Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee, R1m16

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:15
Man muss sich den Verlauf wirklich durchlesen. 😊 Da trafen zwei Diskussionswelten aufeinander. Interpreter der Rationalist. Der harte Fakten ins Feld warf.... Und die Koffeinbombe. Die, bedingt durch die schlechtere pro- Seite. Mit Gefühlen, Ängsten und Mainstreams den Leser zum schmunzeln brachte.

Fakten hin oder her. Bedingt dadurch, dass die Kaffeeschönheit nicht viele "vernünftige Fakten" und gegen ihre eigene Wertvorstellung schreiben musste, sehe ich sie klar als Siegerin des Matches. Sie hat das super gelöst.

interpreter hat mein wissen zum Thema Homophbie stark erweitert. Dafür danke 😊
Ihr beide wart top Gruß


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:15
@Katori
Und deshalb ist auch der Schwulenhasser selbst schwul und somit schließt sich der Kreis :D
allmotlEY schrieb:Sie war klar besser: Berliner Schnodderschnauze gegen intellektuelles preti :D
Naja, ist eher Geschmacksache, wer's mag, bitte...aber... :D
Ickebindavid schrieb:Für meinen Geschmack zuviel Selbstinszenierung von der "Königin".
Ist auch nicht so mein Geschmack.. :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:16
@Outsider

Danke :kiss: Hast schön geschrieben


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:16
@CosmicQueen facts ftw :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:17
Stonechen schrieb:weil er 3 stimmen vorne liegt?
2

und wie gesagt
LIncoln_rhyME schrieb:(kann sich natürlich schnell ändern)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:17
@Katori
Fakte, Fakten, Fakten....DAS ist alles was hier zählt! :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:17
Coffee hat Peter zernichtet!

Ich betrachte nicht den Standpunkt sondern die Art und Weise.

Und da hat die wuchtbrumme mal ordentlich Combos verteilt.


Gut so!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:18
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und deshalb ist auch der Schwulenhasser selbst schwul und somit schließt sich der Kreis
Ja und der judenvergasende Antisemit ist selbst Jude hihi :)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:19
Es gibt kaum etwas Schwierigeres als die Homophobie zu befürworten. Dafür hat sie sich ganz gut geschlagen, sie wirkte realitätsnaher und ihre Aussagen wirkten lebendig, während die Gegenseite leider zu sachlich und faktenbezogen blieb.

Sie hat sich ganz gut geschlagen.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:19
@Königin_Kaffee
Mit Handy etwas schwierig ^^


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:20
Die User Umfrage is eh Schrott


Da kommt jemand und sieht nir: "Pro Homophobie??! Hä? Dislike"

Ohne zu wissen worums geht....watn Müll.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:20
@hAmMeLbeIn

bisauf wuchtbrumme bedanke ich mich lol...



wuchtbrumme -.- ich mache spocht hörst du..spocht ! ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:21
@CosmicQueen

Klar ist es Geschmackssache. Bei mir hat sie ins Schwarze getroffen. Das Beste aus dem Thema gemacht, was ging.

Klar waren am Rande auch Fakten ein Thema, aber es soll ja auch um die Diskussionsführung gehen, und da hatte sie die Nase vorn.

Es ist wie auch in anderen Bereichen: Wissen alleine reicht nicht, wenn der menschliche Faktor fehlt.

Mit einem Augenzwinkern kann man manchmal mehr erreichen, als mit Fakten, die ohne Würze serviert werden. ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:23
@hAmMeLbeIn

Nen bisschen muss man sich ja schon damit beschäftigen, wenn man bedenkt dass die Standpunkte nicht explizit formuliert wurden.

Aber es ist halt ne Abstimmung. Am Ende muss sich keiner rechtfertigen.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:23
@Königin_Kaffe

Natürlich machst du Sport.

Mhm.....na klar :Y:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:25
@hAmMeLbeIn

Macht sie, Weisst du auch. Siehst ja selbst immer ihre neusten " sit up" zahlen 😉 oder wie immer sich diese App nennt...


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:28
Unheimlich schwierig. Ich halte es eher mit rationalen Fakten statt der emotionalen Schiene. Objektiv haben es beide super gemacht. Mir hat die Argumentation um die Begrifflichkeit persönlich nicht so gut gefallen, dafür hat Königin-Kaffee die Rolle der Agierenden eingenommen. Zum Ende hin hat Interpreter aber wieder eine große Schippe drauf gelegt, was mir jetzt doch den Ausschlag in seine Richtung gegeben hat. Als Juror hätte ich wahrscheinlich eine sehr enge Punktewertung gegeben.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:28
allmotlEY schrieb:Klar waren am Rande auch Fakten ein Thema, aber es soll ja auch um die Diskussionsführung gehen, und da hatte sie die Nase vorn.
Leider nicht für mich, ich habe kein einziges mal lachen müssen, fand es zu inszeniert und auf gewollt "witzig" erscheinen. Es wurde viel geschrieben, aber nicht wirklich argumentiert. Aber sie war recht einfallsreich was das betrifft. Nur ich habe wohl einen völlig anderen Humor und habe mich deshalb für interpreter entschieden.
Ich stehe dann doch eher auf Fakten und Tatsachen als auf zu viel Show.... ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:29
@Outsider
Wo soll ichn dat sehen?


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:32
@CosmicQueen

Eben. Geschmackssache. Für mich ist der Clash auch Show. Wer kann sich inszenieren? Wer kann die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Wer schafft es, dass ich Lust habe, weiterzulesen? Sind lauter so Faktoren, die ich mit einbeziehe, denn was ist denn der Clash? Nichts anderes, als eine Unterhaltungsshow, und wir sind das Publikum.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt