Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:01
@CurtisNewton

Ich sollte meinen Aufgaben bis heute Mittag nachkommen. Und wann waren sie erledigt? Heute Mittag!
Auch wenns nur Zufall war, dass ich nicht länger geschlafen hab :D

Anzeige
melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:02
@ahri

Mit der Eiersuche warst Du dennoch zu spät. Sowas erledigt man am Morgen des Ostersonntag ;)


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:02
@CurtisNewton

Gesucht hab ich ja!


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:03
Zitat von ahriahri schrieb:sucht
Jaja ...


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sie sind da, wenn Du sie nicht findest, liegts an Dir!



melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:04
Nicht für @CurtisNewton stimmen :note:


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:07
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nicht für....
Wie kann man denn überhaupt gegen Captain Future sein?
Sowas geht doch gar nicht.

Youtube: Captain Future - Theme
Captain Future - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:08
@CurtisNewton

Ich bin nur gegen deine grausamen Machenschaften!


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:10
@ahri
grausame Machenschaften?
Captain Future kämpft auch gegen solche Lügen.....und für die Menschheit.
Und den Weltfrieden.
Und Obst.
Obst, ja.


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:12
@CurtisNewton

Lügen?! Ich lüge nicht!

Lügenpresse!

Und dein Obst kannst du behalten!


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:22
@ahri

mowl, sonst holt Dich Vul Kuolun.


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:27
@CurtisNewton

Jetzt musste ich tatsächlich wegen dir googeln, obwohl ich das eigentlich nicht mehr tun wollte Oo


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

05.04.2015 um 23:43
niemand war besser

und meine einsamkeit war mein bester Freund als ich alleine war

ihr muschies


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

06.04.2015 um 17:04
Alles noch offen hier.^^


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 08:19
Zusammenfassung: Wenn dns den Stecker zieht, gehen hier die Lichter aus. Da er gelegentlich moderierend und blockierend mitspielt, ist er so eine Art Übermod. Jedenfalls kuschen alle oder werden sogar wuschigerweise nervös, wenn er sich in Threads irgendwie beteiligt. Sprich, die Mods dominieren Allmy. Das wäre dann geklärt, ich hab gewonnen, vielen Dank für diese Diskussion. :D
Damit ist wirklich alles gesagt.
Habs gerade gelesen und himmel, ich hab mich nass gemacht.
Wenn dns den Stecker zieht, gehen hier die Lichter aus !

Joah danke fürs Gespräch :D :Y:


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 08:38
@Königin_Kaffee

Wieder gesund? War's schlimm?

Schade, dass du nicht mehr mitmischen konntest.


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 08:40
Curtis und kacke-troll führen deutlich. Wer macht das Rennen?

Warhead bekommt fürs wegbleiben zwei Stimmen :ask:

:troll: :troll:


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 09:20
@allmotlEY

Naja ich lag jetzt nicht im sterben aber wenn es einem nicht gut geht hat man auch nicht so lust auf witzelein. Daher hätte ich es unfair gefunden da mit mieser Stimmung aufzutauchen.
Das wichtigste hatte ich ja auch gesagt ;)
@der_wicht
fett und alt :D .... und geil


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 09:32
:D

Aber miese Stimmung hätte es für uns Spanner richtig interessant gemacht. :D

Und diese fetten alten Leute hier ... Darüber könnte man mal trollbrawlen :D


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl - Wer war besser?

07.04.2015 um 09:34
Ich fand @univerzal überzeugender, was die Argumente angeht :D zumindest von den Anwesenden.

@CurtisNewton war allerdings ein ganzes Stück trolliger und bekommt daher meine Stimme. Hoffe ich hab das Konzept da richtig verstanden :D Bei nem Clash hätte es anders ausgesehen.

Schade das @Königin_Kaffee nicht weiter mitgemacht hat. Da steckte noch einiges an Potenzial hinter. Sowohl aus trolliger als auch argumentativer Hinsicht.


Anzeige

1x zitiertmelden