Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:28
@Dr.AllmyCoR3
Yep.
@Aldaris
@Atrox
@apart
@Desaix
Sind die bisherigen Organisatoren.
Du kannst ja auch Juror oder Teilnehmer sein.
Darfst dann vielleicht gegen mich antreten :)

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:29
@apart
@Desaix
@Atrox
@Aldaris
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mhhhh wenn es ne WhatsApp Gruppe gibt meinetwegen orga :D dann hab ich ne regelmäßige nervige Erinnerung :D 
Und? Gibt nen Orga WA-Chat?

@Dr.AllmyCoR3
Momentan scheinen es die zu werden, die ich ge@shumy habe.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:30
@der_wicht
Ne will dir ja ne reale chance lassen :* wenn orga 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:31
@Dr.AllmyCoR3
Ach von Dir würde ich mich gerne fertig machen lasssen :D
...beim Clash!


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:32
@der_wicht
Will dich doch nicht zum weinen bringen :D... Im clash 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:33
@Dr.AllmyCoR3
Schade eigentlich :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:35
@der_wicht
Ich glaub ich bin nicht gut im clashen 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:45
@Dr.AllmyCoR3

Also bist mit bei der Orga dabei?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.02.2017 um 21:46
@Aldaris
Ich schreib dir mal ne pn


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 09:40
@Aldaris
@Atrox
@Desaix
eine whatsapp gruppe waere auch toll da ich gern faul bin und lieber sprachnachrichten erklaern kann :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 09:54
@Warhead
@Tussinelda
was mit euch? und bitte keine begruendung das man schonmal mitmachte und es reichte :D 
vllt liegts an der rubrik wo ich nich bin aba von euch lese ich gar nix mehr :(


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 10:26
@apart
Wäre für mich ok.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 10:33
@Atrox
@apart

Darauf hatte mich auch schon @Dr.AllmyCoR3 angesprochen. Können wir gerne machen (mit der Wa-Gruppe).


Nochmal zu den Zeiten, also ich kann wie gesagt ab Mitte April und dann wäre ich verfügbar. Der Clash kann natürlich schon vorher starten, aber dann kann ich nur sehr eingeschränkt mitwirken.

So oder so sollten wir uns noch Zeit nehmen, den Clash vorzubereiten, die Regeln auszuarbeiten usw. Ich habe bereits die ein oder andere Idee, wie man das Ganze etwas spannender gestalten kann - aber das müssen wir alles noch diskutieren, ebenso wie die Aufgabenverteilung etc.pp.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 11:54
Also ich hab sogar noch das ein oder andere vom letzten clash schriftlich zuhause rumfliegen :D wie gesagt wenn es ne wa gruppe gibt bin ich gern dabei :) 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 12:01
@Dr.AllmyCoR3
@Aldaris
@apart
@Desaix

Wenn Nebula auch mit der WA-Gruppe einverstanden ist, kann ich die gleich eröffnen. Schickt mir die Nummern eurer Wegwerfhandys ;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 12:06
@Atrox
Ja, bin einverstanden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 14:13
ich ziehe um im April...wollts nur anmerken, was das sonst heißt, weiss ich nich aba wisst ihr Bescheid dass es im April etwas rauf und runter gehen könnte bei mir


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 14:33
Teilnehmer wo ich mich freuen würde, wenn sie Bestandteil des clashs wärn. wer von den adds dabei sein will, schweigt oder verabschiedet sich mit einem post für immer von dem diesjährigen Clash

@ArnoNyhm
@bennamucki
@Bublik79
@Kotknacker
@EZTerra
@Fedaykin
@Ferraristo
@Gucky76
@Libertin
@moric
@Niederbayern88
@off-peak
@Pan_narrans
@StUffz
@Tajna
@Taln.Reich
@TerracottaPie
@VirtualOutrage

PS manche  meiner adds wissen vllt gar nich, dass es hier sowas gibt :D


5x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 14:45
@apart
Nein.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 15:22
Ich kenne nur "The Clash".

Ansonsten keine Ahnung, was Clash sein soll, ich habe.

Ich hoffe nichts anrüchiges.....


Anzeige

melden