Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 01:59
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hätte mir eher von vornherein freiere Themenformulierungen gewünscht. Aber du hast schon recht, natürlich könnten die Teilnehmer da auch kreativer mit umgehen.
Die Themen sind echt nicht so toll formuliert... aber das zieht sich m.E. schon durch den ganzen Brawl so und im Grunde war es doch zu erwarten, wie schnell das Thema das Ende seiner Fahnenstange erreicht.
Mich hat da auch gestört, wie er versucht habt es auf Teufel komm raus auszureizen... und die Kleinigkeiten über die ihr euch gestritten habt immer absurder wurden.
Aber Schluss damit... Bewertung Morgen und dann ist gut :)

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 08:51
Nochmal, wäre es möglich, die Werbung für den Brawl wieder von der Hauptseite runterzunehmen?
Ist komplett für die Fische..


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 08:55
@gardner

Mal blöd gefragt: Wo ist bei dir Brawl-Werbung zu sehen? Ich sehe keine. Nur die normale Werbung rechts, die man wegklicken kann.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 08:56
@allmotlEY
Rechts, oberhalb der Freundeliste..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 08:57
@gardner

Da ist bei mir nichts.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 08:58
Bist Du auf der Hauptseite??
Klick mal auf Allmystery links oben..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:00
Ach das blaue Kästchen mit der roten Schrift? Das scheint nur auf der Hauptseite zu sein. Da bin ich nie.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:01
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Das scheint nur auf der Hauptseite zu sein.
Ach ne...
Zitat von gardnergardner schrieb:Nochmal, wäre es möglich, die Werbung für den Brawl wieder von der Hauptseite runterzunehmen?
;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:04
@gardner

Ich hatte es noch nie gesehen, bis du mich auf die Hauptseite geschickt hast, ohne die es sich relativ leicht leben lässt.

Und dazu noch ist die Werbung sehr klein und zappelt nicht. Das Miniding stört dich wirklich?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:08
@allmotlEY
Ja, stört mich.
Wozu braucht man das, noch dazu wo es in der Themenübersicht sowieso einen eigenen Link zum Brawl gibt? Man muss der kleinen Gruppe, die sich hier gegenseitig das Ego poliert doch nicht noch extra eine Werbeeinschaltung zusprechen.


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:12
Zitat von gardnergardner schrieb:die sich hier gegenseitig das Ego poliert
Nu wird's lächerlich. Ich -für meinen Teil- partizipiere am Brawl, weil ich dann mal auf Allmy rumstänkern kann, ohne Gefahr zu laufen, dass ich gesperrt werde. Da wo die Mods in normalen Themen recht dünnhäutig reagieren, kann man hier die Sau rauslassen. Mir ist es sowas von Wumpe, ob hier weiterkomme/gewinne oder nicht. Es geht um den Spaß an der Freude. Und das solltest du den Leuten zugestehen - unabhängig davon, ob sie deiner Meinung sind oder eben nicht.

Und diese Werbung? C'mon! Dieses Minikästchen stört dich? ... Bei der ganzen Werbung, mit der du im Web zugeschüttet wirst, sei doch froh, dass es das hier nicht gibt!


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:15
@geemaj0r
Nu wird´s lächerlich: Nur weil Du beim Brawl partizipierst heißt das nicht, dass die Forenregeln aufgeweicht werden. Gab´s schon genug Beispiele dafür, wie ich meine.
Und wenn es Dir schon so "Wumpe" ist, warum braucht es dann diese Werbeeinschaltung für Dich??
Oder ist es Dir doch wichtig, dass so viele wie möglich Deine ach so eloquenten Ausdünstungen lesen..??


3x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:25
@gardner
Die Forenregeln sind für den Brawl "aufgeweicht".
Es geht mir bei der Werbung darum, dass sie so mikrig klein und unscheinbar ist, dass sich anscheinend nur Milimeterpinkler darüber echauffieren. Unfassbar. Deine Kritik (deine Meinung) darfst und sollst du haben, aber nicht mit solchen Rundumschlägen.
Meine
Zitat von gardnergardner schrieb:ach so eloquenten Ausdünstungen
sind für mich selbst, die Teilnehmer und -natürlich- jeden anderen, den es interessiert.
Also: Wenn's dich nicht interessiert, dann hör doch auf hier so rumzueiern - ignorier' es einfach, Herrgott!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:31
@geemaj0r
Nur weil Du es jetzt fett schreibst, bedeutet das nicht, dass es zutrifft.
Es wurden hier schon genug Teilnehmer deshalb gesperrt. Warum sollten auch dafür die Forenregeln verändert werden, die betreffen schließlich alles was hier auf dieser Seite passiert.
Und Du solltest nicht nur bei den Fremdwörtern nachschauen wie sie geschrieben werden, denn "mikrig"
schreibt man eigentlich so: mickrig. ;-)

Und weil Du es mir nicht beantwortet hast nochmal:
Zitat von gardnergardner schrieb:Und wenn es Dir schon so "Wumpe" ist, warum braucht es dann diese Werbeeinschaltung für Dich??



1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:32
Zitat von gardnergardner schrieb:Man muss der kleinen Gruppe, die sich hier gegenseitig das Ego poliert doch nicht noch extra eine Werbeeinschaltung zusprechen.
Warum stören dich solcherlei Events denn so dermaßen?

Bist du beim Lesewettbewerb in der 2. Klasse ausgeschieden und hast jetzt nen Hals auf Wettbewerbe aller Art?



Der Brawl / Clash hat mMn nix mit Egopolieren zu tun, sondern macht auch gerade wegen des Gemeinschaftsaspektes Laune und ist einfach eine tolle Möglichkeit, um zu schauen, wie man sich durchsetzt, wenn man ins kalte Wasser geschmissen wird (Thema, Gegner).

Gerade auch das Improvisieren-Müssen ist reizvoll und das Auseinandersetzen mit Themen, um die man sonst vlt. einen großen Bogen macht.


Olle Meckerliese! -.-


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:34
Zitat von gardnergardner schrieb:Nur weil Du es jetzt fett schreibst, bedeutet das nicht, dass es zutrifft.
Dazu Folgendes:
Vorab weise ich nochmal explizit darauf hin, dass die Allmystery-Forenregeln auch im Brawl Gültigkeit haben.

Ausnahme: Spam & Trollerei
Es geht mir um die zweite Zeile des Zitats von Curtis.
Zitat von gardnergardner schrieb:schreibt man eigentlich so: mickrig. ;-)
Danke dir für den Hinweis.
Zitat von gardnergardner schrieb:Und wenn es Dir schon so "Wumpe" ist, warum braucht es dann diese Werbeeinschaltung für Dich??
Ich brauche sie für mich gar nicht. Ich störe mich aber auch gar nicht daran. Ob sie da ist - oder nicht: Mir egal. Nur lamentiere ich da nicht so rum, wenn ich was dagegen hätte.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:34
@Kältezeit
Und muss genau warum so penetrant beworben werden?
Und nein, Deine Vermutung ist falsch.. ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Olle Meckerliese! -.-
Nett ausgedrückt ... Wenn das hier ein Brawl wäre, ne...? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:37
@geemaj0r
Nur weil Du die Klappe halten würdest bei Dingen, die Dich stören, muss das nicht für andere gelten, meinst Du nicht? Oder siehst Du Dein Verhalten als oberste Maxime an??


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

24.11.2015 um 09:40
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ausnahme: Spam & Trollerei
ist ungleich
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:weil ich dann mal auf Allmy rumstänkern kann, ohne Gefahr zu laufen, dass ich gesperrt werde
denn es gilt in erster Linie:
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Vorab weise ich nochmal explizit darauf hin, dass die Allmystery-Forenregeln auch im Brawl Gültigkeit haben.
..wenn eh schon explizit darauf hingewiesen wird...


Anzeige

melden