Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 10:47
@CurtisNewton
Achso okay, dann eher nicht.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 11:30
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hmm, ich hab doch geschrieben, dass ich den Wettkampfgedanken an sich ganz interessant finde, nur halt die meisten Teilnehmer nicht. Frag mich oft, warum sich manche von denen berufen sehen, uns unterhalten zu müssen, wo sie doch sowas von uninteressant sind bzw. nicht mal irgendwie gut oder fesselnd schreiben können.
Bezüglich deiner impliziten Forderung Leute zu kennen, bevor man urteilt, die du zumindest im nächsten Post für dich einforderst, wie viele von den Teilnehmern DIESES BRAWLS kennst du? :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Ojeoje, bei dem Bild, das Du von mir zeichnest sollte ich mir wirklich Sorgen machen. Scheinbar kann ich nicht leben, ohne in jeden Gestaltungsversuch meiner Umgebung destruktiv eingreifen zu müssen.
Ganz abgesehen davon, dass Du mich null kennst erklär mir doch mal, was an dieser Sache das hehre Wort "Gestaltungsversuch" verdient. Ist doch wohl eher nur wieder ein unnötiger Grund, semilustigen Dampfplauderern ein Forum zu geben, sich gegenseitig beweisen zu können, wie eloquent (naja) und humorvoll (nope) sie doch sind.
Deine hier ironisch formulierte Selbsterkenntnis trifft doch zu. Immerhin fällst du deine Urteile über ein Ereignis in der ZUKUNFT inzwischen schon im Vorfeld. Und was das kennen angeht, dein Verhalten über die Zeit spricht deutlich gegen dich in dieser Sache. In dieser Hinsicht ist es also kaum mehr nötig mit dir Kaffee zu trinken, deinen Stammbaum zu erforschen oder deine Sorgen und Träume anzuhören. Du qualifizierst dich für ein Urteil mit deinen Taten.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 11:36
Is dit schon der Brawl?! :troll:

1:0 für @interpreter ...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 11:37
Dieser Bonsai-Brawl geht klar an Interpreter 👍😜


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 11:37
@Kältezeit

:hombre: :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 12:11
Wer hat denn wieder die Mimose eingeladen


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 13:42
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Ähm, ja, hab ich denn was anderes behauptet??
Keine Ahnung, warum Du mir das schreibst..
Naja, du schriebst:
wenn man die negativen Kommentare liest, sie aber trotzdem unbedingt alle lesen muss
Ich schrieb:
Zitat von gardnergardner schrieb:wenn man als Teilnehmer von vornherein sagt, "Ich muss die Kommentare lesen".
Damit meine ich nicht, dass man alle Kommentar lesen muss, sondern, dass man sagt, man fängt überhaupt damit an, einen zu lesen. Lässt also offen, dass man alle ließt.

Hab ich dann vielleicht in der Kürze falsch formuliert. Gemeint war letzteres.


@der_wicht
Die meisten kommen von alleine. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 13:49
@BrOoS
Wetten, dass er geaddet wurde?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 13:50
@der_wicht
Sie im speziellen vielleicht schon. :Y:

@der_wicht
Und der Übeltäter ist Curtis himself. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 13:55
@BrOoS
@der_wicht

tHw24x4 l
:D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:07
@CurtisNewton
War mir so klar, Du Held :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:43
@interpreter
Es gab ja bereits einige solche Events, und die waren durch die Bank durchzogen von komplett uninteressanten selbstgerechten "Battles". Ist also eien empirische Feststellung meinerseits.

Und bezüglich:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und was das kennen angeht, dein Verhalten über die Zeit spricht deutlich gegen dich in dieser Sache. In dieser Hinsicht ist es also kaum mehr nötig mit dir Kaffee zu trinken, deinen Stammbaum zu erforschen oder deine Sorgen und Träume anzuhören. Du qualifizierst dich für ein Urteil mit deinen Taten.
halte ich für ziemlich scheinheilig und auch wieder selbstgerecht.
Hier argumentierst Du nach dem Motto: "Wasser predigen, aber selber Wein trinken".
Du machst es nämlich scheinbar genauso wie von mir oben beschrieben, also wo ist dann der große Unterschied?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:46
@CurtisNewton
Bei Dir muss ich immer noch an Dein
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Got it straight?
denken.

Einfach spitze!!!
Ich lach immer noch wenn ich mir vorstelle, wie Du das streng vor Deinem Badezimmerspiegel sagst...lol


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gerade habe ich deine 1924 Beiträge quergelesen. Tatsächlich postest du nicht an Wochenenden. Oder ist mir ein wichtiges Detail entgangen?
Denke nicht, aber was willst Du mir damit jetzt sagen....ja, ich habe die Wahrheit gesagt..??
Versteh ich nicht wirklich..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:51
ich glaube ich muss das ganze geschreibsel hier mal bewerten :trollking:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 14:56
@gardner

Oh, ich hab nie für mich eingefordert, dass mich alle kennen müssen, die sich eine Meinung über mich bilden, weil mir völlig egal ist, was die Leute über mich denken, die sich eine Meinung bilden ohne mich zu kennen.

Allerdings denke ich, das Taten für eine Person sprechen und man Personen aufgrund ihrer Taten beurteilen kann.

Du hingegen forderst, dass man dich kennen soll oder führst zumindest mangelndes Kennen als Punkt an, der gegen ein Urteil über deine Eigenschaften/Persönlichkeit spricht.

Dennoch bezeichnest du, verallgemeinernd alle dir unbekannten Teilnehmer dieses Wettbewerbes von vornherein als zumindest mehrheitlich langweilig, humorlos und uneloquent.

Du forderst also, das man dich kennt bevor man sich ein Urteil über dich bildet während du dir selber ein Urteil über andere bildest die du eindeutig nicht kennst, was dich zu einer Heuchlerin macht.

Ich hingegen urteile ohne irgendein Privileg für mich einzufordern und bin damit kein Heuchler oder predige kein Wasser während ich Wein trinke.

Dringt die Logik zu dir durch?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 15:10
@interpreter
Tja, was Deinen ersten Absatz betrifft, denken wir gleich.
Und deshalb finde ich es wieder mal interessant, dass Du mir unterstellst, dass man mich hier kennen sollte. Jeder hier urteilt über den anderen aufgrund seiner Beiträge, die er schreibt, und das ist auch völlig ok.
Dass ich mir aber dann sagen lassen muss, ich hätte nur "angeblich" an Wochenenden keine Zeit, so wie es dieser raitoirgendwas getan hat, mir also unterschwellig unterstellt zu lügen, finde ich entbehrlich. Blue_ hat mich dahingehend ja bestätigt.
Mir auch noch zu unterstellen, dass ich prinzipiell Gestaltungsprozesse torpediere, ist genauso ein Blödsinn.

Ich habe mir meine Urteile nur über die bereits tatsächlich stattgefundenen Clashes und Brawls gebildet, und da war einfach viel Mist darunter. Aufgrund dieser Erfahrung attestiere ich dem zukünftigen Brawl wieder so ein ähnliches Niveau. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun.

Und dadurch, dass Du scheinbar meinst, das ist sowas von pöse und gemein, macht Dich das sehr wohl zum Heuchler, denn nichts anderes machst Du wenn Du schreibst
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das Taten für eine Person sprechen und man Personen aufgrund ihrer Taten beurteilen kann.
Dringt irgendwas zu Dir durch??


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 15:17
@gardner
@interpreter
200w d
ich verbitte mir solch scharfe Töne im UH!!
...ich bin sensibel!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 15:18
Wenn das dann auch noch so qualifiziertes Reflektieren wie hier beinhaltet, naja, dann...
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Aber bei deiner Wortwahl kann der einzige Schluss nur sein, dass du dich selbst für überlegen hältst. Sonst würden deine Formulierungen nicht so von oben herab kommen.
Wie jetzt, hab ich ein Fremdwort zuviel verwendet..??


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

02.11.2015 um 15:23
@gardner

Ja. Ich unterstelle dir Gestaltungsprozesse von vornherein zu torpedieren, weil du genau das tust. "Pöhse und gemein" zu sein habe ich dir nicht unterstellt, sondern nur eine Heuchlerin zu sein und Gestaltungsprozesse von vornherein zu torpedieren.

Eine Heuchlerin zu sein unterstelle ich dir aus diesen Gründen:

1. Ein Urteil über Fremde:
Na was schon, eine Ansammlung von Typen die sich selbst beweihräuchern und sich nachher gegenseitig die Eier schaukeln... ;-)
Ich finde halt einfach das Niveau des Teilnehmerfeldes nicht sehr ausgewogen. Da gibt´s zuviele, die sich für so extrem wichtig und eloquent halten, dabei aber so gar nichts vorzubringen haben und im Endeffekt lächerlich klingen.
2. Die Forderung dich zu kennen bevor man über DICH urteilt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Ganz abgesehen davon, dass Du mich null kennst erklär mir doch mal, was an dieser Sache das hehre Wort "Gestaltungsversuch" verdient.
Du forderst also von anderen mehr als du selbst in der Lage oder Willens bist zu leisten, und begehst damit klassische Heuchelei.

Mich hingegen macht es nicht zum Heuchler dich als destruktiv und von mir aus auch als "pöhse und gemein" zu sehen.

Abschließend bleibt mir nur festzustellen, dass es offensichtlich nicht zu dir durchgedrungen ist...

Schade


Anzeige

1x zitiertmelden