Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk, Brawl, Allmystery Brawl

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:36
Btw diese Unvoreingenommenheit hätte ich mir von allen gewünscht, besonders von den Userbewertungen.
Vielleicht sollte man die Namen erst nach den Matches und Bewertungen veröffentlichen und während des Matches sich durch Farben unterscheiden oder so -.-
Wäre zumindest ne Möglichkeit um Neutralität zu schaffen, es sei denn es ist gewollt, dass man die User und nicht deren Argumentation bewertet (die Jury schließe ich davon mal aus).


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:40
Da stimmten Menschen für Gigawatt ( auch Juroren und Moderatoren ), der kein Wort schrieb. Vielleicht war's ja auch Zaubertinte :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:42
@interrobang
interrobang schrieb:Tja ich konnte auch nicht über ein thema schreiben was ich mag. ^^
hätte das nen unterschied gemacht? :D

--

sirderp hat die rassismusdiskussion ziemlich aufgelockert, das war mal positiv, im endeffekt war das aber auch ne miese leistung von ihm. ich hab ja gehofft dass er sich für seine art der diskussionsführung was überlegt hat, dass er seinen kontrahenten subtil einen spiegel vorhalten, sie aus der reserve locken wollte oder ähnliches. anfangs war ich echt überzeugt er würde mit seinen trollbeiträgen irgendwas vorbereiten mit dem er gegen ende der diskussion dann alle überrollt, dem war aber leider nicht so, womit nur ein schwacher trollversuch blieb.
hätt ers auf die konventionelle art probiert hätte er das match locker gewinnen können.
dagegen war interrobang in der bigfootdiskussion wenigstens lustig zu lesen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:43
@Bonnie
Noch nichtmal den treat gelesen aber ne meinung haben :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:44
@Bonnie

Ich kannte deine Art nicht und sie hat mir nicht gefehlt. Aber nachdem wicht das erwähnt hatte, habe ich mir mein eigenes Bild gemacht und stimme ihm zu. Du hast alleine in diesem Thread ein paar Sachen gepostet die ich geistreicher und kreativer finde als alles was du in der Wettbewerbsdiskussion gepostet hast.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:47
@Helenus
Ja das ist auch son Ding^^

Mir ist bewusst, dass ich grad viel mecker, aber konstruktive Kritik ist doch wichtig :D

@interrobang
Ich glaube der Jury einfach mal, wenn sowas geschrieben wird. :) Ist ja nicht so, dass du bekannt wärst für deine tiefsinnigen Diskussionen :D
dS schrieb:dass er seinen kontrahenten subtil einen spiegel vorhalten, sie aus der reserve locken wollte oder ähnliches.
Stimmt. DAS wäre sogar noch die Art von Trollen, die ich angenommen und vielleicht sogar gestaunt hätte.
interpreter schrieb:Du hast alleine in diesem Thread ein paar Sachen gepostet die ich geistreicher und kreativer finde als alles was du in der Wettbewerbsdiskussion gepostet hast.
Danke für die Blumen. Ehrlich gesagt, habe ich mir in dem Thread Mühe gegeben und mir Gedanken gemacht. Aber schön, wenn das keine Rolle spielt. Will nun auch nicht rumflennen oder weinerlich klingen, aber gerne meine Meinung kundtun. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:47
@dS
O ja hätte es ^^ bei bighammel hab ich mir das geschriebene bzw das was uch überhaupt schreiben werde ca 3 minuten vor treadbeginn ausgedacht :D

Alltagsrassismus währe geil gewessen ^^ da hätte ich von anfang an gewusst in welche richtung ich gegangen währe :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:49
Trollen finde ich übrigens nicht per-se falsch... man kann Erwartungen damit durchbrechen und Dingen andere Perspektiven, neue Richtungen verleihen, die Dinge mit kreativem Humor anreichern. Es ist alles eine Frage der Ausführung.

Gibt gutes und schlechtes Trollen. Gutes Trollen ist mir sehr willkommen.
FrauLehrerin schrieb:Danke für die Blumen. Ehrlich gesagt, habe ich mir in dem Thread Mühe gegeben und mir Gedanken gemacht. Aber schön, wenn das keine Rolle spielt.
Jau... so kann man das auslegen :D Muss man aber nicht :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:50
@interrobang
Ja genau, nämlich alle ignorieren, damit kein Rassismus entsteht. Trololol :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:50
Ehrlich gesagt, habe ich mir in dem Thread Mühe gegeben und mir Gedanken gemacht. Aber schön, wenn das keine Rolle spielt.

Ich will ja nicht pingelig sein, aber du bist ins Halbfinale eingerückt, oder? Hat also scheinbar doch eine Rolle gespielt. ;) @Bonnie


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:51
@univerzal
Ruhe, komm mir bitte nicht mit Fakten okay? :D
Ich kann @interpreters Kram nicht einfach so stehenlassen....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:52
Internetbullenphoto


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:52
@Bonnie
Ok, aber noch was anderes: Sei froh, dass du einen Ruf hast. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:53
@univerzal
Warum?
Wie gesagt wär es mir lieber, man ginge an das Ganze vollkommen unvoreingenommen ran. Ich hab auch laut Aussage eines Users seine Stimme nicht bekommen, weil er mich "nicht leiden kann", obwohl er meine Beiträge nicht schlecht fand. Wasn Scheiß...


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:54
Nach diesem Brawl wird man in Allmy sagen: "Nie wieder" :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:55
@CurtisNewton
ach der brawl nach dem brawl... ich habe ihn herbeigesehnt :D

@univerzal
nen ruf hab ich auch aber das heist nix :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:55
@Helenus

Das hat man nach dem ersten Clash auch schon gesagt.....mittlerweile gabs schon 2 und dazu nun diesen ersten Brawl.

Es ist nicht mehr aufzuhalten!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:56
Scheinbar hält man die lauwarmen Ergüsse destillierten Hirnwassers hier für Diskussionsstil :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:56
@interrobang

Das Beste verpasst Du sowieso, weil Du keinen Crew-Chat hast :D


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 19:57
@CurtisNewton
Es gibt n Crew-Chat? Fett! Bewahrt euch die besten Diskussionen als Screenshots für @dS ' Blog.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt