Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee, R1m16

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:33
@CosmicQueen
Ich würde noch das nervige benutzen von Kosenamen wie "preti" hinzufügen.
Da musste ich jedesmal würgen.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:34
@allmotlEY
find ich super geschrieben und auf den Punkt gebracht.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:35
Aber preti ist besser als inter -->> Verwechslungsgefahr mit dem Mann mit der kaputten Tastatur @interrobang :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:35
@Miss_Hippie

Thx :)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:40
@allmotlEY
Ja da hast du schon Recht, es ist auch eine Show, aber es gibt gute und schlechte Showmaster und wenn die Show gut ist, werden die Fakten auch nebensächlicher. Leider war FÜR MICH die Show nicht so gut und ich habe micht dann für den Faktenschreiber entschieden :D

@Ickebindavid
Wie gesagt, der eine findet das witzig, der andere wieder nicht....mein Humor ist das auch nicht. :D
Aber jedem das Seine, viele finden es ja total lustisch.....lebbe und lebbe lasse heißt es hier wohl ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:44
@CosmicQueen
Ich mag deinen Humor auch nicht ;)
Jetzt würde es mich wirklich interessieren wie du, auf Kaffee Seite, diskutiert hättest.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:45
Hallo,

Das ist das erstmal, dass ich hierfür abstimme. Wird auch langsam Zeit! xD In Zukunft will ich mich etwas mehr einbringen. Ich hab die Diskussion gelesen und ich habe meine Stimme dem Interpreter gegeben:

Zur Begründung nur ganz kurz:

Ich finde, dass beide starke Argumente geliefert haben. Klar, das ist voll schwer den Standpunkt des Homophobikers(oh gott schreibt man das so xD) zu vertreten.
Allerdings hättest du @Königin_Kaffee vielleicht noch kerniger auf das Thema Familie, Erhaltung von Traditionen und "gesellschaftlichen Zusammenlebens", Sorge um die Zukunft unserer Kinder, Entfremdung unserer Werte etc eingehen können. Alles was damit zusammenhängt. Vielleicht wäre es auch gut gewesen etwas sachlicher zu schreiben. Ich hatte teilweise Mühe deine Argimente herauszulesen, weil du relativ viel Off Topic verwendet hast.

Aber echt Respekt an beide, ich könnte mir nicht sowas in solch einer kurzen Zeit ausdenken! :)

Btw:

Das ist so lustig ich erinnere mich wie ein Typ (schwul) die Angela Merkel während des Wahlkampfes zu dem Thema Homo Ehe befragte und sie nur antwortete :"Zu diesem Thema möchte ich mich jetzt nicht äußern"... Er "Warum?" Sie "Ich halte davon nicht sehr viel und das müssen sie akzeptieren"

So kann man auch als Homophobiker argumentieren, wenn man Bundeskanzler ist! ;-) Dann hat man es etwas einfacher!

Cheers,
Gh


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:46
Ich sage nur...

Kompliment an @Königin_Kaffee, gut gelöst


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:47
merci :)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:48
Kopf an Kopf Rennen, 38:40, so muss es sein. Spannung ... :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:49
@Outsider
Das ist ja nicht schlimm, ich lache auch meist über meine eigenen "Witze" und das reicht mir :D

Ich hätte aus der Homophobie keine Angststörung gemacht wie KK, sonder eher darauf abgezielt, wie unaufgeklärt viele Menschen sind und dadurch Vorurteile hegen. ;)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:50
Aber aus Unaufgeklärtheit resultiert ja erst die Angst, und das hat Köka ganz gut herausgearbeitet.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:52
@CosmicQueen


und gerade zeigst du das du nicht richtig gelesen hast.
jedes mal das gleiche


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:54
@CosmicQueen
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass du die diskussion nur halbherzig verfolgt hast. :/


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:55
CosmicQueen schrieb:Ich hätte aus der Homophobie keine Angststörung gemacht wie KK, sonder eher darauf abgezielt, wie unaufgeklärt viele Menschen sind und dadurch Vorurteile hegen.
Eben, das war ein bisschen zuviel des Guten. Sie hätte besser die anderen brauchbaren Argumente (die sie allerdings durchaus auch verwendet hat) ausreizen müssen.
Gurkenhannes schrieb:Ich hatte teilweise Mühe deine Argimente herauszulesen, weil du relativ viel Off Topic verwendet hast.
Etwas ungeschickt fand ich zB dieses seltsame Kochgerede hab ich ehrlich gesagt nicht gerafft, was sie damit zum Ausdruck bringen wollte.
Aber ansonsten:
Gurkenhannes schrieb:Aber echt Respekt an beide, ich könnte mir nicht sowas in solch einer kurzen Zeit ausdenken
Genauso seh ichs auch.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:55
@CosmicQueen
Du kannst Deine Sympathien und Antipathien auch nicht wirklich verbergen, hm? :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:57
@Königin_Kaffee
Nee, habe deine Beiträge ganz gut gelesen und du hast daraus quasi eine Angststörung kreiert, darauf ist Interpreter ja mehrmals eingegangen. Also nix mit "immer das gleiche"


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:58
@der_wicht
Also ich sage was ich denke und wenn mir was nicht gefällt, dann ist das halt so, deal with it! :D


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

24.02.2015 um 20:59
@CosmicQueen
Ich mache das nicht anders, deswegen auch die Anmerkung ;)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt