Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:49
@ahri
Ach du wählst doch eh für die Frau, Möchtegernemanzen halten immer zusammen! òÓ
Ich verlange eine faire Auszählung der Stimmenzettel! òÓ

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:49
@Rattensohn

interpreter ist in meinem Team du Dorfschabracke! òÓ :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:50
du bist eindeutig keine lespe :D @ahri


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:50
@ahri
Trotzdem hast du japanische Tentakelporno-Queen für Smokey gestimmt, das sehe ich dir an! òÓ


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:51
@Outsider

Stand das jemals zur Debatte? :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:51
@ahri
nein... für mich immer nur dein alter ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:52
@Outsider

Achja, ich erinner mich :)
Inzwischen bin ich aber sicher schon ein Jahr älter geworden :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:52
@ahri
eigentlich 2 :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 00:53
@Outsider

2? Oo
Ist das schon wieder so lang her? :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 07:49
Das knappe Rennen wird ja immer unknapper O.O was geht los darein?


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 07:56
@der_brave

Weil so der richtige gewinnt ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:09
@BrOoS
bleibst jedem selbst überlassen ;) ich z.b fänds toll, wenn der andere part gewinnen würde ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:11
Und ich fänds toll wenn Anfeindungen - egal gegen welche Seite jetzt einfach mal unterlassen werden.

Es ist ein Clash ! Diskussionsstile sind Geschmackssache


...ist unnötig hier persönlich zu werden.
Bisschen sticheln is ja okay.
Aber bei so manchem Beitrag krieg ich kotzkrämpfe !


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:12
Wird wohl nur noch wenige clashes geben bei denen der diskussiobsstil
So variieren wird.
Ist sicher ne geschmacksfrage.
Und bei den usern die hier abstimmen teils auch Sympathie....
Eiventlich klar, sind ja auf allmy....die giftpfeile und lobeshymnen kommen ja aus beiden Ecken mittlerweile


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich fänds toll wenn Anfeindungen - egal gegen welche Seite jetzt einfach mal unterlassen werden.
Genau so seh ich das auch, immer schon sportlich bleiben, ist doch kein Grund um gleich einen Krieg anzufangen


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:47
@Königin_Kaffee
@interpreter

Ihr beide habt super vorgelegt. Es wird schwierig, überhaupt euren Level an Spannung und Unterhaltung zu erreichen.

Im Moment hat interpreter popelige 7 Stimmen mehr als du @Königin_Kaffee also nur 7 von 600? Auf jeden Fall sehr wenig im Vergleich zu dem, was von den Juroren noch kommt.

Die Stimmungmache und Stimmenpusherei finde ich auch nicht ok!

SpoilerAlso wählt gefälligst die Königin, sie war klasse :Y: :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 08:59
@allmotlEY
Sehe ich ähnlich. Muss aber zugeben, die aktuellen laufen auch nicht wirklich schlecht.

@Königin_Kaffee
Hast ja recht. :O


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 09:23
Ich fand den ersten Clash auch recht gelungen, war sehr kurzweilig.
Dadurch dass jetzt nicht festgelegt ist, wieviele Beiträge jeder Diskutant schreiben darf, entwickelt sich eine gewisse Eigendynamik, die die Mitleser eher bei der Stange hält. So ergießt man sich nicht nur in elendslangen Posts, sondern es gibt auch mal kurzen und knackigen Konter, ohne dass man so ein Posting "vergeudet". Das sollte meines Erachtens auf jeden Fall beibehalten werden.

Beide haben das unterhaltsam gemacht, eine(n) Favoriten/in habe ich, werde ich aber hier aus Gründen der Fairness nicht nennen, abgestimmt hab ich ja schon.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 17:50
Königin_Kaffees hat sich bei einer eigentlich unmöglichen Position (die sie aber selbst wählte) gut geschlagen. Die Frage, wer denn nun besser argumentiert hat, kann man aber nur zugunsten von interpeter beantworten. Daher Stimme für ihn.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

26.02.2015 um 20:04
Ende!

Stand 20:00
Interpreter - 105 Stimmen - 52%
Königin_Kaffee - 90 Stimmen - 45%
Beide - 6 Stimmen - 3%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
Interpreter: 107 Punkte
Königin_Kaffee: 93 Punkte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gesamtwertung:
CoA 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin_Kaffee (Seite 5) (Beitrag von der_wicht)