Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk, Brawl, Allmystery Brawl
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:53
wieso wollte der gigawatt jetzt nicht, oder wie ist das jetzt mit dem?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:54
@rockandroll
Er dachte das er am zeiten tag noch genug Zeit hat einzusteigen bzw er kam am ersten tag nicht von der arbeit weg.

bzw beides zusammen...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:54
@Bonnie

Es war nicht besonders aufregend oder spannend... von einer Wettbewerbsdiskussion erwarte ich beides. Das Match hier war eher auf dem Niveau einer schlechten Standard-Diskussion zwischen gelangweilten Kontrahenten. Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:55
@interpreter
Beim Thema Rassismus? Aber hallo... Da wär das Zäpfchen abgegangen :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:55
@interpreter
blöd, nä..
schade, weil der kann schon was


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:56
@interrobang
du zigeuner ganz sicher :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:56
@rockandroll
jop er is gut. hast die beiden inter vertauscht? :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:56
aja, stimmt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:58
@interpreter
Ok.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:25
@-ripper-
Ernsthaft, das kannst du dir wirklich sparen. Ich weine hier nicht herum, aber mit dem Rassismus-Scheiß an meiner Backe möchte ich mich nicht herumschlagen müssen, daher wollte ich das klarstellen. Wenn dir das auf die Nerven geht dann ignoriere es einfach, ich habe dich nämlich nicht als einzelnen angesprochen.

@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:dann bist du halt nur xenophob
Das gebe ich gerne zu: ich habe Angst vor Fremden.

@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Geb nicht soviel darauf, was dir unterstellt wird. Das ist halt Allmy :D
Schon, allerdings ist es etwas anderes, wenn mich jemand als meinetwegen verschrobene Konservative oder Rassistin darstellen würde. Ich finde letzteres um einiges bedenklicher.

Trotzdem dankeschön :)
Ob es letztlich an meiner Art zu diskutieren oder an meinem Standpunkt lag, muss die Jury selbst wissen. Ich persönlich weiß, dass ich nicht die Objektivität aufbringen würde, jemanden für ersteres und nicht letzteres zu bewerten, daher wäre ich ein denkbar schlechtes Jurymitglied. In jedem Fall kann man ihnen keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, ich habe Respekt vor ihrer Arbeit.

. . . Trotzdem bin ich ehrlich und finde, dass Mr. Derp nichts geleistet hat. Schade, dass wir nur zu dritt waren, sonst hätte Giga seinen Platz sicherlich gut ausgefüllt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:35
Asche schrieb: Trotzdem bin ich ehrlich und finde, dass Mr. Derp nichts geleistet hat. Schade, dass wir nur zu dritt waren, sonst hätte Giga seinen Platz sicherlich gut ausgefüllt.
Jop find ich eben auch und deshalb nicht gerechtfertigt weiterzukommen, aber was solls. Ist nunmal jetzt so.
Haste trotzdem alles gut gemacht, also lass dich nicht stressen. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:36
das ihr sirderp nicht verstanden habt wundert mich nicht wirklich.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:38
@Nerok
Glaub mir, mit verstehen hat das nichts zu tun :)
Hätte er den Scheiß im Chat abgelassen, hätte ich mir vielleicht noch ein Schmunzeln abringen können, aber in nem Match? Unangebracht meiner Meinung nach. Aber sieht ja jeder anders :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:41
@Bonnie
:D Danke, aber wie gesagt, ich heule hier nicht rum und bin auch nicht enttäuscht. Ich habe es fast geahnt ;)

@Nerok
Anfangs war ich irritiert und hab sogar gelacht über seine Blödheit, aber als ich verstanden habe, dass Bonnie recht hatte und er wirklich nur ein Troll war, war ich arg genervt. Mit Witz hat das nichts zu tun, wenn man tatsächliche Quellen zitiert, die Rassismus via Allelen rechtfertigen. Ich finde das genauso unlustig wie wenn jemand anhand irgendwelcher Quellen ein "Judengen" feststellen möchte.

Das sind einfach empfindliche Themen, da muss man nicht trollen.

Aber der Humor ist bei sowas wohl in der Gesellschaft gespalten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 18:55
@interpreter
interpreter schrieb: Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.
Darf ich mir das eigentlich einrahmen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:00
@Nerok

Mir schleierhaft, was du dachtest da zu sehen oder zu verstehen.

Ich nehme mal an das du ihn kennst und das aus diesem Kontext beurteilst. Sicher sei auch jedem sein Humor gelassen aber in ner Diskussion über Rassismus den Rassisten zu spielen und sich dann zu amüsieren, weil niemand den "grandiosen" Witz kapiert ist doch ein wenig zu einfach.
Es war schlicht trollen. Nicht nur das, es war SCHLECHTES trollen. Offensichtlich, ideenlos, destruktiv.

Ihr solltet mal versuchen alles was ihr über ihn wusstet zu löschen und versuchen das unvoreingenommen zu betrachten. Da ist das mit dem Humor echt nicht weit her. Klar sieht man immer wieder das er diesbezügliche Fähigkeiten hat ( Lipide, triviale Lösung) und die Erinnerung an diese Fähigkeiten in Action war wahrscheinlich was euch auf dem Boden liegen lassen hat aber wenn man allein diese Diskussion betrachtet?

Ein großes NOPE.

@interrobang

Solange du dir im Klaren darüber bist, dass das kein Kompliment ist, gerne :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:32
@interpreter
Finde dich grade irgendwie etwas widersprüchlich.
interpreter schrieb:Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.
Also nichts zum Thema schreiben und nur trollen wäre dann besser als das was wir getan haben? Interessant.

Warum dann:
interpreter schrieb:Es war schlicht trollen. Nicht nur das, es war SCHLECHTES trollen.
Und:
interpreter schrieb:Ihr solltet mal versuchen alles was ihr über ihn wusstet zu löschen und versuchen das unvoreingenommen zu betrachten.
Hast du doch offenbar auch nicht gemacht, wenn dir meine bekannte Art "gefehlt" hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:33
@Bonnie
Ich hab viel zum Thema geschrieben.


(und eine Karte gepostet)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:34
@interrobang
Laut Jurybewertung hast du nichts gemacht außer Hammelbein mit Bigfoot gleichzusetzen.
Ne Karte, toll.
Ich hab n Link gepostet. -.-


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:36
Das war wirklich eine Schmierenkomödie. In beiden Vorrunden :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt