Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Vincent, Dr.thrax, R1m13
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:06
vincent schrieb:Lol, dein Niveau war jetzt aber auch nicht so berauschend. Es haben 12 Semester gegen eine halbe Stunde Youtube Video diskutiert! :D
Das wäre schwachsinnig gewesen zu versuchen mit medizinischem Fachwissen zu glänzen. Erstens hätten das die wenigsten verstanden und zweitens würde das vermuten lassen dass ich bei einem Thema das für mich kein "heimisches Terrain" ist komplett untergehe wenn ich schon auf die Fachidioten Schiene abdriften muss um mir Chancen auszurechnen.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:08
@Dr.Thrax
Whatever, deine Taktik.. deine Entscheidung.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:13
Go thrax, go thrax!
:Y:


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:19
Thrax war doch eindeutig der bessre, dieser vincent, naja er hatte seine Kuh


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:22
und ein ferkel!


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:28
Ja, es haben 5 Semester gegen eine halbe Stunde Youtube Video diskutiert! :D

Und trotzdem hat es @vincent geschafft, aus (s)einer Not eine Tugend zu machen.
@Dr.Thrax fand ich persönlich ziemlich trocken, aber so diskutiert er ja immer.
Obwohl ich erstaunt war, dass er im Smaltalk-Bereich sogar unterhaltsam sein konnte. ;)
Im Clash leider nicht, ist ja auch ein ernstes Thema, trotzdem hat mich vincent oft zum schmunzeln gebracht.

Ein bisschen schade fand ich es, dass sich beide gefühlsmäßig länger im Smalltalk aufhielten, als sich um ihre Argumentation zu kümmern. Das war beim mitlesen doch etwas ermüdend.

Obwohl Dr.Thrax wahrscheinlich die besseren Argumente hatte, fand ich die Art, wie vincent mit dem Thema umging einfach erfrischender. Deshalb geht meine Stimme an vincent.
Und natürlich wegen Emma und Rudi.

P.S. Ich finde Dich trotzdem doof! :troll: :)


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:31
@DiePandorra
:D
Gut, dann erhoffst du dir auch nicht, dass sich irgendwas an meiner Meinung über dich ändert?! :troll:


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:32
@vincent
Wehe! Sonst melde ich Dich. :trollking: :)


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 21:48
vincent hat ein grandioses Stück insider-humor gebracht bei dem mich erstaunt, das Dr.Thrax darauf nicht eingegangen ist.

Denn zuverlässiger als eine Blindstudie mit Pflanzen ( bei der also die Pflanzen !!! nicht darüber informiert werden ob sie das Medikament oder das Placebo bekommen) kann nur eine Doppelblind Studie sein, bei der auch die Gärtner keine Ahnung haben und die Pflanzen nicht beeinflussen können :D


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:08
Im Reinstellen von putzigen Tierbildchen hat @vincent eindeutig die Nase vorn :D


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:13
@Marianne48
Das ist was für mich zählt. Meine Leser glücklich machen! :troll:


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:16
@vincent

Der Oberbrüller war Emmas Fehltritt mit dem schweinischen Stallnachbarn :D


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:22
Vincent erste post war sehr witzig.
Thrax war sehr kompetent, jedoch ne spur zu trocken .
Da ich Klugscheißer mag, geht meine Stimme an thrax :D .


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:23
Humor ist schwerst überbewertet, braucht keine Diskussions so ein unnützes Beiwerk.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:24
@Katori
ja aber wirklich. wir sind ja nicht zur unterhaltung hier...


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:26
@Katori
Humor ist ein Türöffner .
Ich persönlich muss es nicht immer haben, lache aber sehr gerne mit, wenn es was zum Lachen gibt .


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:27
@interrobang uh ist für unterhaltung genau.

@Sungmin_Sunbae erzähl das nem Tumor Erkrankten das Humor und Homöopathie ja hilfreich sind.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:28
@Katori
@interrobang

Stimmt genau! Fröhlichkeit hat ausgedient. Hass, Mord und Totschlag ist jetzt "in".


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:29
@Katori
Du solltest wissen, dass die Themen ausgelost wurden .
Auch pro und contra wurden ausgelost .
Dieser Wettbewerb sollten man nicht so ernst nehmen, ich gehe aber mit der Konform, das Homoöpathie Unsinn ist .


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:29
@Marianne48 hier geht es um Medizin das ist nicht lustig.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt