Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 10:54
@gardner
War ja klar, dass es dann wieder ins Beleidigende geht :D
Wenn ich Dir nun mit so einer unterschwelligen und beleidigenden Unterstellung kommen würde, würdest Du toben, liebe gardnerin. Unabhängig davon muss ich das Kompliment an Dich zurück geben, da Deine Verhaltensweisen als Paradebeispiel dafür dienen könnten :)

Und nun entschuldige bitte Frau gardnerin, es fröstelt mich. Daher ziehe ich nun von dannen und erheitere mein Gemüt mit warmen Gedanken und sympathischen Menschen :troll:

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 11:37
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Das allerdings glaube ich, dass es Dir damit gut geht.
Ist ja nicht zu übersehen, bei Deiner komplett unarroganten Art.
Herzchen, damit wollte ich durch die Blume lediglich sagen, dass ich nicht nachtragend bin und der Schnee von gestern bei mir sehr schnell schmilzt :) HDGDL! :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 14:01
@der_wicht
Was ist daran beleidigend, wenn ich meine, dass Deine Vermutung, Du sprichst für alle User hier, ein klein wenig überzogen ist? Kennst Du denn die Meinung aller User hier, damit Du so eine Aussage rechtfertigen kannst? Wohl eher nicht..

@CurtisNewton
Warum solltest denn gerade Du nachtragend sein, weil ich Dir Deine "ganz normale" Frage nicht beantwortet habe? Stellst Du solche Fragen auch Deinen Arbeitskolleginnen oder Bekannten? Weil, sie ist ja ganz normal für Dich, wie Du sagst.. ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:02
@gardner

Sag mal, hat dein Selbstbestimmungsgelaber hier irgendwas mit dem Brawl zu tun?
Kannst du deine Probleme die du mit Usern hast nicht per PN klären oder über den Verwaltungskanal?
Ich hab überflogen das wicht dir das angeboten hatte,also nimm es an wenn du Redebedarf hast...aber stress hier nicht rum mit deinem Privatkram. Juckt keine Sau


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:06
@SeahawksHeart
Kaffekanne, wenn´s Dich nicht juckt, dann lies einfach drüber weg..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:09
@gardner

Ist schwer, da du hier seit 2 Seiten rumjammerst und provozierst wo du nur kannst.
Und wenn dir Leute anbieten sowas privat zu klären, dann mach das auch- immerhin ist DIESER thread hier für den Brawl und nicht für gardner's kleine Pinkelgeschichten.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:12
@SeahawksHeart
Und dass Dich das jetzt stört und Du rumnörgelst muss mich interessieren weil??
Und ja, ich weiß, die Pinkelgeschichten sind in erster Linie Dir vorbehalten, ich werd mich daher zurückhalten.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:14
@gardner

Richtig, ich mach hier nämlich auch als Teilnehmerin mit. Und nun?

So und nun quatsch mir kein Schnitzel in den Gehörgang, kläre deinen Scheiss privat und gut ist.

Schön' Tach noch


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:17
@SeahawksHeart
Uhuuh, eine Teilnehmerin.....ich bin sowas von beeindruckt und eingeschüchtert.
Das heißt also, nach Dir dürfen hier nur Teilnehmer diskutieren?? Dann solltet ihr den Thread privat schalten..und jetzt bitte blubber mich nicht mehr an..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:24
@gardner

Sag mal hast du ne Auffassungsstörung?
Hier ist der Brawl-SmallTalk
Sprich,es wäre wohl angebracht hier SmallTalk rundum dem Brawl abzuhalten.
Und für dich nochmal deutlich : deine privaten Probleme haben nichts mit dem Brawl zu tun und interessieren hier auch keinen.

Wenn du meine Ansage als Einschüchterung verstehst?, ist es gelinde gesagt nicht mein Problem.
Aber du stehst mit der Auffassung einiger Sätze ja sowieso aufs Kriegsfuß.
....und mit dir selbst scheinbar auch.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:29
@SeahawksHeart
Kein Grund gleich ausfallend zu werden.
Wie gesagt, wenn Dich mein Gelaber so stört, dann ignorier es einfach, ich @tte Dich ja eh nicht an.
Und dafür, dass Du Dich darüber echauffierst, dass ich nicht zum Thema schreibe, scheint Dir doch gerade dasselbe zu passieren, oder warum sonst kannst Du mit dem Blubbern nicht aufhören?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:30
Gähn


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:31
@SeahawksHeart
Entspann Dich also, trink einen Kaffee, immerhin haben Deine Seahawks ja gestern eh ein wichtiges Spiel gewonnen, also, alles shiny..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:32
Ja da hast du recht... :Y: angenehmen tag noch :) *wink*


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag mal hast du ne Auffassungsstörung?
Wenn Du schon anfängst, solche Fragen zu stellen, gönn mir auch eine:

Sag mal hast Du n Aufmerksamkeitsdefizit?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:35
Mausi, ich wünschte dir jetzt 2 mal einen schönen Tag
Auffassungsstörung !
Danach sagtest du, du möchtest nicht ange@ werden und @ mich auch nicht an Oo
Auffassungsstörung !

Schreib mir ne PN, dann schick ich dir ne Autogrammkarte :kiss:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 15:36
Leseschwäche??
Wo habe ich geschrieben, ich will nicht von Dir ange@ werden??

Na egal, schönen Tag..


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 16:34
Reicht jetzt auch wieder mit dem Gezanke


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 17:27
Muss der Troll denn sein -.-


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

30.11.2015 um 18:04
@NeonMouse
Die trollt nicht, die meint das ernst. :D


Anzeige

melden