Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 15:12
@Aldaris

lol

made my day sweetie! :)

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 15:13
Muahahahaha..


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 15:25
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Habt Ihr nen Veto in petto falls nötig?
Jeder nur ein Kreuz :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 16:01
Zu der gegebenen Zeit bzw. Seitenlänge: Aus meiner Sicht war das völlig in Ordnung. Ehrlich gesagt hätte ich kaum Lust mich zuerst bis tief in die Nacht über ein Thema zu unterhalten und anschließend noch den halben Sonntag.
Sehe ich auch genauso, lieber ein kurzes Match und dafür knackig, als eine Neverending Story. Wenn die Kontrahenten nicht gerade Oneliner am laufenden Band abliefern, dann sollte man auch innerhalb der aktuellen Seitenzahl und Zeitspanne seine Aussagen unterbringen können.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:32
@DeadPoet
naja, zumindest wissen jetzt alle, dass es schneller vorbei war, als man dachte :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:37
@Tussinelda
Wir waren selbst überrascht, dass es so schnell ging. ^^
Aber gut, zum Brawl gibt es auch noch keinerlei Erfahrungswerte.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:38
@univerzal
deswegen kritisieren wir ja auch so selbstlos.....alles, damit ihr euch bessern könnt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:40
@Tussinelda
Sehr löblich :D
Aber stimmt, wir nehmen aus den beiden Matches durchaus was für die nächsten Runden mit, das war alles in allem gestern sehr lehrreich ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:43
wann bekommt man eigentlich das Thema für seinen Brawl? @univerzal


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:46
@Tussinelda
Ganz genau kann ich es dir leider noch nicht sagen, aber das geht jetzt zack auf zack, wir müssen evtl. auch noch wegen Teilnehmer gucken, da wir von Manchen (im gesetzten Feld) keine Rückmeldung erhalten haben. Aber is gut so, sonst würde es ja langweilig werden ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:48
@univerzal
ok, aber schon etwas vor dem eigentlichen Brawl? Und es bleibt bei Samstag, als Starttag? Denn Freitags bin ich ja erst spät da.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:51
@emodul
ja, bitte etwas genauer ausführen, finde ich toll, dann kann man mit der Kritik/Punktevergabe wirklich etwas anfangen...
(ich kann drüben nicht schreiben, deshalb hier)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:53
@Tussinelda
Den Samstag hatten wir bei den Matches als Orientierungs- aber nicht als Fixpunkt festgelegt. Im Prinzip können wir jedes Match auch sonntags um 13.00 Uhr oder am Freitag um 22.00 Uhr losgehen. Das entscheiden alle 4 Brawler und wir kümmern uns um den organisatorischen Background. Wir werden hierzu schnellstmöglich die nächsten Vorrunden ausmachen, damit sich Schnellschüsse vermeiden lassen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 17:58
@emodul
Wozu noch Worte verschwenden? Punkte und fertig!
:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:00
@der_wicht
ach komm, bei Sperren schreibste auch was dazu :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:00
@Tussinelda
Das mach ich auch gern :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:04
Der wicht ist ein wicht.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:04
@der_wicht
Du kannst Die Bewertung doch auch so halten.......und die, die bewertet wurden bewerten dann Deine Bewertung, Kreativität, Fiesheit, etc


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:05
@Tussinelda
Sorry, meine Bewertung ist schon durch. Nur Punkte :)

@Bonnie
Ach Bonnie :|


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:06
@der_wicht
oooooooch schade


Anzeige

melden