Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:58
@CurtisNewton
kann ich einsteigen? :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:58
@Bonnie
Warum?

Weil es hier hunderte User gibt, deren man Beiträge man liest und einen Moment später vergisst, so belanglos ist deren Auftreten. Oder noch schlimmer, es gibt auch User, die hier jahrelang rumfischen und deren Nicks man dennoch zum ersten Mal liest. Das kann dir mit einem Ruf nicht passieren ;)

Wie gesagt wär es mir lieber, man ginge an das Ganze vollkommen unvoreingenommen ran.

Das ist weder technisch noch organisatorisch machbar und eigentlich auch gar nicht der Sinn des Brawls. Man will ja keinen Fremden zugucken sondern Leuten, die man zumindest im Forum kennt bzw. zu kennen glaubt, bis man bei sowas überrascht wird.

"nicht leiden kann"

Wird man auch nicht vermeiden können, it's allmysteryiös. ^^

Bewahrt euch die besten Diskussionen als Screenshots für

Du wirst lachen, aber sowas ähnliches ist angedacht. Also für uns als Crew hat sich der Brawl allein schon wegen dem Chat gelohnt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:58
@interrobang

Nach DER Vorstellung neulich?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:59
@univerzal
Ich finde deine Argumente blöd!

Okay, hab jetzt zuende gezickt. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:01
Es geht hier nicht um nicht leiden können. Sie haben auf ganzer Linie versagt. So sieht's doch aus :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:01
@Helenus
Welchen Auftrag hast du eigentlich mein Bester?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:01
@Bonnie
Sein Unkönnen im Würfeln zu beweisen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:01
@CurtisNewton
das oder ich komm am schluss als entgegner mit einem thema meiner wahl :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sein Unkönnen im Würfeln zu beweisen :D
Lächerlich :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:02
@interrobang
Was willste dem denn entgegnen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:entgegner
Was soll das sein? :D


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:04
@interrobang

Du willst immer Extra-Würste oder? :D

Diskussionen gegen die Mods, Sonderdiskussionen etc. Aber irgendwie kommst du nie sehr weit, wenn man dich machen lässt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:04
@CurtisNewton
Der, der einem was entgegnet. Der Entgegner. hahah


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:05
Und nicht mal einen geraden Satz herausbringen. Wenn hier solche User hofiert werden, dann wäre meine Teilnahme ja fast schon eine Mitarbeit an dieser Unkultivierungsorgie :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:05
@all
ihr seid ignorant :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:06
@Helenus

Naja, wenigstens hat er schon teilgenommen :D

Rausgeflogen, und macht trotzdem noch Putz. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:07
@interrobang

Wir verkennen deine Genialität, heißt das hier :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:07
@CurtisNewton
Ich verstehe das nicht. Man sollte nach Stil und Eignung auswählen. Und einen Orthographietest ( Stand 4. Klasse ) einführen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 20:08
@Helenus

Man passt sich halt an. Nennt sich "Kompromiss" :D


Anzeige

melden