Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Hammelbein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:49
Was passiert eigentlich bei einem Unendschieden nach User- und Juror-Wertung?

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:52
@BrOoS

Ist noch nie passiert :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:54
@interpreter

Drum wirds mal Zeit ;)


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:56
Fair wäre dann auswürfeln :troll:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:57
@BrOoS

Mal schauen was die Jury sich dann ausdenkt.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:59
@BrOoS

Ich glaube, bevor das passiert, fällt dir eher ein Meteorit in die Arschritze.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:00
Ich bin kein Fan vom hammel, aber für mich war er hier überlegen. Wie hammel selbst anmerkte, bezug sich pünktchen zu sehr auf die Person seines Gegners anstatt auf die Sache. Und das Wiederholen des einzigen, was man entfernt Argument nennen könnte, hat es nicht besser gemacht.

Was mach ich jetzt mit meiner Stimme? Verschwende ich meine Macht und gebe sie nicht ab? Bin ich parteiisch und gebe dem Unterlegenen meine Stimme? Oder wollen wir mal fair sein, und dem ollen hammel die verdiente Stimme geben?

Die Idee mit dem Liedchen war nicht schlecht, aber man sollte so eingebildete Fatzkes nicht zu viel loben. :troll:

Ich entscheide heute abend. Wenn ich es nicht vergesse.


2x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:01
@Aldaris

Da frage ich mich wiederum, ob das überhaupt möglich ist, ohne dass andere Körperregionen betroffen sind ;)


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:01
@BrOoS

Kollateralschaden


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:04
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Verschwende ich meine Macht und gebe sie nicht ab?
Dann kannst auch auf ein Remis klicken ;)

Achja, bezieht sich der Schaden auf ein Totales Unentschieden, oder dem Meteoriten im Arsch?


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:04
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Was passiert eigentlich bei einem Unendschieden nach User- und Juror-Wertung?
Ich erinnere mich noch wage daran...ich war damals noch 16 Jahre alt....1928..an einem heißen Sommer Tag..
Bei dem 10. Jährlichen Allmy Clash... 2 User..ein Thema. Ergebnis? Unentschieden!

Damals lösten wir das Problem folgendermaßen; Jeder kriegt eine Waffe, Rücken an Rücken und 10 Schritte nach vorne...wer noch am Leben bleibt, der gewinnt und der andere war ein guter (aber toter) verlierer.


Naja, damals waren das andere Zeiten...ich weiß nicht, wie man heute sowas löst..


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:04
@BrOoS

In jedem Fall ist die Wahrscheinlichkeit dafür vermutlich höher, als dass irgendwann mal absolute Gleichheit im Endergebnis zwischen zwei Clashern herrscht ;)

Dann kanns's nur noch der gute, alte Faustkampf entscheiden. :troll:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:06
@BrOoS

Auf den Meteoriten natürlich, was für eine Frage :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:09
@SagopaKajmer

Ich denke nicht, dass sich da viel seitdem geändert hat. :D

Also Jungs, reinigt schon mal eure Pistolen!


@Aldaris

Zumindest unterhaltsamer wie ein Schwanzvergleich :D


@allmotlEY

Wollte nur sicher gehen. ;)
Könnte ja sein, dass bei einem Remis Allmy und alle weiteren sozialen Netzwerke zusammenbrechen und Ursache für den ersten globalen Internetkrieg sind.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:11
@BrOoS
@allmotlEY
@Aldaris
@SagopaKajmer
Sollte es zu einem unwahrscheinlichen Unentschieden kommen, empfehle ich Folgendes:

@Hammelbein
Bewaffnung: Klampfe


dagegen hält

@Draiiipunkt0
einen Ghettoblaster mit dem Best of Wolfgang Petry


Das wäre ein faires One on One.


:D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:12
@BrOoS

Es wäre sicher interessant, hammel als Verlierer zu erleben :D

Dafür reicht mein popeliges Stimmchen aber nicht aus.
Ich bin erstaunt darüber, dass die Abstimmung hier so ausgeglichen ist.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:13
@geemaj0r

lol das wäre garnicht fair...ich muss dich daran erinnern, dass hammelbein vom anderen Ufer ist...sein kleines warmes tunten herz kann das nicht verkraften..


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin erstaunt darüber, dass die Abstimmung hier so ausgeglichen ist.
Ist bei mehreren Abstimmungen so - wahrscheinlich trollt der AllmyBot rum. Der kann so viele Stimmen geben, wie er will und sein Ziel ist es möglicherweise, die Balken relativ gleich zu halten.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:14
@SagopaKajmer
Verlieben, verlor'n, vergessen, verzeih'n,...verdammt war ich glücklich, verdammt bin ich frei! :troll:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 13:15
@allmotlEY

Solange er dann nicht anfängt rumzuthraxen.

Jetzt in diesem Moment würdest du zumindest zum Remis und somit zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes (siehe meinen letzten Post) beitragen. :D


Anzeige

melden