Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:25
@CurtisNewton
Wie kommst Du auf diesen Teiler?

Ich muss hier gegen drei Mitstreiter behaupten. Dazu kommt das zweite Halbfinale. Also ich komme da auf einen anderen Faktor :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:26
buddel ist bier holen, bestimmt fährt er so ne proll karre mit 3 liter die mehr trinkt als er holt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:27
:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:27
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wie kommst Du auf diesen Teiler?
Ganz einfach....Deine Annahme
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich muss hier gegen drei Mitstreiter behaupten.
ist falsch.

Es kommen 2 weiter, also musst Du nicht gegen 3 kämpfen, sondern eigentlich nur gegen 2 !!!!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:28
@old_sparky

ymmd


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:31
muss zugeben ist echt witzig nen brawl live mal mitzuerleben, finde es nur etwas mühsam das die position jedem freisteht und erst dadurch in brawl definiert werden muss


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:34
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:finde es nur etwas mühsam das die position jedem freisteht und erst dadurch in brawl definiert werden muss
Das ist eine gewollte Eigenschaft des Brawls. :) :D

Bisher sind nur beim "Allmystery Clash" die Positionen vor Beginn bekannt und die "Duelle 1gegen1" darauf abgestimmt. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:43
scheint als wenn der brawl eingeschlafen wäre, oder die überlegen sich grad die finalen züge


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:44
Ich finde das ganze irgendwie zu hektisch... alle geben sich Mühe die Seiten vollzubekommen und am meisten zu schreiben, die Substanz bleibt auf der Strecke.

Vielleicht ist ein persönliches Beitragslimit auch für den Brawl keine schlechte Sache.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:46
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Vielleicht ist ein persönliches Beitragslimit auch für den Brawl keine schlechte Sache.
hinterher ist man immer klüger, jmd hatte letztens dafür nen passendes wort (postmortales klugscheissen)

gings in den ersten brawls gemächtlicher zu, bzw waren die fronten klar abgesteckt, sry hatte diese nicht so vervolgt


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:48
@interpreter

Wenn man berücksichtigt, dass die Jury beim Brawl mehr Gewichtung hat, kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass inhaltlose Beiträge kein Vorteil für den Erzeuger sind, eher von Nachteil sind! ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:49
Ich konnte bisher keine inhaltsleeren Aussagen ausmachen :D
Vielleicht bin ich auch betriebsblind :cool:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:49
@CurtisNewton


wie war nochmal die gewichtung von jury zu umfragestimmen 66,6 zu 33,3?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:49
@old_sparky

yepp


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:51
@CurtisNewton

Du hast aber noch das allgemeine Beitragslimit... wenn ich 3 Leute habe die mich mit hektischen ein und zweizeilern ablenken und dazwischen einen der mühsam 4 bis 5 Beiträge mit Substanz unterbringen kann, habe ich kaum eine Möglichkeit fair zu bewerten.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:52
und was hat das mit erst und 2 stimmen auf sich, kannst das kurz erläutern curtis, versteh ich bis jetzt nicht so ganz


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:53
hey chen, im brawl spiel die musik :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:53
Ich hab immer noch nicht alle Beiträge von Seite 1 und 2 durchgelesen aber ich fände es jetzt auch doof da was auszugraben.... hm....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:56
@interpreter

Das stimmt zwar, aus meiner Sicht aber nur rein theoretisch!

Denn...ein Juror hat beim Brawl zwar wenige und legere Vorgaben, ABER er wird ,rational gesehen, inhaltlosen Einzeiler-SPAM eher negativ als positiv in die Bewertung einfliessen lassen. Die Vorgaben haben ein zumind

Unter diesem Aspekt schneidet sich der Brawler eigentlich nur ins eigene Fleisch.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

23.11.2013 um 21:56
ich versteh aber chen sein anliegen, irgendwie ist es zu hektisch, zwar kam er spät aber sorichtig startet keine diskussion weil einer immer nen neues themengebiet anreißt und niemand groß eingeht, chen versucht zwar alles durchzulesen aber er kämpft gegen die uhr und die maximale seitenanzahl (spannend)


Anzeige

1x zitiertmelden