Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Vincent, Dr.thrax, R1m13

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:32
@emree ich glaub ich weiss, dass die Themen ausgelost werden. Und es geht um 100 Euro aber die Wahrheit ist unbeazhlbar, also Trax ist auf jeden besser gewesen, auch wenn vincent nicht schlecht ist.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:34
@Katori

Das war übrigens Dein erstes Posting hier.
Katori schrieb:Humor ist schwerst überbewertet, braucht keine Diskussions so ein unnützes Beiwerk.
braucht keine Diskussion.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:37
Der EP von @vincent war einfach göttlich und Emma so suuuuß :lv: dafür hätte er schon mal den


images

verdient, denn es war Art and Science. :D

Die fachlich kompetente Argumentation kann man @Dr.Thrax nicht absprechen. Es schien, als habe er mit seinem Konter @vincent heimlich eine Valium untergejubelt, die der im Glauben es sei ein Schüssler Salz schluckte und ausgeknocked schien. :troll:

Er hat sich dann aber recht schnell davon erholt und konnte seine Placebos gut unter's Volk bringen. Scheinbar hatte er in der Zwischenzeit auch dem Doktor ein paar Globuli verabreichen können, denn der fand plötzlich seinen Humor -und ich vermute, da er nicht an die Wirkung von Homöopathie glaubt - ist er somit gut widerlegt. :troll:

Hat Spaß gemacht!


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 22:55
@Interested
Freut mich, dass du Spaß hattest.. :D

@Katori
Du wirfst es mir zwar nicht vor, dennoch will ich deinen Post mal als Anlass nehmen. Ohne mich mit der Homöopathie auszukennen, was denke ich mal auch recht offensichtlich ist, oder medizinische Kenntnisse zu haben will ich einfach mal dennoch meine Meinung kundtun:
Ich halte das für ziemlichen Unsinn. Weder wollte ich im Clash selbst die Position ergreifen, Krebs oder Krankheiten mit der Homöopathie behandeln zu wollen, noch denke ich generell, dass es für überhaupt irgendeine Krankheit in Frage kommt. Der erste Weg soll und muss ganz klar über die klassische Medizin gehen. Alles andere was man persönlich für richtig halten mag, woran man glaubt und sich damit gut fühlt, ist eine andere Sache.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 23:43
Ich fand beide gut, aber ich mag den diskussionsstil von @vincent einfach mehr. Daher stimm ich für ihn :ok:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

26.02.2015 um 23:47
Sungmin_Sunbae schrieb: Humor ist ein Türöffner . 
Echt??! Seltsam, merk ich so jetzt nix von. ^^

Und zum Thema. Ja die Kuh war süß und das Ferkel noch suuuußer . Und ansonsten,...worum gings ?!


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 00:41
Ich habe @Dr.Thrax meine Stimme gegeben. Seine Argumente waren meiner Ansicht nach stichhaltiger und sein Diskussionsstil sachlicher.

@vincent hat mir zu oft neue Themen angerissen, bei denen er dann einer weiteren Diskussion auswich. Vor allem machte er seine Ankündigung, er werde die Erfolge der Homöopathie offenlegen, nicht wahr.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 06:23
So, bin durch mit dem Lesen. Ich fand es hochinteressant. Gut geschrieben von beiden. Es fällt mir schwer, da eine Entscheidung zu treffen, wer besser war.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 07:17
Die Entscheidung ist nun gefallen: Stimme für Vince, wegen dem Schmunzeleffekt. Im Zweifelsfall ist bei mir der Humorfaktor das Zünglein an der Waage.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 09:58
Stimmt bitte für Vincent. Ich habe keine Zeit für diesen Quatsch hier.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 11:31
Nicht das Voten vergessen. Eure Stimme zählt!


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 11:53
@Dr.Thrax
:ask: na das ist ja bescheuert, dann steige doch aus.......oder wie soll man das verstehen?


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:00
@Tussinelda
Wie wohl? Es gibt gute Verlierer und schlechte Verlierer.
Dies kristallisiert sich meist schon während eines Abstimmungsprozesses heraus.


Herzlichst

Ihr Joachim Llambi


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:04
Bis zu dem Spruch hat thrax deutlich geführt.

Erstaunlich, dass er sich überhaupt zum Clash herab gelassen hat.


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:05
allmotlEY schrieb:Bis zu dem Spruch hat thrax deutlich geführt.
Unsinn,
mir aber auch egal.

Herzlichst

Ihr Joachim Llambi


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:07
@LIncoln_rhyME

Ich dachte wirklich, es stand 25:10 für thrax. Hab ich da was verwechselt, Wertester?


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:08
@allmotlEY
9:45 Uhr

33:22 für Vincent

Herzlichst

Ihr Joachim Llambi


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:08
Und jetzt alle für Thrax stimmen, nur um seine unbändige Wut heraufzubeschwören :D

Alles Taktik


melden

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:10
@LIncoln_rhyME

Verflixt! Irgendwo hab ich meine Stimme einem vermeintlichen Loser gegeben. Wo war es nur ...


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M13 - vincent vs. Dr.Thrax - wer war besser?

27.02.2015 um 12:12
@allmotlEY
Das wissen sie alleine.

Fakt ist, die aktuellen Duelle erreichen nicht das Interesse,
wie es interpreter und Königin_Kaffee erzeugt haben.
Man kann diesen Fakt, denke ich, einzig und allein auf die Juroren beziehen, die dort tätig waren, denn diese waren toll, u.a. Herr Llambi.

Herzlichst

Ihr Joachim Llambi


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt