Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.02.2017 um 23:21
Ich würde gerne Teilnehmen. 

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 08:36
Ich würde gerne wieder Jury machen.. Orga wäre mir doch zu viel.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 18:59
Ich würde diesmal gerne wieder teilnehmen.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 19:49
@interpreter
Nein, willst du nicht. -.-


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 20:58
@interpreter


Zzz   .Zzz...   Zeit für ein Duell :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 22:07
@Streuselchen

Vielleicht diesmal in ner späteren Runde. Gehen wir den Karriereweg :)

@vincent

Will ich doch :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 22:33
@interpreter

vllt im Finale.. :D
Ich werd immer mal von außen mitlesen wie weit die Orga so ist und pünktlich zu Beginn vllt wieder dazu stoßen. Mal schauen ^^ 
Gerade benötige ich aber definitiv erstmal eine Allmypause. Die Luft ist stickig :) 

Wenn ich doch nicht zurück komme :

ROCK SIE WEG !!! 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 22:35
@Streuselchen

Mach ich :)

Aber komm trotzdem zurück. Du gehörst zum Inventar.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.02.2017 um 22:40
@interpreter

süss :) Danke.. ich werds mir überlegen.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.02.2017 um 01:10
@der_wicht

Du bist ja naiv wenn du glaubst dass man es als Jury einfacher hat, oder wenn du glaubst, dass da keine Mopperer daherkommen die deine Mühen und Arbeit schlecht reden und nicht zu schätzen wissen. 

Also ich war mal Juror, egal wie man es macht, irgendjemand will dir immer ans Bein kacken, sei es weil man dir unterstellt subjektiv zu bewerten, obwohl dem nicht so war, oder weil man es dir übel nimmt, dass du zu stark auf ne gerechte Bewertung achtest. Dass man da aber wirklich Zeit und Arbeit reingesteckt hat, konnten andere nicht sehen. 

Ich bin aber dennoch mit Neugierde als Zuschauerin dabei. :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.02.2017 um 01:13
Ich bin naiv.. ich war schon Juror und Orga... aber ich bin naiv :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.02.2017 um 15:50
Auf geht's ... wer meldet sich für die Orga... Trotz der vielen Arbeit macht es als Orga richtig viel Spaß. Ich bekomme es leider zeitlich überhaupt nicht hin, aufgrund meiner Schichtarbeit.

@ahri
@Pika
@Ciela
@rutz



wie wäre es mit euch :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.02.2017 um 18:10
@Dini1909
Habe leider auch sehr wenig Zeit im Moment. Wegen Arbeit und lernen für die Prüfungen. Glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde. :/


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.02.2017 um 22:41
Achso, es gibt jetzt einen Extra-Thread. Also nachdem ich schon den Juror gegeben und selbst zweimal als Teilnehmer (beim Brawl) mitgemacht habe, stelle ich mich nun als Orga-Typ zur Verfügung. Ich kann aber frühstens erst ab Mitte April. 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.02.2017 um 22:56
Als Orga-Mitglied erwarte ich selbstredend eine angemesse Vergütung. Wie verhält es sich mit den Zahlungsmodalitäten? PayPal oder doch der klassische Scheck?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 08:32
@Atrox
@apart 

Kann man auf Euch zählen?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 08:35
@Aldaris

Jopp, ich wäre nach wie vor dabei. Bin aber ab Ende April für zwei Wochen im Urlaub. 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 08:41
@Atrox

Dann könnten wir theoretisch den Termin anberaumen, wenn du wieder zurück bist? Sofern das bei den anderen Orga-Mitgliedern etc. auch funktioniert. Naja, vielleicht warten wir auch erstmal, wer sich jetzt noch zur Verfügung stellt.  


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 08:52
@Aldaris 

Da spricht von meiner Seite nichts dagegen. Außer die Orga wird groß genug, um die zwei Wochen zu kompensieren, aber danach sieht es ja im Moment nicht aus :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 09:25
@Aldaris


ich wuerd schon aba wenn da erfahrene leute sind, ueberlass ich denen wehmuetig den vorrang :D
ausser ihr habt erbarmen :D

fuer die org setze ich mich an einen pc fuer jene die grad dabei warn ein taschentuch zu holen um zu heulen ;-)


Anzeige

melden