Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Hammelbein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:21
@shionoro
PS: Ich werde Dich sowas von downvoten... :D

Nee, ich versuche als Juror so objektiv und begründet, wie möglich zu sein, egal ob ich einen User mag oder auch nicht.
Das ist eben der Job eines Jurors, finde ich.

@SagopaKajmer
Der User @Dr.Thrax hat ein Match verloren und dann eine ziemlich alberne Show abgezogen, dafür hat er auch zu recht jede Menge Hohn und Spott kassiert. Aber wie gesagt, irgendwann muss es mal gut sein.

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:24
@Wolfshaag

Das is ja auch richtig so, alles andere wäre auch irgendwie spielverderben.

Diesmal ist das jurorsystem aber auch vernünftiger als in den anderen clashes.
Generell ist das ganze diesmal besser aufgezogen

Um mal weiterzulästern: schade, dass nox dass nicht mehr erleben kann ;P


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:26
@shionoro
Ich bin katholisch, meine Trauer um den Spinner hält sich in engen Grenzen. :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:28
@Wolfshaag

Aber er hat sich immer so gefreut beim clash zu trollen :p


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:28
@SagopaKajmer
@shionoro

Kommt, lasst den Thrax in Ruhe, der ist genug gestraft.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:29
okay, spassbremse :|

@Rho-ny-theta


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:29
@shionoro
Zum Glück sind Trolle ja auf Allmy Mangelware. :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:32
@Rho-ny-theta

aber wir reden doch über nox :cat:

@Wolfshaag

Ach es sind nicht mehr viele große trolle unterwegs.
Endgame is weg, nox is weg, aether is weg.

Und die die noch da sind sind meist nich lange da.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:32
@SagopaKajmer

Für einen, der vor dem Match gekniffen hat, reißt du den Schnabel ganz schön auf.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:34
@shionoro
Und nächstes Mal, bringe ich Dir noch Ironie bei. :D Du Vollpfosten! :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Für einen, der vor dem Match gekniffen hat, reißt du den Schnabel ganz schön auf.
Ich denke da so; der thrax hat ca. 10-20 Beiträge geschrieben und am ende meinte er, dass er auf so'n scheiß kein bock hat.

Ich habe zwar wenig geschrieben ( weil mir was dazwischen gekommen ist) und dachte, dass ich ja genug Zeit habe (24Std.) es aber doch verpasst habe aber immerhin meinte ich, dass das trozdem spass gemacht hat auch wenn ich verloren habe.


Und jetzt bist du der 3., der mir mit dem gleichen scheiß kommt.


Ich bitte dich, lieber mod.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:37
@SagopaKajmer

Ja, und so wie du nicht darauf angesprochen werden willst, will halt thrax auch nicht angesprochen werden. Lass ihn doch - es muss nicht jeder bei diesen UH-Spielchen mitmachen müssen.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:39
@Rho-ny-theta

Aber ich hab gedacht das UH w#re für lästern und drama da?

@Wolfshaag

Diesen Herrn Ironie kenne ich jetzt persönlich nicht, ist der auch clash Juror? :cat:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:40
@shionoro

Wenn 5-6 User auf einen einkloppen, von dem noch bekannt ist, dass er wenig Spaß versteht, ist auch die Grenze für UH überschritten.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:44
@Rho-ny-theta

Das ist es ja, worauf will er nicht angesprochen werden? Ich meine, er hat ganz normal mitgemacht und laut umfrage war er sogar besser als vincent aber hat dann doch den schwanz eingezogen.

Ich gebe es ja zu, dass ich von anfang an nicht richtig teilgenommen habe.

Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn 5-6 User auf einen einkloppen, von dem noch bekannt ist, dass er wenig Spaß versteht, ist auch die Grenze für UH überschritten.
Sag mal geht noch? Nur weil er wenig Spaß versteht, muss ich mich hier nicht zensieren. Okay, es ist nicht i.o. wenn 5-6 User auf einen einkloppen, klar. Aber nur weil er verbittert ist, darf ich hier trozdem das sagen, was ich will. Ich beleidige ihn ja nicht.

Und wenn ich dich daran erinnern darf, als du hier geschrieben hattest, dass wir ihn in Ruhe lassen sollen, habe ich "ok" geschrieben doch du hast weiter gemacht.

Edit; Ich habe nichts gegen Dr.Thrax so wie ich ihn im Chat immer erlebt habe, war er immer locker, deswegen habe ich hier gethraxt.


3x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:45
@Rho-ny-theta

Ich kann die Aufregung eh nich nachvollziehen. Is aber immer so.
Sobald ein user sich nach dem clash über irgendwas beschwert, ob zurecht oder zu unrecht, wird er als schlechter verlierer dargestellt.
Das ist nicht immer fair.

Ich fand wie gesagt nich schlimm was er gesagt, da haben sich eher die leute die sich so künstlich aufgeregt haben kindisch verhalten.


Anzeige

melden