Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interpreter, Coa 2015, Königin_kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:11
@Outsider
Nein, ich arbeite immernoch ehrenamtlich als Domina. :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:12
http://penalty11.com/index.php/Thread/14827-R%C3%BCcktritt-emreee/
Hier mein Abschiedsthread, mit dem selben nick wie hier .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:13
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Bist Du ein Troll, @IngwerteeImke :ask:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:14
Oh, man muss sich erst anmelden, denke ich :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:15
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Oh, man muss sich erst anmelden, denke ich :D
loooool
Du warst sicher ein erstklassiger Mod und kennst Dich super aus.
Ich bin beeindruckt!


:D :shot:


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:16
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es gibt sogar Wissenschaftlich Studien, die belegen, dass die menschen Arbeitskollegen eher ein Beförderung gönnen, wenn sie ihnen sympathisch sind , als Arbeitskollegen die eher durch Fleiß und Knowhow hervorstechen .
Das impliziert ja, dass die sympathischen Kollegen nix können und faul sind :ask: Aha - okay, wenn solche Vorgesetzten besser sind, nur zu! :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:19
Es fließt in die Bewertung mit ein .
Sympathie beeinflusst definitiv die Bewertung .
Reflektierte menschen können das sicherlich gut einordnen, gilt jedoch nicht für menschen, die es nicht sind oder nicht sein wollen .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:19
@IngwerteeImke
ich habe kaffe meine stimme gegeben obwohl ich allen grund dazu hätte ihr größter hater zu sein.

ich habe ihr meine stimme gegeben, weil sie mir in der diskussion, mit ihrer art und weise, wie sie eine für sich unmögliche einstellung.... sehr gut verkauft hat. ohne den gegner zu beleidigen oder persönlich zu werden. sie hat in ihren beiträgen... trotz viel polemik... mit witz und charme, einen( für mich) schwersten rationalisten und fakten auf den tisch klatscher überhaupt, paroli gegeben.
das! honoriere ich hier mit meinem ja für die kaffeedame. wenn du mir da sympathie für kaffe mit unterstellen willst. bitte

wenn mich interpreter überzeugt hätte, dann hätte er meine stimme erhalten. das ist ganz klar. aber für mich zählt nicht nur das auftischen von fakten. das komplettpaket zählt! und da hat für mich das kaffeemädel ganz klar gewonnen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:21
Ich habe doch Kaffe mehrmals hier im Thread gelobt .
Bist du sicher,dass du mich nicht verwechselt ?
Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich beide gleichauf sehe .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:23
@IngwerteeImke
@nananaBatman
war an euch beide gedacht :D


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:23
Hat die Abstimmung Einfluss auf das Weiterkommen?

beide haben 66 Stimmen und ich gebe an Spelunke

KK


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:24
@gesperrteruser
1/3


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:25
Ja der Batman war der ein wenig forscher .
Ich würde da nicht soweit gehen und jemanden persönlich was unterstellen .
Ich weiß nur aus Erfahrung, dass es durchaus welche gibt, die nur aus Symphatie dinge bewerten .
Deswegen bin ich persönlich gegen uservotes gewesen .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:26
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie sie eine für sich unmögliche einstellung....
Die muss man aber eigentlich nicht wirklich einnehmen, vielmehr Begründungen finden, warum es Homophobie gibt um pro argumentieren zu können. Die Ursachen benennen, sei es Erziehung, oder bei welchem Typus Mann es vermehrt vorkommt, weiterhin, dass die Homophobie sich ja scheinbar hauptsächlich auf Schwule bezieht - Lesben wurden z.B. gar nicht genannt. Auch die Mutter, Vater, Kind Konstellation ist nicht wirklich ein Argument...aber ist eh gelaufen. Fand Kaffee vom Lesen her auch "flüssiger" :D Aber Interpreter hat faktisch gut argumentiert.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:29
Ja meine Kritiken muss man nicht so ernst nehmen.
Auch wenn sie die einzigen sind, die objektiv und richtig sind :troll:
Aber so wie es aussieht ist das Uservoting wirklich sinnlos, wenn es immer 50:50 endet.
Ein "the winnter takes it all" Prinzip beim uservoting wäre sinnvoller.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:31
@Interested
muss man natürlich nicht. kann man aber.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:39
@DiePandorra
The good, the bad and the ugly ;)

Habe die aussagekräftigsten mal zusammengeschnitten .
image-307350-5167aa88Original anzeigen (0,2 MB)


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:43
@IngwerteeImke
Wayne.


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:48
Naja, du sagtest doch ob ich troll wäre.
Somit ist deine frage beantwortet .


melden

CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?

25.02.2015 um 00:51
@IngwerteeImke
Nein, ist sie nicht. Außerdem war sie rein rhetorisch.
Nur weil man prima Schuhe verkaufen kann, heißt das nicht, dass man sie auch putzen kann.
Vastehste?

Komm Hase, schreib doch einfach mal was tolles in "Fußball" oder "Politik" und beeindrucke mich. :)


Anzeige

melden