Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 08:54
@interpreter
Upps, Du hast sogar das mächtigere Wort "Gestaltungsprozess" verwendet, mein Fehler..bitte stattdessen in meinen vorherigen Post einsetzen. ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 08:54
@gardner
Zu schade, dass du keine Zeit hast. Wir könnten alle von dir lernen, während dein überlegendes Diskussionsverhalten uns in den Schatten stellt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 08:58
@Atrox
Habe, soviel ich weiß, nicht behauptet, dass ich besonders eloquent oder humorvoll formuliere, aber erwarte das nun mal eher von den Teilnehmern, die sich dazu melden bei diesem Schaulaufen mitzumachen.
Im Zuschauersaal eines Kinos sitzen ja auch nicht hundert Regisseure und schauen sich einen Film an.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:01
@gardner

Warum lehnst du dich nicht entspannt zurück und entlarvst die Dampfplauderer hinterher?

Kannnst ja Juror außer Konkurrenz machen. So entgehst du dem Zeitdruck. Aber dann will ich von dir eine wirklich gute Bewertung lesen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:11
@allmotlEY
Warum sollte ich mich denn damit belasten?
Dann müsste ich mir ja sogar gezwungenermaßen deren kompletten Müll durchlesen.
Andersrum kann ich mir es solange durchlesen, bis es mir zu dumm wird und es dann gut sein lassen.
Weiters braucht es nicht mich, um solche Flachwurzler zu "entlarven".
Jeder vernunftbegabte User wird für sich zu diesem Schluss kommen, da braucht es keinen extra Juror.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:14
@gardner

Aber woher willst du denn wissen, dass es Müll ist, wenn du es nicht gelesen hast? Du bist ja sonst recht sachlich, aber DAS war jetzt unqualifiziert.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:17
@allmotlEY
Naja, wenn die ersten drei Posts bereits Schrott sind glaube ich halt einfach nicht mehr an das Gute im Diskutanten. Wenn Du mir das vorhaltren willst, ist das zu einem kleinen Teil wahrscheinlich sogar berechtigt, aber ich wurde dahingehenden auch schon zu oft enttäuscht. ;-)
Wenn ich hingegen Juror wäre, müsste ich mir alle restlich x Beiträge antun..


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:17
@gardner
Prinzipiell halte ich den Grundsatz "Ruhe, wenn du es selber nicht besser kannst" für großen Quatsch. Kritik soll dazu dienen, um den anderen besser zu machen. Das setzt nicht zwangsläufig voraus, dass man selber super in der Nische ist. Aber bei deiner Wortwahl kann der einzige Schluss nur sein, dass du dich selbst für überlegen hältst. Sonst würden deine Formulierungen nicht so von oben herab kommen.


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:17
@gardner

Bis jetzt warst Du ganz witzig, aber anderen Usern zu unterstellen, sie wären arbeitslos, nur weil sie hier sehr oft und lang online sind, unterlässt Du bitte tunlichst, denn das geht übers Ziel hinaus!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Tja mein Hase, leider hab ich am We prinzipiell was Besseres vor als 48 Stunden vor dem Monitor zu sitzen.
Da bin ich ja froh, dass du die Zeit, die du auf Allmy absitzt, sinnvoll nutzt und hier im Brawl-Organisationsthread mitdiskutierst.

:troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:20
@CurtisNewton
Bitte ganz ruhig bleiben.
Ich habe ihn nichr explizit als "arbeitslos" bezeichnet, sondern gesagt, wenn er mal einen Job hat.
Mein Grundgedanke dahinter war, dass er sich noch in einer Ausbildung befindet. Zum Beispiel Schule oder Studium.
Unterstellungen mir gegenüber, und mich dabei falsch zitieren unterlässt Du bitte tunlichst.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:21
@gardner

jajaja, war ja nicht das erste Mal, dass Du Dich in dieser Richtung äußerst, Ausreden machen es nicht besser.

Got it straight?


4x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:22
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Aber bei deiner Wortwahl kann der einzige Schluss nur sein, dass du dich selbst für überlegen hältst. Sonst würden deine Formulierungen nicht so von oben herab kommen.
Nö, das ist meine normale Wortwahl. Wie Du das nun für Dich empfindest bleibt Dir überlassen, sie ist aber nicht absichtlich so gewählt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:jajaja, war ja nicht das erste Mal, dass Du Dich in dieser Richtung äußerst, Ausreden machen es nicht besser.
Und das ist Grund genug für Dich, mir jetzt etwas zu unterstellen?
Ist keine Ausrede, sondern Tatsache. Erspar mir bitte Deine Versuche, mir irgendwelche Aussagen unterzujubeln.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:25
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Got it straight?
Super übrigens....made my day..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 09:54
Dieses Jahr schau ich mir zunächst mal das ganze Geschehen als Zaungast an, aber interessant wäre es mal im Orga-Team oder Jury zu sein. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 10:02
@CurtisNewton
Wegen deiner Anfrage: Ich nehme am Wettbewerb nicht teil. Hatte ich schon mal gesagt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 10:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn ich hingegen Juror wäre, müsste ich mir alle restlich x Beiträge antun
Man kann "querlesen", wenn sich so etwas abzeichnet. Das geht relativ schnell, aber du hast schneller als eine Maus ein Loch eine Ausrede dafür, im Brawl völlig inaktiv zu bleiben und dich in keiner Weise daran zu beteiligen, weder im Vorfeld, noch während, und schon gar nicht danach 😂


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 10:29
@allmotlEY
Find ich lustig, wie schnell man hier immer etwas unterstellt bekommt.
Querlesen fände ich als Juror dem Teilnehmer gegenüber nicht fair, es könnte einem ja ein kleines nettes Detail entgehen. Und zur Teilnahme, wie gesagt, ich bin ab Freitag 15.00 nicht mehr online, dann erst wieder ab Montag, so ist das nun mal, ist keine Ausrede, oder hast Du mich schon mal am We hier schreiben gesehen? Eben..

Außerdem erspart mir das Querlesen trotzdem nicht das Übel des Postings.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 10:40
@gardner

Gerade habe ich deine 1924 Beiträge quergelesen. Tatsächlich postest du nicht an Wochenenden. Oder ist mir ein wichtiges Detail entgangen?


1x zitiertmelden