Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 00:39
"Wannen- und Säuglingswunder

Nikolaus soll bereits als Säugling so fromm gewesen sein, dass er an den Fastentagen der Woche, mittwochs und freitags, die Brust der Mutter nur einmal nahm. Als er das erste Mal gebadet werden sollte, stand er angeblich bereits aufrecht ohne fremde Hilfe in der Wanne."

Wikipedia: Nikolaus von Myra

Man höre und staune und trage die Kopfbedeckung in Ehren, geht auch an dich, @Helenus
:D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 00:55
@Helenus
Bis wann musst du die Mütze tragen?

In der Schweiz gab es den Weihnachtsmann nicht, nur Samichlaus, an Weihnachten kommt das Christkind!

"In Spanien ist der Tag der Bescherung erst am 6. Januar! Eine Ausnahme ist aber das Baskenland und Navarra: hier bringt der Olentzero, ein alter Köhler den Kindern doch bereits am 24. Dezember Geschenke und wird dafür von ihnen mit einem Lied begrüsst."
http://www.dieangelones.ch/2010/11/das-who-ist-who-der-weihnacht/


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 07:43
Gibt es einen Grund, warum die Jury von nur einem Match bekannt ist, oder hab ich was übersehen?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 13:12
@der_wicht

Bei der anderen fehlen noch Zusagen. Sobald alle Zusagen eingegangen sind, wird die Jury bekannt gegeben.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=a6U4I7BCOCs (Video: Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 19:13
much epic

10/10


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 19:19
@Shrimp
Absolut beeindruckend

Favorit


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 20:41
wow
much google+
so brawl
such fight
wow


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

21.11.2013 um 21:16
Meh.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 18:54
werde heute abend ein bisschen später aufkreuzen, muss nochmal los.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 18:55
@chen

noted. Danke für den Hinweis.


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:09
@Helenus

Deine Orthografie weist Flüchtigkeitsfehler auf! ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:10
@CurtisNewton
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler. Mir hängen Kekskrümmel unter den Tasten, daher ist der Anschlag erschwert.

Außerdem ist das Thema - sit venia verbo - allererste Scheiße :D


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:12
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb: das Thema
hast Du Dir doch mitausgesucht! Jammern is daher nich!


Gib Gas, sonst schwemmchen Dir die Felle davon!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:13
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Außerdem ist das Thema - sit venia verbo - allererste Scheiße :D
Wenn das Leben Dir Zitronen schnekt, mach Limonade draus und wenn es Dir halt Scheiße schenkt, dann sprüh sie golden an und steck ein Schirmchen rein :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:17
Mit Klimawandel kenne ich mich persönlich eher weniger aus. Aber notfalls würde ich auch das nehmen.
Naja, wenn Du das als "aussuchen" definierst :D@CurtisNewton


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:21
@Helenus

So eloquent und intelligent Du bist, hättest Du in den ~1,5 Wochen doch mind. 2 Semester per Fern-Uni-Crash-Kurs zum Thema studieren können ;)

Schliesslich gehts um den Einzug ins Finale des


ALLMYSTERY BRAWL 2013


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:23
@CurtisNewton
Wir werden sehen. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:24
@Helenus

Deine Chancen fürs Finale sind eh 33,33%, den Rest zur Schwelle 50% und somit einer positiven Gewinnerwartung bleiben Dir überlassen.


Anzeige

melden