Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:24
Aber die Leichen werden am Schluss gezählt.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:31
Wir sollten über Leichen gehen :ask:

;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:34
@SeahawksHeart

Alles für die Unterhaltung !


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:35
@interpreter

Dann beim nächsten Clash mit uns beiden als Eröffner :troll: Wie immer eben


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:49
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner @Aldaris und @SeahawksHeart

Vielen Dank an die Juroren, ALLE haben einen sauberen Job gemacht, der den Brawl rund laufen ließ.....herauszuheben sind die zusätzlichen Verbesserungsvorschläge, die von einigen gemacht wurden und einen wichtigen Beitrag dargestellt haben.

Leutz, ohne Eure Juroren-Arbeit, wär das Dingen so nicht möglich.....vielen vielen Dank.

Vielen Dank an die Teilnehmer, ohne Euch gäbs gar keinen Event. Ihr habt uns Spass gebracht, Gespräche im Smalltalk ermöglicht, jeder von Euch hat zum Amusement beigetragen.


Dankeschön an Alle.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 20:56
Mir bleibt wohl nur zu sagen:

cfd480 LkKGInA



@SeahawksHeart

Das war sehr knapp. Hast dich mehr als gut geschlagen. Jetzt dürfen wir wieder lieb zueinander sein. :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:00
Der Dank gilt, wie bereits in meinem Abschlusspost im Finale erwähnt, allen, die diesen Brawl möglich gemacht haben: Orga, Jury und alle interessierten Leser. Ist alles wirklich komplett reibungslos gelaufen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:02
Waaaaaaaaaaah :lv: hihihihihi... tiiiihihihi *kicher*

Ein ganz liebes Danke an die Jury... ich geb euch in allen Punkten eurer Bewertung Recht...
Meine Argumente waren natürlich dünn und mit nichts anderem habe ich in den Bewertungen auch gerechnet.
Ihr habt euch in eurer Freizeit soviel Zeit dafür genommen und so ausführlich bewertet... ohne euch wäre der Brawl garnicht möglich gewesen!!!!
@interpreter, du hast jedes Match von mir bewertet, mal "für" mich und mal "gegen" mich.
Bei dir will ich mich mal unabhängig von den anderen bedanken, weil mir deine meinung immer viel wert war und immer viel wert sein wird.
So ziemlich jeder hat gesagt, dass ich mich weiter entwickelt habe im Brawl und joah, verdanken hab ich es größtenteils dir. Bzw deinen sehr kritischen Bewertungen, deswegen DANKE *küsschen auf die Wange drück*

An die anderen natürlich auch ein herzliches Danke für den zweiten Platz.
Ich freu mir gerade den Arsch ab :D

@Aldaris
Herzlichen Glückwusch zum ersten Platz :lv: Den hast du dir verdient... und es hat unheimlich Spaß gemacht gegen dich zu brawlen... du warst auch von anfang an mein Angstgegner :D :wein:
ich freu mich wahnsinnig für dich

@BrOoS
@Kc
Auch euch danke für den klasse Brawl...
gerade broos hat mich viel zum lachen gebracht und ohne deine Vorlagen wäre meine Art du brawlen nicht möglich gewesen.
Das war sozusagen ein Geben und Nehmen :wein:

@orga

Euch hatte ich schon gedankt, aber ich tus nochmal...
ihr habt nen wahnsinnsjob hingelegt !!!!!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:03
@Aldaris
@SeahawksHeart

Glückwunsch euch beiden :) :Y:

Danke auch von mir an die Jury und an alle Teilnehmer.
Und an @CurtisNewton @univerzal & @der_wicht war angenehm mit euch, Mädels ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:03
@ahri

Danke Süße :lv:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:05
@SeahawksHeart

hat mich gefreut dich mal in diesem Kontext zu erleben. Damit kommst du m.E. besser klar als mit den Clashes und den zweiten Platz hast du dir letztlich absolut verdient.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:07
@interpreter

Danke danke danke :) *verbeug*
Nächstes Ziel : Mich clashfähig hinbekommen... ab jetzt wird an sachlichkeit und argumentation gearbeitet :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:07
@SeahawksHeart
Argumentation? Srsly? :D

@interpreter
Geile Bewertung :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:08
Herzlichen Glückwunsch @Aldaris und @SeahawksHeart !

Ich werd den Brawl mal morgen im Laufe des Tages lesen - kam ja leider noch nicht dazu ... :D

Hat Spaß gemacht das Event .. und Hater gehören einfach dazu und beleben das Geschäft... ;)

Danke auch an Cheffe @univerzal und sorry für meine verpeilte Art...

Und auch Danke an @CurtisNewton , der immer mit vollem Einsatz bei solcherlei Events dabei ist ..

Danke an @der_wicht , dass er mich in Ruhe gelassen hat ... :troll:

*Tränchen drück* Schon wieder vorbei? Oo


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:08
@der_wicht

pfff trau mir auch mal was zu, ja.
ich bin lernfähig













........................etwas :troll:


@Kältezeit
herzlichen dank :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:09
@Kältezeit

Nach dem Brawl ist vor dem Brawl bzw. Clash. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:09
@CurtisNewton
@Kältezeit
@der_wicht
@ahri
;)

@Aldaris
@SeahawksHeart
Glückwunsch ihr Pfeifen :D ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:10
@univerzal

Danke :lv:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:13
@der_wicht

*verneig* :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:14
@SeahawksHeart
@Aldaris

Gratuliere 👍👍👍 🎉

Auch die Bewertungen hatten Qualität, das muss ich den Juroren lassen.

Bis zum nächsten Mal ... 👀


Anzeige

melden