Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Hammelbein, Draiiipunkt0, R1m9
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:46
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb: Aber nur weil er verbittert ist, darf ich hier trozdem das sagen, was ich will. Ich beleidige ihn ja nicht.
Das "rumgethraxe" ist doch reine Schikane, wie im Kindergarten. Das hat mit Meinungen nix zu tun und muss auch nicht sein.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:47
@Rho-ny-theta


Ja okay, ist in Ordnung ich nehme zurück, was ich in den letzten Seiten über "thraxen" geschrieben habe zurück .


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:50
@SagopaKajmer
@Rho-ny-theta
Ich kann Dr.Thrax mit Sicherheit nicht leiden und hatte auch meinen Spass, als er auf die Fresse bekommen hat, keine Frage. ABER, ich finde auch bei ihm muss es irgendwann mal gut sein!

Massen-Gedisse gegen einen einzelnen User finde ich scheisse.
1 vs. 1 ist okay, nen paar verbal aufs Maul wegen seinem Mimimi auch, aber tagelanges Gedisse nicht mehr.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:51
@Wolfshaag

Ja, wie gesagt mobben finde ich auch nicht gut.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:52
@SagopaKajmer
Gut, dann sollte das Thema ja nun durch sein.^^


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:53
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Gut, dann sollte das Thema ja nun durch sein.^^
Schön wärs...da kommt einer dazu^^


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 02:54
Herrschaften, Thrax war längst kein Thema mehr. Bis er meinte, wieder aufkreuzen zu müssen, um weiter die 'Zeitverschwendung' abzuwerten. Soviel dazu.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 05:59
@hAmMeLbeIn

Respekt für den coolen Song und dafür, dass du Wolle erkannt hast ;)
Schade, dass du nicht mehr Zeit hattest, aber Spaß gemacht hats trotzdem :)


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 08:14
Zunächst hatte ich ein wenig mit der Art & Weise zu "kämpfen", mit welcher @hAmMeLbeIn den Clash beschritt.

Aber dann habe ich gemerkt, dass dies die beste Art war, um seinen Standpunkt optimal zu begründen. Wäre Hammel im wahren Leben wirklich so drauf und mein Nachbar, ich würde auch eine dicke Mauer zwischen uns wissen wollen! :D

@Draiiipunkt0
war ein würdiger Gegner. Es hat Spass gemacht, den Clash zu verfolgen, auch wenn zwischendrin mal Sendepause war.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 08:39
Viel Theatralik, wenig wirklich informatives zum Thema. Beide vesuchten mit Polemik zu trumpfen. Aber! das ist ein Bereich, wo Hammel ganz klar führt. Alleine das Abwatschen seines Konkurrenten auf diesem Feld (Nette Geschichte jedoch ein Bild von Petry gepostet) zeigte, dass der 3.0 sich zwar bemühte aber gänzlich versagt hat. Spaßfaktor war auf beiden Seiten zu merken, was mir gefiel. Es ist knapp, sehe Hammel aber vorne.
Auch ohne seine musikalische Einlage.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 08:48
@Shionoro

Du hättest vielleicht mal lesen sollen, wie 'kritisiert' wurde. Nämlich in einer beleidigenden Art und Weise. Ich persönlich habe garantiert nichts gegen Kritik - ganz im Gegenteil- dann aber bitte auch angemessen.

Aber was soll's. Ich lege das Thema ad acta.

Zum Match. Ich sehe es im Grunde genommen wie out. Hammel ist gegen Ende dann doch noch stärker geworden und hat aufholen können.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 09:20
Phhhooooaaah ey...

Das war keine Diskussion, das war ein ums-Ohr-Gehaue von Behauptungen.
Bis zu einem speziellen Punkt komme ich mit Hammels Art in der Diskussion zurecht. Ich mag es, wenn jemand lockeres Mund- (Schreib-)werk hat. Aber irgendwann ists auch gut. ABER: Der Nachbarschaftssong war echt gut! :D

Dagegen war mir die ruhige Art vom 3.0 auch nicht gaaaanz so lieb.

Ich hätte mir von Anfang an zwei Kontrahenten aus einer Mischung beider Stile gewünscht.

However. Ich mache mich mal an die Bewertungen und bedanke mich bei @Draiiipunkt0 und @hAmMeLbeIn für die -letztlich doch- unterhaltsame Partie!


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 10:33
@Draiiipunkt0

Danke
Ich fand dich im match groß!


Und zur Aufklärung.
Natürlich war das alles gespielt und persönlich hab ich nichts gegen dich :D

Der soziopath im match allerdings schon :troll:

@k4b00m

Danke :)


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:03
Der Clash war kurzweilig und hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert. Ich kann aber nicht anders als auf der Seite der Sachlichkeit zu bleiben. Spaß gemacht haben mir trotzdem alle beide.


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:10
Atrox schrieb:Ich kann aber nicht anders als auf der Seite der Sachlichkeit zu bleiben.
Und davon war leider zu wenig dabei :-/


melden

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:14
@k4b00m

Bei draiipunkt0 waren aber immerhin Bemühungen in die Richtung zu vernehmen. Aber wer auch immer durchkommt, es wird eine harte Nuss in der nächsten Runde.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. hammelbein - wer war besser?

04.03.2015 um 12:15
@Atrox
Sehe ich auch so. Aber nur bemühen reicht leider hier nicht. Besonders in der nächsten Runde muss der Sieger von beiden richtig Gas geben.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt