Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:30
@Königin_Kaffee

Anzeige
melden
23.02.2015 um 14:30Dr.Thrax hat gewürfelt: 15

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:30
Jep, ist halt eine der sinnlosen Regeln, einen Beitrag begrenzen, aber nicht die Anzahl der Beiträge selbst.. :shot:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:33
@Königin_Kaffee

Die Romane beim letzten mal waren der Beitragsgrenze geschuldet. Daher wird sowas (zumindest von mir) nicht mehr kommen.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:33
@vincent
Hallöchen du knuddel


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:35
@interpreter

Von mir auch nicht.. weil mein Wortschatz begrenzt ist :D
*dich verwirr*
"Ist sie dumm?" - "ist sie's nicht?" -"ist sie's?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:35
@Dr.Thrax
Ich geb dir gleich Hallöchen!


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:37
Wenn ich nun überlege das in eine Sms 165 zeichen passen...

Gott 3000 zeichen sind echt n witz


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:37
@vincent
Alles klar Private Joker!


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 14:39
@Dr.Thrax
Gut, immerhin weiß du jetzt wo's langgeht, Private Paula!


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:20
der hirte ist dabei ! Òó


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:29
@vincent
Oh man, Du hast echt Schwierigkeiten zu verstehen? :D
Es soll kurzfrequentiert geclashed werden, ein Schlagabtausch stattfinden. Diese 5000 Wörter mit 10 Beiträge Begrenzungs-Regel führt nur dazu, dass die Beiträge ewig lang werden und da schon die Lust vergeht, sie zu lesen und dann ist auch die Folge, dass der Folgebeitrag erst mal darauf reagieren muss, was Stunden dauert und nur zu noch längeren Texten führt.
Das ist kein Clash, das ist Briefschach -.-


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:32
@der_wicht
Nö, du checkst da was nicht. Ich sage nichts gegen die Regel, im Gegenteil: ich finde sie gut.
Nur ist sie absolut sinnlos, wenn man mehrere Beiträge hintereinander schreiben kann. Das ist momentan laut Regelwerk der Fall!

Also, statt mich ständig blöd anzumachen, lies richtig was ihr da fabriziert! :fuyeah:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:35
Es ist aber auch nicht sinnvoll mehrere Beiträge hintereinander zu verbieten. Schließlich könnte es sein, dass sich der Gegner nicht auf die Konfrontation einlässt. Dann sollte es dem Anwesenden zumindest erlaubt sein, seine Argumentation abzuschließen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:37
@interpreter
Eben, das Thema hatten wir doch schon. Also daher sagen wir auf zwei bis maximal drei Beiträge hintereinander begrenzen..


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:39
@vincent

Wenn man das machen will würde ich eher ein zeitliches Limit setzen... eine halbe oder eine Stunde, bevor man einen Beitrag hinterher schieben kann.

Wenn man aber andererseits bedenkt, wie schwierig sich schon die eine Eröffnung gestaltet hat, wird das sicher zu vielen Kontrahenten führen, die die Regeln nicht verstehen und entsprechend bestraft werden.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:39
ups, falsch gelesen. Du hältst es nicht für sinnvoll? :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:40
@vincent

Die zeitliche Grenze schon... Das Verbot von Abfolgen (gleich welcher Länge) nicht.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:43
heute Abend ist der erste clash, ich finds seltsam das man sich der Spielregeln noch nicht einig ist :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

23.02.2015 um 15:43
@interpreter
Also um dein Argument dann aufzugreifen. Ziel der Begrenzung der Wörterzahl ist es, die Diskussion ausgeglichener zu gestalten; im Sinne einer Konfrontation, eines Schlagabtauschs.
Daher ist das was du hier schreibst auch irrelevant:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Schließlich könnte es sein, dass sich der Gegner nicht auf die Konfrontation einlässt. Dann sollte es dem Anwesenden zumindest erlaubt sein, seine Argumentation abzuschließen.
Dann soll derjenige sein Argument halt in dem Beitrag oder dem darauffolgendem abschließen, kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn der Kontrahent nicht darauf eingeht.

So bleibt die Möglichkeit, dass man bei längerer Abwesenheit des Gegners 5-6 neue Beiträge, Argumente verfasst und der User die nacheinander abarbeiten muss. Das soll vermieden werden..


Anzeige

melden