Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Hammelbein, Draiiipunkt0, R1m9

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 14:16
@hAmMeLbeIn

Die Threads davor hast selbst du ein ganzes Stück ernsthafter bestritten.

Das plötzlich alle den Humor verloren haben ist nicht unbedingt der Fall :D


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 14:45
@interpreter

Ja und es hing mir zum halse heraus.
gott war das lame :D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 15:10
@interpreter

Ah, bei dem Thema muss ich's sogar einfach lesen. Aber erst später, sind ja nur 2 Seiten.^^


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 16:32
Ich nehm R2D2, weil cool und kein Sprücheklopfer..und weil Hammel scheiße ist. :D

sympathiebonus rulezzz


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 16:45
@Pika
Diese Umfrage ist genauso spanend wie unsere "damals" ich hab zum ende hin noch gut aufgeholt, würde mich echt interessieren wer alles für mich abgestimmt hat.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 16:47
@der_brave
Damals, als die Blüten noch sprossen und Pika seine Freizeit noch freie Zeit und nicht Freilauf nennen konnte? Ja, die gute alte Zeit..

Am Ende gibts hier sowieso noch Gebashe, das spüre ich..tief in meinem After.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 16:47
Hammel


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 16:55
Pika schrieb:das spüre ich..tief in meinem After.
...mhm.. :note: ...reden sie weiter, was spüren sie da sonst noch so? *nickelbrille zurechtrück*


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 17:18
Pika schrieb:Am Ende gibts hier sowieso noch Gebashe
Dadurch das du gegen mich gewonnen hast, hast du dich dazu verpflichtet das Finale zu rocken.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 23:30
Nun habe ich auch mal einen Clash des legendäre Hammelbeins gelesen. Hier mein Eindruck nur ganz kurz:

Von den Argumenten her kam in der Diskussion kaum Fahrt auf. Ich sehe Hammerbein keinesfalls aber Meilenweit vorn. Man hätte ihn für das Raussuchen der österreichischen Lärmschutzverordnung durchaus intensiver kritisieren können. Zufällig kenne ich mich ein wenig mit Lärmschutz aus und weiss, dass die Österreicher wesentlich andere Richtwerte verwenden als die Deutschen. Für die Verwendung des Doppelposts sollte es Abzüge in der Wertung geben. (Auch wenn erlaubt).

Alles im allem sehe ich Hammel trotzdem vorne, weil sich ser Gruns hnabel zu sehr auf Hammels Kalkofe Style eingelassen hat und vergessen hat seinen Standpunkt zu verteidigen. 3punkt hat dann nur behauptet, Hammel würde seinen Text fehlinterpretieren und das zweimal hintereinander. Diese Bildgeschichte hat 3Punkt dann völlig ins Abseits katapultiert. meiber Meinung stilistisch völlig unpassend und holprig an dieser Stelle. Es lässt die Vermutung aufkommen, dass 3Punkt etwas ähnliches wie mit Kuh Emma versucht hat...

Keiner hat eine wirklich gute Figur gemacht... So gern ichs auch mal gesehen hätte, wie der freche Hammel mal "zernichtet" wird... Hier galt einfach die Devise: Nur so gut wie notwendig.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 01:31
EILMELDUNG:

Wolle Petry von Nachbar Heiko erschossen.
Grund: Hammelei


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 09:38
broos schrieb:EILMELDUNG:

Wolle Petry von Nachbar Heiko erschossen.
Grund: Hammelei
:D


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 10:58
@hAmMeLbeIn

Für meinen Geschmack hast du alles richtig gemacht und eingearbeitet was dir zur Verfügung gestellt wurde vom Kontrahenten.
Und das waren nunmal Beiträge die doppeldeutig zu verstehen waren - und wenn etwas im Graubereich ist, dann hat man gottverdammt darauf rumzuhacken.

....hätte ich mehr Stimmen, hättest du mehr Stimmen bekommen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 16:27
@Königin_Kaffee
Stonechen schrieb:hätte ich mehr Stimmen, hättest du mehr Stimmen bekommen.
Na da hab ich wohl Glück gehabt, dass du auch nur die eine hast :P:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:30
Kommen die Bewertungen heute? Ich möchte wissen, wen ich in der nächsten Runde rauswerfen werde.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:34
@Atrox

Jap, müssten heute kommen.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:34
Jap die kommen heute @Atrox


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:35
:troll:


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:35
@Aldaris
Jap, lass uns was trinken, Braaa :bier:


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

05.03.2015 um 18:36
:wein:


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt