Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien, Curtisnewton, Trollbrawl, Stonechen, Minimy, Drallmycor3
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ende

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:19
Wir haben einen wunderbaren Trollbrawl erlebt.

Also, wen fandet ihr am erträglichsten? Vielleicht sogar gut.
Wer ist Allmys Troll 2017?

Denkt dran, ihr verteilt ganze 40% der Punkte. Ihr beeinflusst die Punkteverteilung also maßgeblich!


melden
Anzeige
BrOos
7 Stimmen (14%)
CurtisNewton
6 Stimmen (12%)
Obrien
4 Stimmen (8%)
Stonechen
22 Stimmen (44%)
MiniMy (*hust* Nein *hust*)
2 Stimmen (4%)
Dr.AllmyCoR3
3 Stimmen (6%)
Alle schrecklich - ich wähl Ayanna (Alle gleich gut/schlecht)
6 Stimmen (12%)

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:21
Ganz klarer Punkt an @Stonechen :wein:
Königin der Trolle ... sie lebe hoch :trollbier:
Die Frau hat einfach unterhaltungswert :rock: und das war ja auch derSinn des TrollClash´s

@broos war nicht wirklich scheiße ... hat Spaß gemacht zu lesen ;)

@CurtisNewton
Du hast echt ne Rechtschreib-Manie :ask:
Dich würde ich echt gerne mal mit @apart in einem Clash zusammen einsperren ... du würdest Höllenqualen leiden :}

@Obrien hat auch was geschrieben :ask:

@Dr.AllmyCoR3
Wer keinen Bock hat oder das Thema nicht gefällt ... muß ja nicht mitmachen ;)

@Mimimi hat mimimi gemacht :P:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:22
@victory
Haha mir hat das Thema eig ne Menge Lust gemacht, war aber irgendwann als troll brawl zu öde :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:23
Ignoriert mich, ich putze hier nur XD


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:24
Der Umfrage bleibt offen bis Dienstag, 4.Juli, 20:19 Uhr


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 20:51
Multiple Mimoseritis wird schon mal nicht belohnt!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:24
Meine Stimme geht an @Stonechen , ich les sie einfach so gerne. :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:38
@victory
@Akkordeonistin

Danke an euch :wein:
Girlpower :rock:


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:39
@Stonechen war schon echt witzig, daher kriegt sie meinen Punkt. Aber eins müsst ihr zugeben, meine Beleidigungen waren der Knaller :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:41
@Obrien

Ui.. danke :)
Ja deine Beleidigungen waren schon amüsant.
Vorallem, weil man es von dir nicht erwartet hätte.
Schade nur, das so wenig von dir kam. Hätt mich gern ausgiebiger mit dir gefetzt :D


melden
euclid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:42
Bin im Moment noch unentschieden.

Gestern erst die langweiligen Beiträge, als ob man auf einem Ärztekongress wäre. Da stellte ich mir schon die Frage "Bin ich auf der falschen Party?". Dann kam Stonechen und dann auch mal Schwung in die Bude. Leider weis ich immer noch nicht, wo ich "die erste Staffel der Sendung "Paarungsverhalten fehlgeleiteter Tiere" " her bekomme.

Minimy Taktik fand ich genial. Die Leute trollen in dem man nicht auftaucht. Dem hatte keiner etwas entgegen zu setzen. Sehe da nur zwei Probleme: 1. Kann man jemanden bewerten, der im offiziellem Thread nichts geschrieben hat? 2. Es sollten doch die anderen Teilnehmer getrollt werden und nicht die Zuschauer?

CurtisNewton hat sich auch gut rein gehängt. Seine Versuche, daß Thema nicht zu verlieren und trotzdem seinen Gegnern die Unsinnigkeit ihrer Existenz aufzuzeigen, fand ich gut. So konnte er auch im Verlauf bei mir noch punkten.

Die anderen waren auch "bemüht", aber so richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Da fehlte das Feuer, der Haß ..... .
Trotzdem meine Anerkennung an alle, welche den Mut hatten sich dem getrolle zu stellen. Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht euch zu lesen. Und große Verluste gab es auch nicht.

Wem ich letztendlich meine Stimme gebe, muß ich mir noch überlegen.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:43
@Stonechen

Ich fand dich auch sehr geil. Ich hoffe, du wusstest das schon, bevor ich diese Worte geschrieben habe. Gibt da doch irgendwo noch so einen Draht zwischen uns. :D

Aber Curtis hat mir auch gefallen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:46
@Stonechen

Ihr schätzt mich einfach alle falsch ein, meine Großväter waren Bergarbeiter, fluchen liegt in der Familie :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:55
@euclid

Danke für dein ausführliches Feedback :D

@Aldaris
*nick* 6 Jahre schon Aldaris... 6 Jahre *Highfive*
Und der Faden wird zwar nicht mehr so genutzt (leider), aber als Zahnseide ist er noch da und wirds auch bleiben.
Danke für dein Lob. :kiss: (freundschaftliches Kussi) ;)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:55
@Obrien

Bergarbeiter... soso.
Ich dachte nur Hobbitse arbeiten da :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 21:58
Schwierig, schwierig. Das Problem liegt für mich in der Gewichtung der Leistung. Quantität, Qualität, Trollqualitäten...

Ich habe zwar schon Favoriten, bin aber wirklich noch unentschieden. Viele Notizen gemacht, aber schlauer bin ich deswegen nicht. Es waren echte Kalauer dabei, aber auch lange und langweilige Unterhaltungen. Während ich am 1. Tag von jemandem positiv überrascht war, war an Tag 2 die Enttäuschung wesentlich höher.
Tja, ich weiß nicht so genau, wie ich was werten soll :D
Heute Nacht geht es in den Urlaub und ich wollte definitiv vor Abflug fertig werden. So wird das nichts, wegen 6-1 Kackvögeln :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 22:38
Wenn ich für @Stonechen stimme, mag @Dr.AllmyCoR3 mich wahrscheinlich nicht mehr. Ich fand euch beide super Mädels. @CurtisNewton litt wohl am meisten unter dem fehlenden Antagonisten. @Obrien hat mir vom Stil, wie zu erwarten war, sehr gefallen, aber @broos lese ich auch sehr gerne. @sunshinelight hat leider nur durch eine Arschlochaktion geglänzt :( Da hatte ich hohe Erwartungen. Nicht erfüllt.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 22:40
@Atrox

Ich mag dich auch :Y: egal für wen du stimmst.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:04
Der Einzige, der meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat, war @MiniMy. Wahrlich ein Volltreffer, ich hätte wetten sollen. Mist.






Nicht erschrecken, meine Stimme geht an @Stonechen! ;)


melden
Anzeige

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:24
@Stonechen
Hast ja ne ziemliche fanbase Schwester :D


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt