Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:07
@gardner

Danke für das Lob.

Rückendeckung würd ich das nicht nennen, es haben alle einfach mitgeholfen und somit das ganze Ding einfach rund laufen lassen. Alles hat gut funktioniert, war berechenbar, Du ja auch :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:09
@gardner
Warum sollte Dich irgendwer sperren, weil Du nachfragst, insbesondere dann, wenn ich es Dir anbiete? Jetzt wird es paradox :D
Was Du damit aussagen wolltest, wissen wir zwei doch ganz genau, also lass uns auf die Spielchen verzichten, von wegen "war nur ein Lob". Wenn Du Redebedarf hast, kann ich Dir nur anbieten, dass wir es aus der Welt schaffen. Wenn Du es nicht möchtest, ist das auch ok. Wie gesagt, mehr als anbieten kann ich nicht


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:09
@gardner

Wo war nochmal das Lob? Ich habe es wohl übersehen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:10
@allmotlEY
Zitat von gardnergardner schrieb:Großes Lob!!



melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:11
@gardner

Ups!?

Ich hatte das glatt für Ironie gehalten. Ein großes sorry nachträglich.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:12
@der_wicht
Was für Spielchen denn??
Nur weil Du was hineininterpretierst muss es doch noch lange nicht stimmen. Hab ich ja meinerseits auch oft zu hören bekommen von diversen Mods. Aber wenn Du meinst, Dich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, dann kanst Du mir ja schreiben.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:13
@CurtisNewton
Gern geschehen.
Hast sonst noch irgendwelche Fragen, die Dir noch nicht beantwortet wurden und wo ich Dir helfen kann?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:15
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hast sonst noch irgendwelche Fragen
??? Hatte noch nie Fragen an Dich, wie gesagt, war alles berechenbar :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:16
@CurtisNewton
Echt? Wunderlich...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:19
@CurtisNewton
Oder werden Deine "ganz normalen" Fragen auch aus Deinem Gedächtnis gelöscht, wenn sie hier schnell schnell verschwinden??


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:24
@gardner

Warum nimmst Du das Angebot von @der_wicht nicht an, scheinbar hast Du ja doch extremen Redebedarf.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:26
@gardner
Ich muss mich nicht rechtfertigen und werde es sicher auch nicht. Ich habe Dir lediglich ein Angebot gemacht, um Dir beim Verstehen zu helfen. Aber gut, dass das sinnlos ist, war mir vorher auch schon klar. Einen Versuch war es dennoch wert.

Aber machen wir es zumindest mal sichtbar:
Zitat von gardnergardner schrieb:Was für Spielchen denn??
Nur weil Du was hineininterpretierst muss es doch noch lange nicht stimmen.
Gegenbeweis:
Zitat von gardnergardner schrieb:Oder werden Deine "ganz normalen" Fragen auch aus Deinem Gedächtnis gelöscht, wenn sie hier schnell schnell verschwinden??
Da Du nicht möchtest, darfst Du meinetwegen weiterhin die Frustbeule spielen. Bis dann mal


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:26
@CurtisNewton
Hmm, hab die Frage aber Dir gestellt...der wicht ist ja nicht Dein Sachwalter, nehme ich an..??


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:28
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hmm, hab die Frage aber Dir gestellt
Ach so, sorry, dann machen wir es kurz
Zitat von gardnergardner schrieb:Oder werden Deine "ganz normalen" Fragen auch aus Deinem Gedächtnis gelöscht, wenn sie hier schnell schnell verschwinden?
Jup!

Sonst noch was?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:30
@der_wicht
Zitat von gardnergardner schrieb:Stimmt, gratuliere, der wicht hat Dir wirklich gut Rückendeckung gegeben, sodass Du komplett frei schalten und walten konntest. Großes Lob!!
Das war mein posting, das was Du wieder zitierst, ist etwas komplett anderes. ;-)
Und wie willst Du mir beim Verstehen helfen bei etwas, wo es eigentlich keinen Interpretationsspielraum geben sollte??

Aber gerne schreibe ich Dir eine PN, aber weißt eh, weiterleiten von PNs ist nicht erlaubt...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:31
@CurtisNewton
Du armer armer Mann, das ist ja tragisch...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:32
@gardner

Mir gehts gut damit, Dir scheinbar nicht so.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:33
@CurtisNewton
Das allerdings glaube ich, dass es Dir damit gut geht.
Ist ja nicht zu übersehen, bei Deiner komplett unarroganten Art.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:38
@gardner
Worauf das bezogen war, ist für alle klar, aber Du möchtest weiter so tun, als wüsstest Du von nichts :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:44
@der_wicht
Warum muss es immer gleich für alle klar sein, nur weil Du denkst dass es für Dich klar ist?
Hat ein bißchen was von Hybris..


melden