Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 19:25
ufff bin wohl zu spät war zu lange nicht hier hahaha was solls :D 

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 19:26
Sollte jemand abtreten, wäre ich gerne zur Teilnahme bereit


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 19:49
@Asznee
Als Juror oder Teilnehmer?

Du kannst dich hier eintragen. Kann immer sein, dass jemand kurzfristig ausfällt.
CoA 2017 - Terminplanung der Teilnehmer


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 20:24
@Kältezeit

Dann müssen wir die ganzen fiesen Sachen wohl noch in Modus 1 hineinwerfen:D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 22:56
@Atrox 


Ich nehme an, die Wünsche nach Modus 2 werden häufiger, wenn die Qualifikationsphase beendet ist und man das mit dem Gegner direkt klären kann.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

04.04.2017 um 23:04
@interpreter

hmm.. also ich hab den Modus 2 jetzt für den Start gewählt weil ich den lieber mal am Anfang habe als dann später wenn ich weiterkommen sollte. Modus 1 erscheint mir seriöser und mit mehr Chance zu gewinnen.. *schulterzuck*


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 09:42
Also ich finde den Modus "TopicTwist" nicht gut, da es nur verwirrend ist und eine Bewertung unnötig erschwert.
Könnte auch den Clash eher im zweiten Teil entschleunigen, da die meisten Argumente eh schon gebracht wurden.
Oder finden die restlichen Juroren und die Teilnehmer diesen Modus gut??


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 12:19
Zitat von gardnergardner schrieb:Also ich finde den Modus "TopicTwist" nicht gut, da es nur verwirrend ist und eine Bewertung unnötig erschwert.
find ich nicht. evtl. findet man nach dem Twist sogar ein GegenArgument für etwas, wo der Kontrahent eher rat- und sprachlos war?


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 16:16
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:find ich nicht. evtl. findet man nach dem Twist sogar ein GegenArgument für etwas, wo der Kontrahent eher rat- und sprachlos war?
Ich fürchte, das ist dann wohl eher die Ausnahme...


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 16:22
@gardner
Man könnte auch argumentieren, dass Topic Twist auf eine Art fairer wäre, da somit beide Positionen einmal vertreten werden müssen und man nicht allein wegen der Eingangsposition gewinnt. Denn jeder findet eine Position zu einem Thema sympathischer, das sollte aber keine Rolle spielen als Juror. Ihr Juroren habt es da nicht leicht.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 17:13
@Desaix
Ich glaube nicht, dass es fairer wäre, da die besten Argumente auf beiden Seiten höchstwahrscheinlich bereits formuliert wurden.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

05.04.2017 um 17:17
@gardner
Ja, das werden wir dann sehen. Falls ein Spezialfall nicht funktionieren würde, kann die ORGA diesen für den weiteren Verlauf des Clashs entfernen. Ich halte ja schon die Wahrscheinlichkeit, dass er eintritt, für recht gering.^^


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.05.2017 um 11:20
@Orga

In den ThemenBlöcken 5 u.  8 ist jeweils nur noch 1 Thema übrig geblieben jetzt vor der WürfelRunde des Achtelfinales.
Wurde von euch abschließend besprochen, ob noch vor dem Würfeln heute abend Blöcke aufgefüllt oder alle Themen noch einmal neu auf alle ThemenBlöcke per Zufall verteilt werden?

Wenn jetzt jemand zu Beginn der WürfelRunde eine höhere Zahl würfelt, dann kann er denn Kontrahent damit auch nötigen ein bestimmtes Thema zu wählen, weil nur noch eines übrig ist im Block. Zusätzlich hat er/sie dann noch die Wahl der Position. Somit liegt alles bzgl. Thema in der Hand dieses Teilnehmers. Das sollte mMn so ausgeschlossen sein/werden.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.05.2017 um 11:28
@RayWonders
Ja, die Themen werden neu geordnet und es wird eine neue Würfelregel eingeführt, die auf @interpreter s Vorschlag zurückgeht. :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.05.2017 um 11:32
@Desaix

ah ok, dann hatte ich gerade ebend das mit der NeuOrdnung überlesen..

bitte dann noch vorm Würfeln die aktuellen ThemenBlöcke teilen..
ja, ich bin schon etwas ungeduldig und möchte mich vorbereiten.. :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.05.2017 um 14:20
@RayWonders
CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Desaix)

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2015 - Clashen ist für alle da...
Clash, 603 Beiträge, am 06.03.2015 von allmotlEY
der_wicht am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 06.03.2015 »
Clash: Allmy Clash Liga - Jury
Clash, 125 Beiträge, am 21.01.2018 von BrOoS
TerracottaPie am 15.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 21.01.2018 »
von BrOoS
Clash: CoA 2017 AF 7 - TerracottaPie vs. 1.21Gigawatt
Clash, 43 Beiträge, am 20.05.2017 von Atrox
Dr.AllmyCoR3 am 17.05.2017, Seite: 1 2 3
43
am 20.05.2017 »
von Atrox
Clash: WETTBÃœRO - SPAM
Clash, 348 Beiträge, am 15.06.2017 von sunshinelight
Dr.AllmyCoR3 am 10.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 15.06.2017 »
Clash: CoA 2017 - Teilnehmer-Thread
Clash, 590 Beiträge, am 23.05.2017 von Desaix
Desaix am 18.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
590
am 23.05.2017 »
von Desaix