führen SOLL erfährt man das die Veranstaltung um eine Stunde vorverlegt wurde,was aber eigentlich gar nichts macht weil keiner wirklich was gesagt hat.Und wenn man sich die Mühe macht ein paar Zeilen aus den Fingern zu wringen wird das als Allgemeinplatz abgewatscht.
Ich hab von Anfang an gesagt ich hab kein Bock,dann hab ich mich breitschlagen lassen mit dem Vorbehalt immer noch kein Bock zu haben,ungefähr wegen den oben aufgeführten Gründen.Jetzt hab ich noch viel weniger Bock und noch ne Ladung Hass dazu weil ich letztlich nichtmal was schreiben konnte,ihr könnt euch euern Scheissbrawl sonstwohin nageln


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:04
buhuuu,
@Warhead
mädchen

du bist ein versager vor deinem herren

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:16
@buddel
Hä...wie??


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:22
genau

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:25
@Warhead
wenn du keinen bock hast.....
ich bin geil aber ich fick meine ex-alte nicht

schaffst du das auch ?

buddel


Anzeige

melden