Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:19
@Königin_Kaffee

Wünsche dir den Sieg heut abend,
werde dabei sein und die Daumen quetschen... :lv:

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:20
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ich dachte erst, dasses Bill Kaulitz ist
Für die homosexuellen User kann ich auch das sein, wenn es erforderlich sein sollte, ....ich bin da geschmeidiger als eine Nacktschnecke! :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:20
@poet
heute abend gibts noch keinen sieger


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:21
@poet

Daumen drücken ist so oldschool.. du musst mir deine Stimme geben :D
:lv: danke mein lieber... ich hab das daumen drücken bitter nötig


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:22
@Königin_Kaffee

Oh, natürlich, pardon, my brain is itching a bit... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:24
Clash as clash can clash,
but never walk alongside slash... :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:25
@Königin_Kaffee

Ich würde dir ja auch Daumen drücken, wenn dein Gegner nicht in meinem Team wäre :'D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:25
@fumo
Scheiß auf die Userstimmen, mit dem Foto hast du mich für die nächsten 2 Stunden beschäftigt. Könnte auch im Clash funktionieren.. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:27
@ahri

ja beschützt ma alle eure teams :cry: ich mach auf alleingängerin


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:27
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Scheiß auf die Userstimmen, mit dem Foto hast du mich für die nächsten 2 Stunden beschäftigt. Könnte auch im Clash funktionieren.. :D
:D :D :D

Das ist der Trick, Du musst verstehen, wie der Clash funktioniert; die SEELE des Clashs begreifen! :`D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:29
So ihr Kasper, nervt hier weiter
CoA 2015 - Smalltalk

Und lässt mich jetzt mit meinen Aufrufen hier alleine! Sonst wird das nie was :}


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:33
@der_wicht
Wäre es nicht sinnvoll den Aufruf als Rundschreiben zu machen? Ich denke viele User schauen hier auch gar nicht erst rein.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:36
@AlexR
Um Ersatzteilnehmer zu finden? Wohl eher nicht.....


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:43
@AlexR
Wäre eine Möglichkeit


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:44
Der Countdown läuft. Noch kannst Du als Teilnehmer/ Ersatzteilnehmer dabei sein. Ein freier Platz ist sicher.

Du hast eine große Klappe und sonst nichts dahinter? Du findest es schicker über vieles wenig zu wissen, statt über wenig viel zu wissen? Dann bist Du prädestiniert für den Clash!

Du wurdest wegen Deines Diskussionsstiles bereits mehrfach gesperrt, oder verwarnt? Es werden permanent Beiträge von Dir gelöscht? Dann nutze Deine unterirdische Argumentationsweise, um Deinen Kontrahenten auf die Palme zu bringen, während die Moderation machtlos zuschauen muss!

Du jammerst gerne, wirst gerne bemitleidet und hast das Gefühl, die Welt habe sich gegen Dich verschworen? Sicher, Du bist dann zwar eher ein Fall für einen Psychologen, als für einen Clash, allerdings hast Du im Clash die Chance noch ein paar psychische Unzulänglichkeiten aufzubauen. Nutze die Gelegenheit und werde zum seelischen Wrack und melde Dich jetzt!


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:47
@LIncoln_rhyME
Würde ich jetzt gar nicht sagen. Das erste Schreiben besagte ja nur das ein Clash stattfindet. Manche können sich vielleicht nichts darunter vorstellen und reagieren eher wenn man sie lockt. Natürlich ist die Gefahr gross das Neuuser schnell wieder abspringen.

Aber war auch nur so ein Gedanke. In Unterhaltung wurde ja schon geworben.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:52
@AlexR
Ich hab Grad gesehen, dass rechts oben die matchankündigung ist.
Da könnte man noch vier fünf Stunden werben....

Hach wär ich nicht schon Juror würde ich ja mitmachen


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 11:52
@LIncoln_rhyME
@cassiopeia88
@vincent
@AlexR

CoA 2015 - Smalltalk


Anzeige

melden